Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:30
@Lindsey__
Ausgepackt hab ich ihn. Ja. :}

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:32
@popcorncandy

Warum redest du mit dir selbst?


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:36
@RobbyRobbe hab es berichtigt


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:37
@popcorncandy

Aber erst nach meinen Post :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:37
@RobbyRobbe genau. dein Geschenk an mich.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:40
@popcorncandy

Haha - nein der Frauenwelt schenke ich nichts mehr :D

Ich habe mal einen Mädchen eine Plastikkarte mit Geld drauf gegeben
Nach 15 Minuten war sie leer

True Story

Was sagt uns das? SpoilerNiemand bekommt mehr meine Kopierkarte :P:


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:42
sag ihm halt ...
'ungeöffnet zurück - annahme verweigert'
oder
'kaputte geschenke werden nicht angenommen'

:O


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:55
wenn er das wirklich ernst meint, würd ich als frau hoffen, dass er schwul is^^


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 22:58
Ein wenig Größenwahn schadet nie.
An mir stört sich auch keiner, wenn ich mich als große Geißel der Menschheit ankündige. :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 23:00
Ich auch


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

29.07.2012 um 23:03
lauter geschenke heute da, gell :D
das kommt davon, wenn die buben nicht genug aufmerksamkeit bekommen. ;)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 06:09
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich möchte nur wissen was ihr denkt wenn ein Mann im Brustton der Selbstüberzeugung sagt: "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt".
das ist kein ausspruch eines gestandenen mannes sondern ein dummer spruch einer person die keine ahnung hat was es heisst zu leben ...... es ist purer egoismus und selbstüberschätzung ... ein abgehobener möchtegern macho der einen eigentlich nur leid tun kann .... solche menschen haben nie gelernt respekt vor anderen menschen zu haben, haben die falschen wertvorstellungen und werden im laufe ihres lebens immer wieder auf die "schnauze" fallen solange sie ihre einstellung nicht ändern und an ihrer persönlichkeit arbeiten.

also ich kann nur sagen "finger weg von solchen typen" !!!

ich kannte mal einen mann der sagte zu mir " ich bin zu schön um zu arbeiten" und er war auch der meinung ein geschenk an die frauenwelt zu sein .... was wurde aus ihm ?

er baute einen scheiss nach dem anderen um an geld zu kommen weil zum arbeiten war er ja zu schön .... er machte sich selbst oft zum geschenk indem er die frauen wechselte wie seine unterwäsche, respektierte sie nicht sondern nutzte sie nur aus, zockte ihr geld ab er zeugte insgesamt 6 kinder mit unterschiedlichen frauen, landete immer wieder im gefängnis weil er mit drogen dealte die er natürlich auch selbst nahm, wurde zum alkoholiker schickte frauen auf den strich und wurde ihnen gegenüber auch gewaltätig.

heute ist er 40 jahre alt und ein gebrochener, verbrauchter, depressiver mann von dessen einstiger äußerer schönheit nichts mehr geblieben ist. die 6 kinder mussten ohne vater groß werden und die mütter bekamen natürlich nie unterhalt bezahlt. er ruinierte nicht nur sein leben sondern das leben vieler anderer menschen mit denen er zu tun hatte. mit diesen bewusstsein muss er sein lebenlang klarkommen was ihm heute schwer zu schaffen macht.

und das passierte alles nur aus reiner selbstüberschätzung, egoismus und den falschen wertvorstellungen !

.... ist es denn wirklich so erstrebenswert sich als geschenk für die frauen welt zu sehen ? also ich denke es ist einfach nur dummheit und naivität ..... dieser gedanke stammt von unreifen männern die ihr hirn in der hose tragen und keinen blassen schimmer haben auf was es wirklich ankommt im leben.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 07:40
Was ist so schlimm daran. Das Shirt hat mein Interesse geweckt. Evtl kaufe ich es mir auch :D. Dann mache ich ein Foto in der Stadt und zeige es euch, immerhin bin ich ja ein Geschenk an die Frauen Welt


Ist nur Selbstbewusst, es gibt auch andere Shirts mit ähnlicher Aussage


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 07:55
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das ist kein ausspruch eines gestandenen mannes sondern ein dummer spruch einer person die keine ahnung hat was es heisst zu leben
oder das genaue gegenteil. aber in dem fall klingts eher nach dem von dir beschriebendem.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 08:04
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:oder das genaue gegenteil
solche sprüche wie "geschenk an die frauenwelt" ectr. hört man nur von jugendlich bzw. von jungen erwachenen ich sag mal so ca. zwischen 15 - 25 jahren. die meisten merken recht schnell das sie mit dieser einstellung nicht weit kommen im leben und ein geringer teil wird es wohl niemals kapieren und so enden wie ich es oben beschrieben habe.

ich persönlich finde solche aussprüche einfach nur lächerlich und kann solche typen nicht ernst nehmen, es ist einfach ein zeichen von unreife und egoismus mit dem ich null anfangen kann.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 08:06
@popcorncandy
ach Gott, so ein Ausspruch ist einfach nur etwas selbstüberschätzend.....da Geschenke, die Männer machen sowieso des öfteren zu wünschen übrig lassen, würde ich mir da gar keine Gedanken drum machen.......man kann ja einfach drüber weggehen.....oder irgendwie was sagen im Sinne von, na ich hoffe das Geschenk trifft auch den Geschmack der meisten Frauen, meinen trifft es nämlich nicht........kann ich es umtauschen?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 08:49
Man kriegt doch öfter mal Geschenke, die man eigentlich nicht haben will, weil der Schenker einfach völlig daneben gegriffen hat. Bleibt also abzuwarten, wie der Beschenkte damit umgeht.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 09:38
Steh ich jetzt auch nicht so drauf. :D

Ist doch nix wenn jemand extra noch darauf hinweisen muß, dass er ein Geschenk für die Frauenwelt ist.

Einer der das wirklich ist, muß das nicht noch betonen, das merkt Frau auch so. ;)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 09:46
@popcorncandy
Freu Dich doch, endlich mal ein devoter Typ, wer sonst will schon ein "Geschenk an die Frauenwelt" sein? :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 11:40
Der arme Kerl ist sicher ein psychisches Wrack geworden, nachdem er hier die studierten Psychologen und deren unanfechtbare Diognosen zu lesen bekam. Wer die bodenlose Frechheit besitzt und solch dreiste Sprüche im Suff oder aus Spaß raushaut, dem muss man zwingend Arroganz, Überheblichkeit und Unreife attestieren, nicht wahr?

Sowas geht mal garnicht, hoffentlich frisst ihn bald die Wildnis :D


Anzeige

melden