Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:21
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:
@Lindsey__
Ausgepackt hab ich ihn. Ja. :}
Du weißt doch hoffentlich wenigstens den Namen, wenn schon nicht wo er wohnt ;)

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:21
Das bleibt mein Geheimnis ob ich das weiss. :D @Lindsey__


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:26
@popcorncandy

Wenn Du nicht abgestritten hättest , dass es jemand von hier ist, mir würden schon einige einfallen, denen ich diese Sprüche zutraue ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 18:27
@Lindsey__ die gibt es hier online sicher noch mehr als im RL


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 20:12
Ein bisschen Größenwahnsinnig, wer sowas von sich selbst sagt :)

https://www.youtube.com/watch?v=3859npCjdpk


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 20:34
@CurtisNewton

ach Göttin, also die Herren Konrkatoren !

Köstliche Mannsbilder die, die treffens immer trefflich...sowas wie die, das sind Männer !


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

30.07.2012 um 20:37
@CurtisNewton

Nachtrag :

Wobei ich da jetzt nicht sicher bin, ob da mein inneres Neandertalerweibchen aus mir bricht, ähm spricht !


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

03.08.2012 um 22:49
ich muss mich jetzt um mein Geschenk kümmern. :}


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 00:33
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb am 29.07.2012:Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
Das ist ja mal extrem überheblich! Ich bin da eher bescheiden und nenne mich ganz selbstlos einfach nur Sexgott! :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 00:42
@popcorncandy

Geschenke gibt's in verschiedenen Kategorien - vom Trostpreis bis zum Hauptgewinn. Worum handelt es sich bei ihm?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 00:43
@VHO-Hunter

Ein Sexgott ist, wer so genannt wird - nicht derjenige, der es selbst tut.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 00:45
Mein Spiegelbild lügt eben nie! :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 00:51
hat er noch eine schöne schleife um? :)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 01:02
@VHO-Hunter

Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zugleich. Ist der Name Deiner Auserwählten Five Fingers?
Gute Nacht.

@zett

Vielleicht hat er sie nicht um, sondern drauf - und zwar die Endlosschleife.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 01:03
@niurick
oh nein sowas möchte ich nicht...

;)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 19:24
@popcorncandy
Fürchte die Danaer wenn sie Geschenke bringen


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.08.2012 um 19:44
Ich bin ein Geschenk fuer die Maennerwelt! :D


2x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

07.08.2012 um 06:29
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich bin ein Geschenk fuer die Maennerwelt!
Das hört sich zwar gut an. Aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll nichts von Fremden annehmen. :)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

07.08.2012 um 17:51
Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

:D Aaaaaaaaalso, wenn er es nicht ernst gemeint hat, zeugt das von einer großen Portion Humor, die man nicht verachten sollte ...

Hat er es ernst gemeint, ist er einfach nur größenwahnsinnig und selbstverliebt, oder er versucht damit sein mangelndes Selbstbewußtsein aufzupolieren ... lustig ist es in beiden Fällen :D .

Ich kannte auch mal so einen Typen - ein verzogenes, überfüttertes (vorsichtig ausgedrückt) Muttersöhnchen, der selber alleine nichts auf die Reihe bekam, aber von seiner Mutter diesen Spruch solange eingehämmert bekam, bis er es geglaubt hat :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

07.08.2012 um 17:58
Ich weiß nicht, aber seit ich den Thread gelesen hab wart ich ständig auf den Postboten in der Hoffnung ich bekäme mal so ein Geschenk...würde auch erstmal mit nem Pröbchen zufrieden sein...


Anzeige

melden