Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:48
@ayAshi
Fuchteln?
Hey, ich fummel die mir sorgsam raus, kann doch keine verfranzten Herzen ausstellen. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:52
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hey, ich fummel die mir sorgsam raus, kann doch keine verfranzten Herzen ausstellen.
jetzt machst du mich neugierig?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:54
@ayAshi
Bist du männlich?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:56
@TatzFatal
ja, aber mein Herz gehört schon einer anderen :D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:59
@ayAshi
Das ist doch ein guter Anfang. :)
Es ist völlig egal ob liiert bist oder nicht. :)
Komm ins Virenstammhotel auf einen Kaffee vorbei, ich möchte dir die Räumlichkeiten gern zeigen. :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 23:00
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Virenstammhotel
das ist hoffentlich nicht ansteckend?


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 23:04
@ayAshi
Nein, du fängst dir weder Parasiten ein, noch eine Krankheit. Ich bin ja da und pass auf dich auf. 😌


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.10.2017 um 04:05
@TatzFatal
Du bist ein hoffnungslos pathologischer Fall,durchtrieben und zynisch,solche liebe ich fuer Mein Leben gern...wo machst du deine Vivisektionen?
.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.10.2017 um 04:40
@Warhead

Verschwinde, wir helfen dir höchstens noch über die Straße, mehr ist nicht drin, ich glaub, es haackt :'D


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.10.2017 um 06:52
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ein paar Ah's wären auch angebracht
Ohhh, äh ich meine Ahhh AAAhhh AAAAHHHHHH.

Sorry, wie konnte mir das nur passieren.
Falls du noch Einmachgläser benötigst, sorry, hab leider keine. Nur Glasflaschen mit Schraubverschluss. Da geht wohl nur ein gehäckseltes Herz durch.

Gute Fang noch


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.10.2017 um 08:34
@Warhead
Das ist Kunst, hohe Kunst. :lv:
Zudem erwarte ich quasi stündlich das Bundesverdienstkreuz dafür. 😌
Trink du in den nächsten Tagen ordentlich Tee und reichlich Wasser. Ich hasse Klümpchenbildung wie ein Rudel Moskitos. :(
Ich möchte dich für Samstag ins Virenstammhotel einladen. Komm auf nen Kaffee oder zwei, drei vorbei. Da können wir plaudern. :kiss:

@Fierna
:D :D :D

@TunFaire
Siehste! Geht doch. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da geht wohl nur ein gehäckseltes Herz durch.
Schraubgläser hab ich reichlich, bekomm nen guten Preis beim Großhändler. :D
Das mit den Flaschen merk ich mir aber; es könnte eine neue Kunstrichtung werden. :lv:
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gute Fang noch
Danke 😏 Meist is es ganz einfach. :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.10.2017 um 16:32
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke 😏 Meist is es ganz einfach. :)
Echt? Es ist einfach uns Männer einzudosen bzw. einzuglasen?
Ok, du nimmst ja nur das zweitbeste Stück.
Also das zweitbeste Stück vom natürlich erstbesten Mann.
Ja nun, nein nein, nicht der erstbeste Mann der dir über den Weg läuft sondern der beste Mann der verfügbar ist. Oder so halt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das mit den Flaschen merk ich mir aber; es könnte eine neue Kunstrichtung werden. :lv:
Ich freu mich auf meinen Anteil an den Euronen der verkauften Häckselherzen. Ich für die Idee 30%, Du für die Arbeit des Schrädderns und Einflaschen 70%. Habe heute meinen großzügigen Tag. Du darfst mir danken.

Gruß
:dog:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

07.10.2017 um 23:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Echt? Es ist einfach uns Männer einzudosen bzw. einzuglasen?
Ja.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ok, du nimmst ja nur das zweitbeste Stück.
Nö. Alle anderen Stücke sind bloß nicht so interessant.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Also das zweitbeste Stück vom natürlich erstbesten Mann.
Ja nun, nein nein, nicht der erstbeste Mann der dir über den Weg läuft sondern der beste Mann der verfügbar ist. Oder so halt.
Du bietest dich aber lieb an. :kiss:
Trink reichlich Wasser und Kaffee bis Montag. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich freu mich auf meinen Anteil an den Euronen der verkauften Häckselherzen.
Ich schredder doch keine Herzen. :|
Die Flaschen sind für was längliches gedacht. ☺

Geld? Sicher, ich könnte Geld für Verlangen das ich die Herzen so toll präsentiere, aber das hebe ich mir für das Flaschenprojekt auf. :lv:
Kratz schon mal deine Habe zusammen. :kiss:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 10:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nö. Alle anderen Stücke sind bloß nicht so interessant.
Wie? Noch nie nen anständigen Männerpo vor Augen gehabt?
Ok, ich muss zugeben, ich schau da eher bei den w drauf.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du bietest dich aber lieb an. :kiss:
Da bin ich dank meiner fortgeschrittenen Dekaden unbesorgt. ;)
Wobei ich weiß wie toll ich bin. Bescheidenheit ist was für Verlierer. Aber das weißt du ja selbst.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Trink reichlich Wasser und Kaffee bis Montag
Jawolllll Sir!
Ist ewieso kein Problem.
Wie ich schon im Profil schrob "Der Tag beginnt nach dem ersten Kaffee".
Aber ein Versuch deinerseits das meinerseitige Herz zu konservieren hätte eventuell TatzFatale Konsequenzen für dich.
Aber ich zeige dir gerne mal die, komischerweise alle zerbrochenen, Pumpmaschinen die hier so verstreut rumliegen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Flaschen sind für was längliches gedacht
Da brauchts dann alle möglichen Größen. Also an Flaschen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kratz schon mal deine Habe zusammen. :kiss:
Moment, da wären 3 Häuser, 3 Autos, 1 2 viele Aktien, Alimente in 3 Währungen, halt ne das sind ja Ausgaben. Und ä bissel was sonst.
Tja, leider sieht die Realität etwas anders aus.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: bis Montag
Dann kommt das Duell
*Trommelwirbel*
Tätzchen vs TunFaire
*Lichtspielgeblitze und aufregende Musik plus Trommelwirbel*

Bis dato
Versuch noch etwas zu schlafen :kiss:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 11:39
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie? Noch nie nen anständigen Männerpo vor Augen gehabt?
Gewiss, aber so ein Männerhintern eignet sich nicht für eine Glasflasche. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da bin ich dank meiner fortgeschrittenen Dekaden unbesorgt. ;)
Ach ich gucks mir zuerst an. Wenn's nicht hübsch ist, kommt's halt weg. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wobei ich weiß wie toll ich bin. Bescheidenheit ist was für Verlierer. Aber das weißt du ja selbst.
Bescheidenheit prägt meinen Charakter von früh bis spät. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: ein Versuch deinerseits das meinerseitige Herz zu konservieren hätte eventuell TatzFatale Konsequenzen für dich.
Netter aber schlechter Versuch. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber ich zeige dir gerne mal die, komischerweise alle zerbrochenen, Pumpmaschinen die hier so verstreut rumliegen.
Frechheit! Ich räum meine Herzen immer sogleich weg. Verderben doch sonst. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Da brauchts dann alle möglichen Größen. Also an Flaschen.
Kleinigkeiten kommen mir nicht in die Flasche. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Tja, leider sieht die Realität etwas anders aus.
Dann nimm einen Kredit auf. 😊
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann kommt das Duell
Nein, du wirst völlig entspannt sein. */*
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Versuch noch etwas zu schlafen :kiss:
Das brauch ich nicht, is ja keine große Sache, und fix erledigt.
Gute Nacht Herzchen :kiss: :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 11:56
@TatzFatal
Nanu, ist schon Montag.
Verdammt, dann hab ich verschlafen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gewiss, aber so ein Männerhintern eignet sich nicht für eine Glasflasche. :|
Gut, das stimmt. Und um ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht was ich mit nem Männerpo anfangen sollte.
Dagegen :lv: ein knackiger Frauenpo :lv: da wüsste ich schon. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bescheidenheit prägt meinen Charakter von früh bis spät. 😌
Und ist auch nur eine deiner vielen Tugenden. Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach ich gucks mir zuerst an. Wenn's nicht hübsch ist, kommt's halt weg. :|
Öhm ja nun ähhh
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:TunFaire schrieb:
ein Versuch deinerseits das meinerseitige Herz zu konservieren hätte eventuell TatzFatale Konsequenzen für dich.

Netter aber schlechter Versuch. :|
Ich fand den gut :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Frechheit! Ich räum meine Herzen immer sogleich weg. Verderben doch sonst. :|
Putze? Heh, könnt ich gebrauchen. Was willst die Stunde?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann nimm einen Kredit auf. 😊
Noch einen???? Ob da die Bank noch mitmacht??? Ich such ja eigentlich nen Geldscheißer. Weiblich mit den idealmaßen halt. 91-42-45.
Aber irgendwie klappt das nicht. Muss wohl was falschmachen. Aber was nur???
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, du wirst völlig entspannt sein. */*
Hm, da hätt ich mehr von dir erwartet. schade eigentlich. Hatte gedacht du wärst ..., OK lassen wir das


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 14:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nanu, ist schon Montag.
Verdammt, dann hab ich verschlafen.
Oh! Du bist bereits dement. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Gut, das stimmt.
Das ist auch so eine Eigenschaft von mir, hab immer Recht. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Und um ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht was ich mit nem Männerpo anfangen sollte.
Stöckchen drauf hauen, peitschen, mit dem Tacker aufhübschen, ect. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und ist auch nur eine deiner vielen Tugenden. Ich verneige mich in Ehrfurcht.
Wenn schon unten bist, heb sogleich die Fusseln auf die da liegen. Das mag ich nämlich nicht so. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Putze? Heh, könnt ich gebrauchen. Was willst die Stunde?
Fortgeschrittene Demenz. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ob da die Bank noch mitmacht???
Dann überfall halt eine Bank. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hm, da hätt ich mehr von dir erwartet.
Ach, du hast noch mehr zu verkraften. Vor allem hinterher. 😎


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 16:19
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Oh! Du bist bereits dement.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Fortgeschrittene Demenz.
Hä? Wer bist du? Is mein Essen fertig? Steak vom Angusrind, püriert. Damit ich es mit dem Löffel Essen kann
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist auch so eine Eigenschaft von mir, hab immer Recht. 😌
Darf ich ‚oh du göttliche‘ zu dir sagen und deinen Po küssen?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Stöckchen drauf hauen, peitschen, mit dem Tacker aufhübschen, ect.
Ach du stehst auf SM.
Ne, nich so mein Ding. Aber du hast ja noch genügend Auswahl. Was ist denn so dein Favorit an Mann? Viel Oberfläche zum pieksen schlagen quetschen? Oder eher der Wimmernde?
Sorry kann ich beides nicht mit dienen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn schon unten bist, heb sogleich die Fusseln auf die da liegen. Das mag ich nämlich nicht so.
Das sind keine Fusseln, das ist Flocke. Ach, wenn du schon oben bist, dann gib dir Mühe.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ach, du hast noch mehr zu verkraften. Vor allem hinterher. 😎
Wie gesagt, dann gib dir mal Mühe und zeig mal was du kannst. Nicht das ich einschlafe

Wie war das Gedicht noch:
Es waren zwei Königskinder
Die hatten in der Liebe Müh
Sie konnten zusammen nicht kommen
Denn sie kam immer zu früh

Ach ja von wegen dem Geld. Gleichberechtigung. Du zahlst


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 19:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hä? Wer bist du? Is mein Essen fertig? Steak vom Angusrind, püriert. Damit ich es mit dem Löffel Essen kann
Deine Wünsche geh'n doch mich nix an. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Darf ich ‚oh du göttliche‘ zu dir sagen und deinen Po küssen?
Es ist dir gestattet Meisterin als Anrede zu benutzen, und mein Bürzel geht dich nix an. :|
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach du stehst auf SM.
Das ist doch kein SM, das ist spielen. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Was ist denn so dein Favorit an Mann?
Mörtel Lugner.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das sind keine Fusseln, das ist Flocke. Ach, wenn du schon oben bist, dann gib dir Mühe.
Was ich wo tue, ist mein Ding. Du verhältst dich kooperativ und alles is gut. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nicht das ich einschlafe
Ach iwo, es reicht wenn Bewegungsunfähig bist. 😌
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach ja von wegen dem Geld. Gleichberechtigung. Du zahlst
Du hast Humor, das gut, kannst aber auch lassen. 😊


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.10.2017 um 20:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es ist dir gestattet Meisterin als Anrede zu benutzen, und mein Bürzel geht dich nix an. :|
Was denn? Meisterine? Ist dein Bürzel so unansehnlich? Schade, das senkt deinen Marktwert.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mörtel Lugner
Der entspricht ja fast meinem weiblichen Vorbild.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das ist doch kein SM, das ist spielen
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was ich wo tue, ist mein Ding. Du verhältst dich kooperativ und alles is gut.
Ich bekomme Angst. Nene du, oh ich hab’s fast vergessen, Meisterin, spiel du mit wem anderes. Geh mal runter. Das wird wohl nix


Anzeige

melden