Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

07.08.2012 um 20:47
Geschenke sind um sonst und was um sonst is Taugt nix ....

Anzeige
melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

22.08.2012 um 17:52
Ich schenke mich nur noch einem und das ist gut so.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

26.08.2012 um 20:00
Was für ein blöder Spruch wenn er das ernst meint ... der hält sich wohl für was besonderes.

@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb am 29.07.2012:Ausgepackt hab ich ihn. Ja.
und hat sich das Auspacken gelohnt?

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb am 04.08.2012:Ich bin ein Geschenk fuer die Maennerwelt!
Das mal ne Frau sowas sagt war zu erwarten :D, aber ne, hast sicher nicht ernst gemeint.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

06.09.2012 um 16:59
Ja und, dann hält der Typ sich halt für etwas besonderes :)
Es ist besser zu sagen "Ich bin ein Geschenk an die Frauen Welt!" als einer der fragt: "Bin ich ein Geschenk an die Frauenwelt?" letzterer hat Minderwertigkeitskomplexe.
Ich weis gar nich wo das Problem ist, ich bin sicher hier sind einfach viele Neider die nie die Eier haben so einen Spruch zu bringen und sich übers netz einfach über den Kerl lustig machen um wahrscheinlich noch symphatiepunkte bei der Threaderstellerin zu bekommen.
Wenn man den heute wieder sehen würde denke ich nicht dass der wieder das selbe sagen würde.
Ich mag solche Menschen, die sind lebendig. Viele Menschen trauen sich nur im Netz zu sprechen und im RL haben sie Angst vor ablehnung oder sonst was.. arme Leute.


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.02.2013 um 18:45
Ich möchte nur wissen was ihr denkt wenn ein Mann im Brustton der Selbstüberzeugung sagt: "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt".
Ist mir letztens begegnet.
Ich wusste nicht ob ich lachen soll oder ob mir vor Sprachlosigkeit der Mund offen stehen bleibt
Wenn es stimmt das er ein Geschenk an die Damenwelt ist: um so besser, nichts sagen, schon gar nicht dagegen.

Wenn es NICHT stimmt: Den Mann vergessen. Die Szene vergessen. Ignorieren. @popcorncandy


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.02.2013 um 19:08
wer will sich schon an die frauenwelt verschenken,entweder ist er ein schleimer ein schauspieler oder jugendlich .aber ist eh käse da es genug frauen gibt die auf so einen reinfallen ,und dann ganz gross jammern.......SCHMUNZEL.......


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.02.2013 um 19:13
@popcorncandy
Schön eingepackt lassen !!! Manche Geschenke sehen besser verpackt aus als ausgewickelt. :D :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

05.02.2013 um 20:07
Das war bestimmt ein PUA der einfach solange Müll labert bis er es selber glaubt Ö.ö


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 09:50
Ich sage mir das ständig vor dem Spiegel, nur zerbricht der dabei jedes Mal! :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 10:29
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 30.07.2012: Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
Ist doch ein guter Spruch
Frau sollte die passende Antwort drauf haben


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 11:50
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich sage mir das ständig vor dem Spiegel, nur zerbricht der dabei jedes Mal!
:D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 12:00
Dann wird ausgepackt und eine leere Hülle mit einem paar Socken und einer Krawatte bleibt über. Traurig, dieses Geschenke-Dasein :(


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 12:03
Ich find den Spruch gar ned schlecht, weil Geschenke können auch voll daneben sein ;)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

08.02.2013 um 15:36
Klingt höchst pathologisch.
Pseudonarzissmus unter dem ein geschundenes, mickriges Ego verborgen ist.
Wäre für mich nicht von Interesse solch eine Witzfigur:)


melden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 17:47
Und ich bin ein Geschenk an die Männerwelt. Sie danken es mir indem sie mir ihr Herz schenken für die Ewigkeit. 😌


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 18:42
@TatzFatal
Ex's & Oh's

:D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 21:08
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und ich bin ein Geschenk an die Männerwelt. Sie danken es mir indem sie mir ihr Herz schenken für die Ewigkeit. 😌
herzlichen Glückwunsch


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:01
@TatzFatal
Das IST aber ne originelle Beschreibung fuer den Beruf Kardiologin


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ex's & Oh's
Ein paar Ah's wären auch angebracht. 😌
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:herzlichen Glückwunsch
Danke 😌  Eigentlich müsste man dazu den Männern gratulieren. Die haben Glück mit mir. Ihr Herz würde sonst altern und sinnlos verrotten. So ist es gut konserviert für die Ewigkeit und nett anzuschauen in den Schraubgläsern. 😌
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das IST aber ne originelle Beschreibung fuer den Beruf Kardiologin
Als Kardiologin geht's vielleicht nicht ganz durch, naja, warum eigentlich nicht... Kardiologin mit der Spezialisierung auf ein spezielles Spezialgebiet... Jou, das geht. 😌

Liebe geht durchs Schraubglas. :lv: :kiss: :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt

04.10.2017 um 22:45
@TatzFatal
fuchtelst du an fremden Herzen rum?


Anzeige

melden