Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:48
Hallo Leute,
heute vormittag habe ich von der Wohnungsgesellschaft einen unberuhigenden Anruf bekommen. Ich habe ja nur einen befristeten Mietvertrag und den will man mir auch nicht mehr verlängern. Es soll mehrere Beschwerden im Haus, wie auch von den behörden wegen meiner Nachbarn gegeben haben. Ich fragte die Frau von der Wohnungsgesellschaft gefragt, welche Klagepunkte da seien und sie zählte folgende Punkte auf:

1. Ich würde meiner Nachbarin über mir die Ruhe stören, indem ich mehrmals bei ihr in einer Nacht angeschellt und angeklopft habe. Das habe ich aber auch nur gemacht, weil von ihr so komische Laute aus der Wohnung kamen.

2. In dem Zusammenhang im Punkt 1 habe ich mich ja mal unverbindlich bei der Polente gemeldet um zu fragen, was man da machen kann. Die haben sich anscheinend auch übermässig wegen meinem Verhalten bei der Wohnungsgesellschaft beschwert. Ich weiß nicht warum, habe da vielleicht 3-4 mal angerufen. Fragen kostet ja nichts, oder? So manchmal war die Leitung auch mitten im Gespräch auf einmal besetzt, wo ich dann einfach die Wahlwiederholungstaste gedrückt habe. Die Leitung dort scheint nicht ganz in Ordnung zu sein.

3. Agnieszka habe sich bei der Wohnungsgesellschaft beschwert über mein Verhalten, das ich einen Schatten habe und sie angeblich immer angraben würde, nur in Wahrheit wollte sie was von mir. Das ist ja eine Unverschämtheit. Die hatte mich genötigt und nicht ich sie. Ich hätte das filmen sollen. Ichätte Jusch Bescheid sagen sollen, das er durch das Fenster mitfilmt, aber es hätte eh nichts gebracht, denn die Gardinen hatte Agnieszka zu gehabt. Da hätte man schon mit einem Nachtsichtgerät oder so arbeiten müssen und das hat Jusch nicht.

4. Die Hausgemeinschaft möchte jetzt eine Mieterbefragung durchführen, wo ich hoffe, das Ilse und ein paar anderen Nachbarn gut für mich aussagen, sonst muss ich wieder in mein Kinderzimmer ziehen, worauf ich echt keinen Bock habe.

Ich werde sehen, wie sich das zuspitzt jetzt. Die klang am Telefon ganz schön streng und ich muss sehen. Ich war schon drauf und dran meine Nachbarin mit dem Tattoo am Arm anzusprechen, denn bei Agnieszka schelle ich garantiert nicht an. War eh heute den Halben Tag unterwegs. Naja was denkt Ihr darüber? Wie kann ich meine Unschuld beweisen, was denkt Ihr?

Anzeige
3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:52
:troll:


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:54
Was zur Hölle .....


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:55
uuuuuuuund daaaa kommt der WAYNE-TRAIN ....

und wech isser ...


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:57
Du solltest echt ein Buch schreiben oder so :troll:


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:58
@miku
meinst du das das jemand lesen will?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:58
Bist ein super Geschichtenerzähler ;)

:troll:


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 19:59
@derklartexter
Wenn du es gut und spannend verpackst bestimmt ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:00
naja das sind halt so die alltagprobleme, die man halt manchmal so hat! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:01
@derklartexter
Naja, sowas hatte ich noch nie... Wenn ich die Polizei anrufe wegen unmöglicher Nachbarn rufen die doch nicht bei der Verwaltung an und beschweren sich über mich. Eigentlich hat die Polizei besseres zu tun... :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:03
@miku
du wirst lachen, ich habe mir da auch etwas anderes darunter vorgestellt. ich hatte ja am wochenende schon die beiden o.g. probleme mit meinen nachbarinnen im forum unterhaltung geschildert siehe threads. ist alles ein wenig knifflig. bitte einfach mal reinschauen, damit du die vorgeschichte dazu kennst! dann verstehst du mich garantiert!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:08
@derklartexter
http://www.legion-recrute.com/de/ (Archiv-Version vom 03.08.2012)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:11
Du mußt unbedingt die Geschichte noch besser ausarbeiten. Zum Beispiel könnte die Ilse diesmal Hildegard heißen. Erwähnts du nämlich immer eine Person, die den selben Namen hat, wirkt es nicht so authentisch. Da muß mehr Abwechslung rein.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Die Leitung dort scheint nicht ganz in Ordnung zu sein.
Doch, doch. Habe grade mal angerufen. Ok, ging nimand ran, aber die Leitung ist in Ordnung. Ich denke, der Pförtner war grade auf dem Klo.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:12
@NoSleep
ich habe das gefühl, das du mir nicht glaubst


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:13
Gott...gehen hier ständig Abgründe auf -.-


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:15
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: Wie kann ich meine Unschuld beweisen, was denkt Ihr?
Hmh, schwierig. Du bist ein Mann. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass dein Lulu schon mal benutzt wurde. Wenn auch nur von dir. Schwer zu beweisen, dass du noch unschuldig bist.

@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ich habe das gefühl, das du mir nicht glaubst
Ich habe das Gefühl, dass du mir nicht glaubst das ich dir glaube.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:17
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Gott...gehen hier ständig Abgründe auf -.-
Hast du eine Ahnung. Das war erst der Anfang.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:17
@NoSleep
wenn ihr wüsstest was hier abgeht!


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:18
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Naja was denkt Ihr darüber?
Zieh gleich aus.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

30.07.2012 um 20:19
@Ciela
ja wohin? zurück zu meine eltern will ich nicht und was soll ich meinen eltern sagen, wenn die hören, das ich nach so wenigen wochen umziehen will?


Anzeige

1x zitiertmelden