Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:29
@ripper
@alasdair
@popcorncandy
@Babsi6
@outandabout_
@zett
@Bernard
@Commonsense
@cqb
@Cäptn_blauhook
@RobbyRobbe
@DeepThought
@dutschbuch
@emodul
@fairy-tale
@FrauSchneider
@Grymnir
@IvoryTower
@Drakon
@Jinana
@Lilith00
@Merlina
@Solita
@Lady_Amalthea
@oiwwodyoi
@prima_nox
@pumpkin
@SchwarzeWitwe
@Zetterz
@Tussinelda
@waage

Hallo Leute,

ich habe eine schlechte Nachricht. Ich werde mich zurückziehen von Allmy. Ich habe den Kampf gegen Agnieszka E. und dem Bösen leider verloren. Ich werde weiterhin von bösen Mächten heimgesucht, die mir das Leben zur Hölle machen und jetzt kam noch das I-Tüpfelchen dazu. Ich bekam eine Kündigung vom Vermieter. Ich habe zwei Wochen Zeit bis zur Schlüsselübergabe. Ich habe auch ein Schreiben vom Anwalt der Hausgemeinschaft bekommen. Zum Sachverhalt: Ich habe nicht mehr die volle Miete bezahlt, da meine Haustüre troz der Versuche von mir, wie auch vom Hausmeister unter Zeugen abgeschlossen werden kann, aber immer wieder nach wenigen Minuten aufgeht. Ich weiß, dass die Hausgemeinschaft da nichts für kann, aber die sollten diesen Mangel beheben, was die nicht konnten, logischer Weise, da ich weiß, dass es die Dämonen von Agnieszka E. sind, die mir versuchen Angst einzujagen. Da mich aber die Hausgemeinschaft als verrückt hingestellt hat, habe ich auch den Hausmeister das Phänomen gezeigt und habe automatisch ohne Rücksprache eine Mietminderung durchgeführt. Bis dato habe ich mich zusammen mit einigen Allmy-Usern gegen diese übernatürlichen Wesen gewehrt, nur langsam habe ich das Gefühl, das ich diesen Kampf verloren habe. Ich habe nicht nur die Kündigung bekommen, sondern auch mein guter Ruf ist mittlerweile im Arsch! Ich werde Wohl oder Übel zurück zu minen Eltern ziehen müssen. Tschüs Bischdorf! Am meisten tun mir die Leute leid, die mir helfen wollten und geholfen haben. Ich wurde im Wald von AGnieszka E. und einem Schattenwesen gejagt, mir wurden die Klamotten vom Leib gerissen und ich wurde bewusstlos. Die jagen mich jetzt schon seit zich Monaten und ich blieb durch Eure Hilfe immer standhaft. Die Hausgemeinschaft lässt jetzt durch den Hausanwalt Buschke die restlichen Mietbeiträge einziehen. Es ist eine Androhung in dem Schreiben bei, dass die notfalls auch Zwangsvollstreckungsmaßnahmen geltend machen werden.
Bei der Polizei brauche ich garnicht mehr anrufen, die glauben auch das ich einen an der Fackel habe und mein bester Kumpel Jusch hat die beste Freundin von meiner Mutter namens Gertrud gebumst und deshalb rede ich kein Wort mehr mit ihm.
Meine Partnerin @Babsi6 will nicht zusammen mit mir in mein Elternhaus ins Kinderzimmer ziehen und ich habe das Gefühl, dass man mir langsam immer mehr den Teppich unter den Füßen wegzieht. Klar geht das Leben weiter, aber wie? Bester Kumpel weg, Frau will nicht mitziehen, ich ziehe den Kürzeren gegen Agnieszka E., ich muss an die Hausgesellschaft die Kohle zahlen, sowohl ich das nicht einsehe! Dann muss ich zurück nach Hause ziehen, was kommt noch???
Am besten zieht Agnieszka, E. ins Nachbarhaus und verfolgt mich weiterhin! Ich bin ratlos, was soll ich machen? Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Euer Klartexter

Anzeige
melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:30
@derklartexter

Lass mich in Ruhe verdammt!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:32
@RobbyRobbe
Schreib deine Texte kürzer,die liest sich eh keine durch.Tut mir leid,ist nur leider so.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:32
@RobbyRobbe
und ih dachte, du kannst mir helfen!

@Cäptn_blauhook
ok, werde es mir zu herzen nehmen!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:32
He he. mich hat er nicht ge@ttet.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:33
Ich finde du solltest in den Keller deiner Eltern ziehen, das kommt viel maskuliner.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:33
@NoSleep
ne das stimmt nicht ganz, habe dir ebend noch eine einladung geschickt, da du mir vielleicht weiter helfen kannst! ich bin ratlos!

@Puschelhasi
der ist voll!


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:35
@derklartexter

Wahrscheinlich per Flaschenpost.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:35
tl;dr aber aus trolltechnischen gründen ein thumbsup :Y:


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:36
@derklartexter

Oder Garage das ist wild and free.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:36
@derklartexter

Ach du Scheiße. Hört sich alles sehr schlimm an. Hätte vielleicht einen Vorschlag: Meine Frau setzt mich zum 31.12 auch vor die Tür. Interesse an einer WG? Können es morgen mal im Detail besprechen, habe heute leider keine Zeit mehr.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:36
@Cäptn_blauhook
Warum sprichst du mich an? :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:37
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:der ist voll!
Mit Deinen Geschwistern?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:38
@NoSleep
mach das fenster auf, da kommt gleich eine taube, aber mal im ernst, habe doch ebend erst was geschrieben im anderen thread und die ge@et!

@Puschelhasi
da will @Babsi6 nicht hin

@Sidhe
habe keine, bin einzelkind und du?

@alasdair
das könnte ich mir vorstellen!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:39
@derklartexter

Ich auch, ich wohne aber im Zelt im Garten. Is' voll autark und so!


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:39
@Sidhe
wo gehst du hin, wenn du mal groß musst? hinterm busch?


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:40
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: habe doch ebend erst was geschrieben im anderen thread und die ge@et!
Ein Pfund nackend?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:41
@derklartexter

Zum Erdloch.


melden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:41
@derklartexter

Oh nein, aber du musst dich doch nicht bei Allmy abmelden, hast doch nen Schlepptop :)

Aber bei Mutti, dass kann doch auf dauer echt keine Lösung sein... Ich red mal mit babsi wenn sie hier ist, sie muss sich einfach mit dir zusammen ne Wohnung suchen, ohne Mutti!!

Aber eure neue wohnung müssen wir bevor du da einziehst erstmal überprüfen! Und Schutzzeichen anbringen, damit die auf jedefall sicher ist!!

Und ihr braucht ein Gästezimmer für mich... Damit ich mich weiter mit euren Vögeln beschäftigen kann...


1x zitiertmelden

Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

04.09.2012 um 21:43
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Damit ich mich weiter mit euren Vögeln beschäftigen kann...
Fängt das schon wieder an!!??


Anzeige

melden