Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:19
@derklartexter

große Klappe und wahrscheinlich nichts dahinter. :)
Jo, werde mal den (wieder mal) neuen Thread angucken.

Machs gut, egal mit wem! ;)

Solita

Anzeige
melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:22
@Solita
ich bin ein heiliger krieger und habe nahkampferfahrung und ich bin in der kirche der heiligen vagina. weisst du worauf du dich hier einlässt?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:30
@derklartexter

Ich lasse mich auf gar nichts und auf niemanden drauf ein.(auf Typen von Melmak schon gar net) :D
Lass mal das "heilig" und "Krieger" und "Kirche" und "Vagina" auf die Seite.....hier lesen auch Kidies mit. ;)

Und jetzt lass mich in Ruhe deinen nächsten Thread lesen.
Was Du da wieder zusammengemauschelt hast. :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:33
@Solita
aber es stimmt! ich bin da alle zwei wochen. die vereinigung ist neu in bischdorf und wir haben schon eingene t-shirt´s mit werbeslogan wie "pimpern für den frieden" - "verschont den regenwald, wir haben auch holz vor der hütte!" und so.....

naja kiddies müssen sich auch früh genug mit solchen themen beschäftigen, das ist in bischdorf auch so!

ja dann viel spaß beim lesen!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:34
@derklartexter

Ferkel! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:38
Das sagst Du aber bestimmt nicht zu mir!?

Naja der absolute Kassenschlager bei den T-Shirts ist derzeit in Bischdorf mit folgendem Slogan: "Keine Gewalt, oder es knallt!" und "Knattern gegen die Eurokriese! . Wir haben kein Sommerloch!"


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:57
@Solita
aber jetzt mal im ernst, was meinst du mit kiddies? hier sind doch alle Ü18 oder? zumindest meine ich in meiner nachricht oben alle jungen leute ab 18J. bin ja eher schon älteres Semester mit meinen fast 32


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 21:59
@derklartexter

Hier sind auch Jüngere unterwegs, unter 18! ;)
Und wenn Du 32 bist, bin ich knackige 18! :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:00
@Solita
also darf ich mit dir über sowas schon schreiben! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:02
@derklartexter

*lach* Ja, Du darfst! :)

Ich dachte doch Du willst hier nichts mehr schreiben? Kannst dich nicht losreißen oder was? :)
Ok, dann gehe ich, will eh raus, habe ein gutes Buch zu lesen. ;)
und später noch einen Auftrag der Mafia erledigen. ;)

Ciao, und mach Dir net wieder in die Hosen wegen Aggi......Du bist doch schon ein großer Junge. :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:04
@Solita
ok, sonst hätte ich sofort aufgehört! doppelschwör ohne finger zu verkreuzen!

naja dein buch muss gut sein..... habe ja auch schon welche geschrieben!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:06
@derklartexter

*lach* Mein Buch ist klasse......besser als jeder Thread hier. :)
Echt? hmm...scheiße immer schlecht wenn ich neugierig werde! :) Erzähl mir morgen mehr über dein Buch! Oder schreibs einfach in deinen neuen Thread, dann haben alle was davon. :)

ne heiße Nacht wünsche ich Dir....mit wem auch immer! :)
Aber das wird eh nur wieder Jusch sein. ;)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:07
@Solita
Denkste , ich bin da ! :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:08
...und ich auch! :)

Ronda wohnt jetzt auch bei mir! wärst doch auch jetzt gerne hier, oder?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:11
@Babsi6

Himmel, endlich erlöst mich von diesem......, ja, deinem Liebsten halt.
Mensch wie hälst Du das denn mit dem aus? :D

schönen Abend noch! :)


@derklartexter
Nein, danke...ich bevorzuge die Nummer zu zweit! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:13
@Solita
ach komm, in Wahrheit willst Du dich jetzt nicht outen! Hast doch von mir Poster an der Wand hängen oder? Übrigens der Jusch ist auch ein Hübscher!
Immer zu zweit? Nananana! :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:14
@Solita
Na, na , na höre ich da etwa Neid? :D Aber du brauchst deine Kraft auch für den Bürgermeister ! :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:16
@derklartexter
Übrigens der Jusch ist auch ein Hübscher!

OK, schick Jusch vorbei, bin aber die nächsten Tage nicht da....Du weißt Aufträge vom Paten, das Essen mit dem Bürgermeister, Schönheitspflege usw. usw. :)


@Babsi6
Neid? Nee, ich war noch nie neidisch!!!
Wünsche Dir ne heiße Nacht mit IHM, dem Ferkel von Melmak. :)

Ja, genau, ich brauche meine Kraft für den Bürgermeister. :)


so und jetzt bin ich wirklich weg!!!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:19
@Solita
der Jusch hat mal eine Ausbildung als Kosmetiker begonnen, deshalb hat er auch so zarte hände. er wird auf dich warten!
Ferkel von Melmak? Naja wenn das ein Kompliment für den Dirty Talk ist, dann bin ich zufrieden!

Und lass noch was am bürgermeister dran, habe gerade noch einen antrag für ein bürgerbegehren laufen


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

09.08.2012 um 22:19
@Solita
Du meinst das köstlichen Ferkel das alle zum lachen bringt !!! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!