Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unschuld Mietwohnung Agnieszka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 02:44
Ich habe mir nur dein EG Post durchgelesen.
Befristetete Mietverträge kommen nur zu Stande wenn Mieter …was anderes in Aussicht haben oder wenn der Vermieter einen umbau starten möchte zum… du schreibst es ist eine WG -welche? @derklartexter

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 02:52
@slobber

Das wäre auch sowas von peinlich, wenn ich , der im tiefen Wald wohnt ,einen Anruf bekommen würde. Hallo Herr dgt6ssgqxxajkhas. Ja bitte? Da ist eine matschepampe am Telefon. Ach reichen sie mir bitte das schnurlose Kabel bitte bis zu meiner Blockhütte rüber. Alles klar.5 Stunden später. Hallo. Herr dgt6ssgqxxajkhas. Ich bins matschepampe. Ach ne, las mal, die schon wieder. Der arme Kerl muß dann das ganze schnurlose Kabel wieder aufrollen? Das ist es nicht wert.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 02:53
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Befristetete Mietverträge kommen nur zu Stande wenn Mieter …was anderes in Aussicht haben oder wenn der Vermieter einen umbau starten möchte zum… du schreibst es ist eine WG -welche?
So ein Scheiss aber auch. Bist du Antwaltsgehilfin?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 03:01
@slobber

Deshalb bist du auch ständig versteckt. Clever gemacht. :) Da kann dir keiner was. Den Frauen kann man(n) aber auch nichts vormachen, nur nachmachen. :)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 16:03
@Jacy26
@slobber
@prima_nox
@Babsi6
@NoSleep
@waage
@oiwoodyoi
@FrauSchneider
@fairy-tale
@-ripper-
@Commonsense
@NoSleep


Liebe Leser,

wir haben es geschafft folgende Beweise gegen Agnieszka E. und meiner Nachbarin mit den komischen Verhalten liegen vor. Ich war heute bei allen anderen nachbarn gewesen, um mir Aussagen reinzuholen, da in den kommenden Tagen eine Mieterbefragung siehe Seite stattfinden soll. Die Aussagen der anderen mieter sind wie folgt:

EG Volker B.: Ich habe Agnieszka E. mehrmals im Haus gesehen. Sie war sehr ruhig. Belästigt hat die mich nicht. Ich habe auch keine Gerüche wahrgenommen in ihrer Umgebung. Sie hatte mehrmals Besuch von einem schwarz gekleideten Typen. Hatte einen Grufti-Style, was die Klammottenauswahl betraf. Sonst kann ich nur sagen, das Agnieszka E. sich relativ ruhig verhält im Haus. Im Keller habe ich sie auch einmal gesehen, aber da hat sie nichts zu mir gesagt. Sie sagt des öfteren nichts. Noch nicht einmal hallo, oder so. Ich grüße die mitlerweile nicht mehr. Schreie aus der 5. OG höre ich nicht.

EG Yüksel, E.: Agnieszka, toller Name, die ist mir hier gleich aufgefallen. Die hat was, aber habe mich mit ihr noch nicht wirklich beschäftigt. Habe mehrmals gesehen, das sie irgendwelche Sachen in den Keller geschafft hat. Im Hausflur stinkt es des öfteren ein wenig streng, aber wer oder was das ist, kann ich nicht sagen. Aus der 5. OG habe ich auch nichts auffälliges mit der Frau gehört.

1. OG Ilse: Die Agnieszka ist eine seltsame Frau. Ich habe die im Waschraum mit sich selber reden gehört. Da ging es irgendwie darum, das man sie in Ruhe lassen soll. Sie würde irgendwas nicht machen wollen, war sie da am sprechen. Einfach nur komisch. Ja und was sie mit dem Klartexter da geleistet hat, kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht selber bei war, aber was ich da gehört habe ist ja schrecklich. Sowas darf nicht sein. Bei der Nachbarin aus der 5. OG habe ich auch schon Schreie gehört, die waren so opzöhn, das ist ja wiederlich.

2. OG Uschi: Oh die Aggi ist supi, die hat mich mal zum Essen eingeladen. Das war ja ein ganz netter Abend. Wir hatten viel Spaß. Ich kann nichts gegen Aggi sagen und gegen die Tattoofrau aus der 5 auch nicht.

3. OG Vladimir: Ich kenne hier keinen im Haus. Ich habe auch nichts gehört und gesehen. Bin immer auf Arbeit und dann schlafen!

3. OG Bruno: Ja da kann ich DIr was sagen, die Agnieszka hat mich mal angegraben. Die trägt ja immer Klamotten, vor allem bei dem Wetter. Unten im Trockenraum war ich meine Feinrippunterwäsche aufhängen und Agnieszka hatte ihre Sachen gerade abgenommen. Da fällt ihr wie ein Zufall ein Schlüppi runter und ich half Ihr, den aufzuheben, da sie einen Wäschekorb in den Händen hielt. Sie fragte dann nur, ob ich ihr da unten mal behilflich sein könnte. Schön zweideutig. Ich hatte allerdings dann auch ein wenig Muffensausen, denn wenn das meine Heidi rauskriegt, dann bekommt die richtig Stress und ich auch! Sag das bloß nicht meiner Frau.
Ich habe mal nachts mich verdrückt beim AUfzug und bin in der 5 gehalten. Ich war sternhagelvoll, da hörte ich bei der tätowierten Frau auch so seltsames Gejaule, aber das konnte auch der Fernseher sein. Heidi meint zwar auch, das da manchmal im Flur so komische Geräusche sind,a ber nun gut, die bildet sich das vielleicht nur ein.

4. OG Gertrud: Jeden Tag der selbe Scheiß hier. Immer dieses geklopfe von oben und die macht gerade so, als ob die alleine hier haust. Das fängt bei GZSZ an und hört beim Nachtjournal wieder auf. Letztens wollte mein Mann Karlchen mal hochgehen um zu fragen, ob es auch ein wenig leiser geht, aber da habe ich den gefragt, ob der noch alle Kronen am Leuchter hat. Den schicke ich doch nicht hoch zu der. Wer weiß was die mit dem dann da macht, so rattig wie die ist. Agnieszka sagt mir nichts, ist die neu hier?

5. OG Johann: Ich höre abends nichts. Ich gehe meistens um 19.00 Uhr in die Koje und dann lege ich mein Hörgerät auf dem Nachtschrank, aber letztens habe ich meine Nachbarin im Flur getroffen. Sie hat den Flur gewischt und die hatte so ein Klebebild am Arm. Das ist ja der neuste Trend. Habe auch einen Anker am Oberarm! Agniessa kenne ich nicht.

So was schließt Ihr aus den Aussagen. Habe ich eine Chance bei der Vermieterbefragung, habe ich durch die Aussagen, die ich mir übrigens auch schriftlich geben lassen habe eine Chance, meine Wohnung zu behalten und wohlmöglich meine Nachbarinnen unter Druck zu setzen beim Vermieter? Was schafft Agnieszka da in den Keller? Was stinkt dort immer so? Was geht da bei meiner Nachbarin im 5. Stock wirklich ab? Was bezweckt Agnieszka da mit ihren Anmachen? Wer ist der schwatzgekleidete Besucher bei Agnieszka? Redet sie mit Geistern? Was geht hier ab? Was denkst Du?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 16:15
Auweia, das klingt alles sehr beunruhigend. Ich rate dir das du dir professionelle Hilfe holst. Am besten du nimmst mal Kontakt mit dem BKA auf und bittest sie um Personenschutz. Die Kontaktadresse verlinke ich dir, da es meiner Ansicht nach um Leben und Tod geht

http://www.bka.de/nn_205924/sid_6E4AB2EFB757526E5523986312EF6AF7/nsc_true/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true

Viel Glück


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 16:17
@-ripper-
hey, das ist nett von dir, habe mir schon so ein richtiges verzeichnis angelgt im telefon! danke dir!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 16:34
Wäre es nicht im UH, ich würde nur noch ungläubig den Kopf schütteln.


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 17:59
@derklartexter
ja sorry, aber Dein Beitrag erscheint mir ein wenig suspekt


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 18:01
@Bulkan
ist ja kein problem. wenn jemand ein thema nicht so toll findet, oder es einem suspekt empfindet, kann man es ja meiden, ohne jemanden anzugreifen. das ist zumindest meine einstellung. aber nichts für ungut!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 18:02
@derklartexter

ach aber eine Frage hab ich dann doch noch die mich interessiert. Und zwar was für Laute kamen denn von Deiner Nachbarin?


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 18:05
@Bulkan
es ist vielleicht ein wenig unglücklich, da es um dieses thema mit meiner nachbarin aus dem 5. stock in einem weiterem thread zwei tage vorher begann. da kommen erst schreie, dann denkt man, die ruft einem mit ja ja etc. dann kommen da ausrufe wie hüha und so weiter und es poltert jeden tag zich stunden lang da oben


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 18:15
@derklartexter

Wohnt Sido bei euch auch im Block? :D (kenne den ersten Thread auch)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 18:15
@alasdair
:) ne leider nicht!


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:03
@derklartexter


Lad sie doch mal bei dir ein!

Das wird sicher ein sehr...toller....SEX! :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:04
@derklartexter

Hast du mal ein Bild von Ihr? Wenn´s passt komme ich mal vorbei und kläre den Sachverhalt persönlich auf! :D


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:30
@weisserschnee
@alasdair

bild von wem? pimpern mit wem? agnieszka oder meine nachbarin aus der 5ten etage?


1x zitiertmelden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:34
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:bild von wem?
Ein Bild von der 5. Etage würde ich auch gerne sehen.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:pimpern mit wem?
Mit beiden, wenn es nicht anders machbar ist


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:34
@derklartexter

Wie 5 OG das ist doch Johann!!

Ich will ein Bild von Agnieszka! (will mal den "Feger" sehen)


melden

Ich habe heute einen beunruhigenden Anruf vom Vermieter bekommen!

31.07.2012 um 19:35
@derklartexter

Habe mich verklickt. Den "Feger" will ich auch sehen. Mach hin.


Anzeige

melden