Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 20:08
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Moment mal, was kam gleich noch vor dem Urknall? Die Betaphase?
Erstmal die "zündende" Idee ;) - von wem auch immer ...

Anzeige
melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 20:08
Ich habs eben mit meinem C-64 versucht, funktioniert auch nicht! W-Lan Kabel hab ich angeschlossen.


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 20:09
@pr3dator

bevor der te ein avator hochladen kann muss erst einmal der rote knopf für den urknall hergestellt werden


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 20:12
@can

Was steht denn hinten auf dem Knopf? Made in China?


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 20:13
ich gehe davon aus :D @Challenger


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 22:39
@Nuttendiesel

Das ist kein Problem und dass wirst Du in kürze auch mal können.

Um deinen vermutlich etwas Frust aufzuweichen, Sende ich Dir gleich mal einen "Vorgeschmack" eines füllenden Bildchen´s in dein Gästebuch :) also... bei nicht gefallen, kannst Du das Natürlich auch wieder aus dem Gästebuch (löschen).

"Bis dann und wird schon werden"

Gruss Dunkellicht2


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

31.07.2012 um 22:57
ich weiß noch wie viele versuche ich brauchte um zu begreifen wie man einen avatar einstellt :D


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

01.08.2012 um 17:50
Hurra es hat geklappt! Danke euch !!!


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

01.08.2012 um 17:50
@Nuttendiesel
gratuliere


melden
melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

01.08.2012 um 18:21
@Nuttendiesel

big super


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

01.08.2012 um 18:27
Das war der Ava, das Profil steht noch an.
Fragen über Fragen werden auf dich zukommen :D


melden

Bin zu doof ein Profilbild reinzustellen

01.08.2012 um 18:38
@DonFungi

Habe mal geschaut, das Profil @Nuttendiesel würde soweit passen! Aber wie du schon sagst, es könnten ggf. wieder Fragen auftauchen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 12.07.2013 von Soultaker13
saphira92 am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 12.07.2013 »