Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:40
Hi Zusammen,
letztes mal hat mir jemand geschrieben, das es nicht sehr gut wäre ein reales foto von mir als profilbild zu nehmen weil hier viele Satanisten wären.
was hat das bedeutet??

Anzeige
2x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:42
Zitat von saphira92saphira92 schrieb:was hat das bedeutet??
Sie werden dein Bild nehmen, dich finden und dann nachts auf einem Friedhof neben einer Katze an die Grufttür nageln.
Das ist jedenfalls der normale Vorgang, wenn ein User ein Bild von sich postet...


2x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:42
unter umständen könnte man mit einem photo auf welchem man einem marsmenschen die hand schüttelt doch recht eindruck schinden.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:44
@saphira92
Ich würde es nicht machen. Das Internet vergisst nichts.^^

Die Grufttür macht mich gerade nachdenklich ... :X


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:45
also ist es besser wenn ich das profilbild entferne!


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:46
@saphira92
Du hast doch gar keins ... :vv:


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:47
@saphira92
Wenn du auf Zimmermannsarbeit zu nächtlicher Zeit auf dem Friedhof inklusive Blutspenden zu karikativen Zwecken stehst, weitestgehend tierlieb bist und auch sonst keine Probleme mit anderen naja sagen wir mal Glaubensgemeinschaften hast, dann lass es drin und pack deine Adresse noch dazu.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:48
Zitat von saphira92saphira92 schrieb:zu nehmen weil hier viele Satanisten wären.
um nicht zu vergessen: NAzis, KOmmunisten, Kommunistennazis!


1x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:49
@diepandora ich hab es eben weggemacht


1x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:51
@saphira92
Zitat von saphira92saphira92 schrieb:ich hab es eben weggemacht
Mist! Jetzt muss ich mir für die nächste Session ein anderes Opfer suchen.^^

Ob oder ob nicht, musst Du doch für Dich selber entscheiden.
Es gibt ja viele zeigefreudige User hier, obwohl das manchmal schon fast Körperverletzung ist. ;)


1x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:52
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:um nicht zu vergessen: NAzis, KOmmunisten, Kommunistennazis!
Stimmt, ganz vergessen.
Es könnte sein, dass verschiedene Gruppierungen aus lang vergangenen Zeiten dein Bild nutzen um ein Passbild für einen Ausweis zu machen.
Dann kann es ganz schnell sein, dass du Bürger des Deutschen Reiches, der Sowjetunion, Polen, Ostpreussen, Schlesien oder deutsch Südwest bist.
Gerade im letzten Fall ist es arg schwer, jeden Morgen mit Schuhcreme das geforderte Äußere herzustellen.

Einige User sind sogar schon von ehemaligen des Römischen Reiches requiriert worden...
Find da mal noch eine Behörde, die deinen Kram regelt.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:53
@StUffz
es gibst hier sogar Kommunistennazisatanisten!


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:53
@StUffz jaa klar und am besten füge ich noch hinzu wieviel ich wiege und wie groß ich bin


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:53
@StUffz
@Ferraristo
Ihr seid unmöglich! :D :D :D


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:54
@saphira92
ja damit die NSA deinen BMI kennt :D

@DiePandorra
danke :D


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:54
@Ferraristo
Kommunistennazisatanisten mit Migrationshintergrund soll es auch geben.^^


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:54
@DiePandorra
DIE hab ich ja ganz vergessen!


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:55
es gibt hier sogar
Islamische JUDEN Nazi-KOmmunisten Arnarcho-Antifa-Grüne


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:55
@DiePandorra
Lass mich doch mal, irgendwie muss man doch seine schlechte Laune abbauen...

@saphira92
wahrscheinlich hast du Facebook und da auch Bilder von dir hochgeladen. Wenn du weniger pfiffig bist, sogar mit deinem echten Namen.
Was isn das Problem, hier ein Bild von sich reinzustellen?
Guck in den Selbstportraitsuchthread, da gibt es genug Bilder von Usern, leben fast alle noch, und keiner ist von Satanisten angefallen worden...


3x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 08:56
Was man mit so einem Bild beim Voodoo wohl alles machen kann?
Ich wage nicht daran zu denken ... :X


Anzeige

melden