Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 09:27
danke euch für eure Antworten.

Anzeige
melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 09:30
@dasewige
Diesesmal musse aber heile bleiben, wär sonst echt schade drum...
Ich will nicht nochmal so ne Sauerei wie beim letzten Mal erleben. Da sucht irgendso ein Spacken so ne Fette raus. Erst waren die Nägel zu schwach, als dann neue da waren und der dicke Kaiser endlich an die Tür geheftet war, stellten sie fest, dass kein Platz für ne Katze mehr ist und die haben ne große Kellerassel danebengeklebt. Zu guter letzt ist dann die Tür aus den Angeln gebrochen und das ganze Konstrukt ist vorwärts auf nen Grabstein geklatscht.
Das sah am Ende aus, als hätte jemand ein Mastschwein in ner Holzkiste aus nem Langstreckenbomber geworfen...


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 09:33
@StUffz

sorry, wo gehobbelt wird, klatschen eben auch mal solche mastschwein auf den boden und zerplatzen!
aber du weiss ja,

alles was nicht tötet, macht einen nur .......


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 09:38
@saphira92
Ich könnte dich mit nem Antisatanistenzauber verzaubern bräuchte aber Dein Bild :troll:


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 09:57
@m.shiva
ja genau, ich bräuchte auch noch ein bild von @saphira92 um alle maßnahmen einleiten zu können.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 10:00
@dasewige
Ach "Deine" Zauber funktionieren doch nicht :D Ich kann z.b. Geld zu Sachen verwandeln :D


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 10:00
@saphira92
ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?
Wenn man aussieht wie Freddy Krüger, ja.


1x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 10:04
@m.shiva
ach, du bis freier handelsvertreter, ist ja eine der schlimmsten formen des satanismus! ;)


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 10:08
@dasewige
Ach Satanisten sind doch auch nur Menschen klingt halt ziemlich beängstigend ;) Jedenfalls ich weiss aus sicherer Quelle das die auch Stinken wenn sie mal aufs Klo müssen....


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 13:40
ja es ist schlimm. nach meinen boxershortscontest mussten viele allmymitglieder (und auch die ihne glied) in terapie.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 13:53
@saphira92
Also, das Bild aus deinem Profil (wenn du das bist), würd ich rausnehmen. Es gibt leider Leute, die sowas mißbrauchen.
Mach lieber was neutrales rein.
Meine Meinung.
Das ist, wie wenn du dein Fotoalbum verlierst.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:40
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sie werden dein Bild nehmen, dich finden und dann nachts auf einem Friedhof neben einer Katze an die Grufttür nageln.
Das ist jedenfalls der normale Vorgang, wenn ein User ein Bild von sich postet...
Wohl wahr, wohl wahr! Aus diesem Grund poste ich hier auch ausschließlich Nacktphotos von mir. Die schrecken sogar den hartgesottensten Satanisten ab.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:es sind mehr oder weniger ganz normale Leute hier anwesend.
Gegen diese Unterstellung verwehre ich mich entschieden!


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:46
Bin mir gerade nicht sicher, ob es immer mehr Trolle auf Allmystery gibt ... oder dämliche User.


1x zitiertmelden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:48
@Mr.Dextar
ich habe das gefühl beides...die alten gehn und die neuen sind meist smartphone+facebook generation


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:48
Man merkt es.


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:50
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Bin mir gerade nicht sicher, ob es immer mehr Trolle auf Allmystery gibt ... oder dämliche User.
Hey, sei doch nicht so hart zu mir. Ich meine es doch nur gut... :P:


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:52
@Pan_narrans

Du, ja vor allem Du! 13 Jahre, und schon Smartphone mit Allmy-App. Von Dir wollen wir gar nicht erst anfangen. Zeigt die heutige Jugend denn keinen Anstand? :troll:


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:54
@Mr.Dextar
Pass auf, ansonsten muss ich noch ein paar Nacktphotos von mir hier posten, um zu beweisen, dass ich ein dicker Mann Ende 30 bin! :P:


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 14:56
@Pan_narrans

Dann sei meinetwegen ein dicker Mann Ende 30, Du hast trotzdem eine Allmy-App!!11 :D


melden

ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?

10.07.2013 um 15:01
@Mr.Dextar
Natürlich, das ist wegen der Midlifecrisis.


Anzeige

melden