Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Gesucht, Ice Age ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:41
Ich habe heute ein Lied gehört, weiß aber nicht mehr, von wem es war. Im Musikvideo waren Szenen aus einem Animationsfilm, ich glaube Ice Age.

Anzeige
melden
melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:43
einfach taggen mit shazam :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:44
Ja, wenn es mal wieder kommen würde. Aber ich will es jetzt wissen und nicht drauf warten, bis es wieder kommt. @zett


Mit Sicherheit nicht! :D @-ripper-


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:45
@GrandOldParty
Schonmal was von Soundhound gehört? Oder Smartphone? Android?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:46
@hulkster Ha Ha Ha! Ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung von mobilen Betriebssystemen, inklusive Android, als du. ;)


1x zitiertmelden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:46
@GrandOldParty
ja verständlich ;)


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:47
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb: Ha Ha Ha! Ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung von mobilen Betriebssystemen, inklusive Android, als du.
Ohne Worte :)
Aber deine Kenntnis hat nicht gereicht dein Smartphone(falls vorhanden) zu zücken? ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:49
Wenn das Lied mal wieder kommen würde, dann bräuchte ich gar keine Apps zur Musikidentifizierung, sondern würde mir einfach Interpret und Titel notieren. Aber ich will es jetzt wissen und jetzt läuft es nicht. @hulkster


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:50
@GrandOldParty
Ja ja der kleine will alles sofort, da wirst du dich wohl gedulden müssen ;)
Werd mal Lockerer


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:52
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Ja ja der kleine will alles sofort, da wirst du dich wohl gedulden müssen
Nein, Google ist mein Freund. Hab es gerade ergoogelt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:53
wollt dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen, brauch da mal eure hilfe, hab heute im fernsehen nen schauspieler gesehen, war irgendwas mit ner polizeiwache, ach ja der schauspieler hatte links nur einen arm ..... wisst ihr vielleicht wie der schauspieler heißt?


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:53
@GrandOldParty
Und deswegen machst du hier son Aufzug? Oh man man man :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:55
http://www.tape.tv/musikvideos/The-Wanted/Chasing-The-Sun-Ice-Age-4-Version

@hulkster

@waage sorry, nein.


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:56
@GrandOldParty

Sarah Connor - From Zero to Hero (Orginal Clip mit Szenen aus "Robots")

http://www.dailymotion.com/video/x40skm_sarah-connor-from-zero-to-hero_music (Archiv-Version vom 02.04.2013)


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=LiDvQzvKvCI

EDIT:
Wie Ich sehe, schon selber gefunden ... @GrandOldParty


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 23:02
Dafuq


melden

Lied gesucht

02.08.2012 um 23:04
Einfach den weltberühmten Thread der dafür sicher existiert nehmen.

Aber andere pushen den Beitragszähler, du den Diskussionszähler. Die Funktion sollte man bei dir abstellen, wenn das in dem Ausmaß weitergeht. Ehrlich jetzt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt