Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Renter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 10:52
@StUffz
Da stimm ich dir absolut zu, ich fahre auch jeden Tag von meinem kleinen Kuhkaff nach Wiesbaden und fahre lieber "übers Land" als über die Autobahn. Auf der Autobahn verfahre ich viel zu viel Sprit und bei rund 200€ für Sprit im Monat fährt man gerne bisschen spritdsparender. :D

Anzeige
melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 10:54
@nataS
War klar das sone Frage von dir kommt


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:01
Die Rentner sollen fahren was sie wollen, was ich generell nicht ab kann sind Fahrer mit monströsen Kisten, die sie einfach nicht beherrschen oder schlicht idiotisch fahren. Etwa wenn man eine Einmündung anfährt und der Linksabbieger so mittig steht, dass alle Rechtsabbieger erstmal warten müssen, bis sich der Volldepp eingefädelt hat. Narf.


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:29
@univerzal
Leute die links aus einer Einbahnstraße rausfahren wollen sind auch der Hit. Einfach mal rechts stehen und dann mailen, wenn man links dran vorbeifährt.


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:31
@StUffz
Mailen oder maulen? ;)


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:31
wenn sie wenigstens teilweise schneller als 30km/h in den erlaubten bereichen mit den kisten fahren würden ^^


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:32
Zurück zum "Warum?". Meine Tante ist mit 62 kurz vor der Pension und hat sich noch einen Tiguan gekauft. Ihrer Meinung nach das letzte Auto, das sie sich in ihrem noch hoffentlich langen Leben angeschafft hat. Warum so eine riesige Kiste?

Sicherheitsbedürfnis!
Bequemlichkeit!

Sie freut sich über die grosse Knautschzone und das bequeme Ein- und Aussteigen.

Naja, und ein wenig Geltungsdrang ist auch mit dabei. Behaupte ich, nicht sie ;-)


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:34
@zett
Jup, wobei da seid ihr Hausfrauen und Weiber generell genauso schlimm. :P:


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:37
Das ist die letzte Generation Rentner die sich noch solche Kisten leisten können. Also genießt sie noch, solange hier könnt.


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:38
@univerzal
:P: nun ja mein polo gibt ja leider nicht mehr her :(



13 jahre habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. fahre unfallfrei. bei mir haben fahrradfahrer und fussgänger immer vorrang
versuche ja auch ein vorbild zu sein :)

aber dann dann dann .... kam doch der tag im mai :( 3 punkte in flensburg :troll:


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:41
@zett
Whut, drei Punkte? Was haste gemacht? Nen Bullenwagen im Einsatz niedergeschliechen? :troll:


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:41
ich tippe auf viagra ersatz


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:56
@univerzal
so ungefähr :engel:

will wirklich niemand wissen ... :D


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:59
@zett
..oh doch, langsam weckst du mein Interesse ;)


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 11:59
Zitat von nataSnataS schrieb:Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?
weil sie dazu in der lage sind


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 12:05
@univerzal
ah ich bin fast 40km/h zu schnell gefahren, essen stand schon auf dem tisch ;)

:engel:


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

03.08.2012 um 21:04
Weil sie seit Kaiser Wilhelm darauf gespart haben.


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

12.11.2012 um 17:13
Großes Auto = Schwanzersatz .. oder im Fall von Rentern: Potenzersatz :)


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

12.11.2012 um 17:28
@Zombienchen
Schön gesagt das war bestimmt die Diskussion die du durchgelesen hast gell??


melden

Warum fahren Renter so große Autos wie Mercedes?

12.11.2012 um 17:29
Ja, klar. Ich liebe Mercedesfahrende Rentner ;)


Anzeige

melden