Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Mittelalter Taverne

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 12:14
@GilbMLRS
Da bekommt das Wort "Ritterlichkeit", gleich eine ganz neue Bedeutung. :D
Da mache ich mit. :D Wo sind die willigen Hübschlerinnen? Ich will mir meinen Rittersporn polieren lassen, beim Ringelstechen. ;)

Anzeige
melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 12:43
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dann bin ich aber ein Ritter aus der benachbarten Burg und raub euch Bauern aus!
@GilbMLRS
Ihr?
Ein Ritter? *lacht spöttisch*
Ihr dürft hier höchstens mit eurer Anwesenheit glänzen, damit sich der restliche Pöbel über eure erbärmliche Erscheinung belustigen darf!


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:10
@Rattensohn

Pass auf was du sagst, sonst schick ich euch des nachts mal ein paar Katholiken vorbei!


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:17
@GilbMLRS
Verschont mich mit solch lächerlichen Drohungen.
Denn ein wahrlicher Katholik würde sich niemals von euch, einem gottlosen Heiden aus dem östlichen Armenland, herumkommandieren lassen!


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:22
Eine schöne mittelalterliche Rittergeschichte: :D
Youtube: Onkel Hotte - Robin Blöd (Oliver Kalkofe)
Onkel Hotte - Robin Blöd (Oliver Kalkofe)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:29
@Rattensohn

Wenn ich ihnen sage, dass sich minderjährige Jungen bei euch aufhalten, wird der gesamte Klerus des Fürstentums in freudiger Erwartung bei euch einreiten!


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:36
@GilbMLRS
Nur zu, ich als rechtschaffener und ehrlicher Edelmann habe nichts zu verbergen und werde ihnen ohne zu zögern Einlass zu meinem Hofe gewähren.
Zuvor jedoch werden wir euch, elenden Ketzer, feierlich auf dem Scheiterhaufen brennen sehen!


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:37
@Rattensohn

Du wirst ihnen also Einlass zu deinem Anus gewähren? Ich rede von Katholiken und minderjährigen Jungen, die wollen nur eins von euch...eure Unschuld.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 13:39
@GilbMLRS
Mich deucht ihr habt vom falschen Kraute genascht, falls ihr wirklich in der Annahme seid ich wäre Minderjährig. Dem ist nämlich nicht so, also sollte mein Anus uninteressant für den Klerus sein.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:06
*zu @Rattensohn rüberneig und tuschel*
"Wir könnten unseren König stürzen, wisst Ihr? Ich meine...wenn er SO jemanden *auf Gilbi zeig* zum Ritter schlägt...Kommt schon, ich hab auch ein paar Waffen da hinten."


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:10
*flüstert zu @löm*
"Dieser verlumpte Tunichtgut kommt nicht von hier, sondern aus dem östlichen Armenland müsst ihr wissen."


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:11
Der betrinkt sich den ganzen Tag schon! *rumbrüll*


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:12
@löm
Würdet ihr an seiner Stelle etwas anderes tun können?


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:13
@Rattensohn
Naja gut, ich verdien mein Geld mit Euch Saufbolden :D.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:14
@löm
Ein Saufbold?
Ich??? *hebt eine Augenbraue*


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:16
Naja...Ihr seid schon recht häufig hier. UND klagt über Eure Zofe.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:19
@löm
Wann habe ich mich über meine Zofe beklagt?
Scheinbar trinkt ihr zu viel von eurem eigenen Gebräu. *schmunzelt*


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:19
Och, ab und an mal :D. Ich kann sie übrigens gut gebrauchen, mir fehlt hier noch eine helfende Hand.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

04.08.2012 um 16:22
@löm
Ich werde doch nicht eine meiner edlen Kammerzofen abbestellen, um sie niedere Dienste als Schankmaid verrichten zu lassen.


melden

Allmystery Mittelalter Taverne

20.08.2012 um 13:49
Ich sing euch ein schönes Lied so das euch euer Gebräu noch besser schmeckt! *LALALALAAAALALAAAAAAAAAAA*


Anzeige

melden