Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Links, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:05
Warum beschäftigt dich das so? @Commander2


Das muss keine Bedeutung haben. Für mich als Frau hätte es auch keine Bedeutung, würde ich am Zeigefinger nen Ring tragen.

Manche Männer tragen Familienringe am Zeigefinger. Muss hier aber nicht zutreffen.

Anzeige
melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:07
@jofe
das habe ich auch schon @Commander2 geschrieben aber irgendwie glaub ich wurde es nicht verstanden


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:09
@Commander2
Ein Ring am Zeigefinger hat im Gegensatz zum Ringfinger KEINE bindende Bedeutung.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:10
Das ist nur eine Zierde ohne Bedeutung.
Ich trage überhaupt keine Ringe, weil es mich Nervt.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:12
@Commander2

Ich hab grad meinen Mann gefragt. Der trägt heute nämlich ganz zufällig einen Ring am linken Zeigefinger.
Seine Antwort: "irgendwo muss er ja hin. Kann ihn mir schlecht auf die Nase stecken" :D

Ist nur Schmuck.


2x zitiertmelden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:13
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:irgendwo muss er ja hin. Kann ihn mir schlecht auf die Nase stecken
Wo er Recht hat hat er Recht xD

Topic:
Nein,ich glaub auch nich dass das ne nähere Bedeutung hat


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:14
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Ich hab grad meinen Mann gefragt. Der trägt heute nämlich ganz zufällig einen Ring am linken Zeigefinger. Seine Antwort: "irgendwo muss er ja hin. Kann ihn mir schlecht auf die Nase stecken"
Ein kluger Mensch!

Jetzt muss @Commander2 dies nur noch verstehen!


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:14
Ich auch nicht. Höchstens eine persönliche Bedeutung für denjenigen, gerade diesen Ring an jenem Finger auf der Seite zu tragen.


melden
Commander2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:16
also wenn ich ehrlich bin, es hat gar kein sinn hier irgwas zu fragen, weil erstens, wenns einer falsch versteht, verstehens die andern dann auch nich mehr, und man wird nur dumm angemacht. sorry das ich eure zeit verschwendet habe !!!


1x zitiertmelden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:17
@Commander2
er is schwul


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:18
ABC-Alarm...

Nein, ernsthaft, @Commander2
wir haben gesagt, dass es keine Bedeutung hat. Und wenn, dann weiß keiner was davon.
Du wolltest das ja nicht hinnehmen, wir wissen auch als Kollektiv nicht alles.
Musst nicht gleich so rumfauchen.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:18
@Commander2
Deine Frage: "Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?"
Die Antwort: Nichts.

Noch Fragen?


2x zitiertmelden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:19
@dS
Ne, das war der Ohrring (im Rechten?) :D


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:19
@Commander2

Was hast du denn erwartet? Du hast doch Antworten bekommen.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:19
@SilverDragon
@dS
Ein Ring am Daumen spricht dafür, dass der Träger homosexuell ist, ist jedoch nicht bindend.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:20
@Aniara
Das auch noch? :)
So viele versteckte Zeichen für so viel, aber halt nicht für alles.


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:22
@SilverDragon
Wie gesagt, es kann dafür sprechen, aber muss nicht. Nicht jeder der einen Ring am Daumen hat ist homosexuell natürlich. In der "Szene" ist das jedoch ein akzeptiertes Zeichen, zumindest laut Google. :D


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:22
ich hab mal nen ring am kleinen finger getragen, meine güe was ich da für angeblich versteckte deutungen angeboen bekam...


fürs ohr galt jedenfalls vor 20 jahren

links ist cool, rechts ist schwul

aber vermutlich gilt das heute auch nicht mehr

viel interessanter wäre ja die frage, was es für ein ring war

die können auch einige bedeutungen haben


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:23
@Commander2

komisch ist das jetzt sowas wie ein running Post im Netz ?

Wenn ich die Frage eingeb, die stellen komischer Weise viele ähnlich...jaja Internet liefert Antworten, die Frage ist sinds die, die man sucht !


melden

Was bedeutet ein Ring am linken Zeigefinger bei einem Mann?

04.08.2012 um 18:27
Zitat von Commander2Commander2 schrieb: also wenn ich ehrlich bin, es hat gar kein sinn hier irgwas zu fragen, weil erstens, wenns einer falsch versteht, verstehens die andern dann auch nich mehr,
Fragen kann immer ... aber anscheinend willst oder kannst Du die Antworten nicht akzeptieren!
Alle haben verstanden was Du gerne wissen möchtest ... nur Du verstehst anscheinend nicht, dass es keine allgemeingueltige Bedeutung gibt!
Zitat von Commander2Commander2 schrieb: man wird nur dumm angemacht.
Wo wurdest Du dumm angemacht?
Zitat von Commander2Commander2 schrieb: sorry das ich eure zeit verschwendet habe !
Kein Thema ... Erklärungsresistenz ist nichts schlimmes!


Anzeige

melden