Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:19
Hallo Leute,

in meinen anderen Threads kann man nachlesen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe. Es ist der reinste Wahnsinn! Heute früh lag eine tote Maus vor meiner Tür. Das war ein Zeichen! Es kann nur meine Nachbarin Agnieszka (siehe andere Threads) gewesen sein. Die Mafia verschickt als Zeichen der Warnung tote Fische.Ich habe so langsam die Faxen dicke hier.Ich habe jetzt mit meinem Kumpel Jusch das Treppenhaus mit einer speziellen Videoüberwachungsanlage mit Infrarotaufzeichnung istalliert. Das tolle an der Anlage ist, das das Gerät auch einen Wärmesensor hat. Jusch hatte 100%ig im Flur einen stehen gelassen, denn man konnte anhand der Wärmekamara die Wärmeentwicklung sehen. So werde ich jetzt Agnieszka auf die Schliche kommen und vor allem auf frische Tat ertappen, wenn die wieder meint, irgendwelche Tiere vor den Haustüren zu legen. Die Kameras mit den beiden Fernsehgeräten waren echt ein Schnapper. Habe das Gerät von einem Bekannten aus dem Dorf abgekauft. Das gute an dem Gerät ist, das die Kamera selber getarnt ist als Feuermelder.
Jetzt sitze ich schon seit heute früh vor den beiden Monitoren mit Jusch und wir schauen was sich tut, allerdings ist bis dato nichts nennenswertes passiert. Was denkt Ihr? Werde ich Agnieszka deismal auf die Schliche kommen? Werde ich möglicherweise mit den Aufnahmen auch das Übernatürliche, womit Agnieszka kommunizieren kann beweisen und erkennen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:23
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Jetzt sitze ich schon seit heute früh vor den beiden Monitoren mit Jusch und wir schauen was sich tut, allerdings ist bis dato nichts nennenswertes passiert.
Ihr müßt die Kamera auch anschalten!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:23
Ich finde das sehr vernünftig von dir. Ihr solltet sicherheitshalber noch eine Kamera in Agnieszkas Wohnung installieren damit du dich schnellstmöglich auf ihre Anschläge vorbereiten kannst.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:25
@martialis
ist an, aber seit zwei drei Minuten flackert das Bild immer so!

@-ripper-
naja aber wie kommen wir in die Wohnung rein. Ich habe keinen Schlpssel von der Wohnung. Wir können die Anlage aber noch erweitern, indem wir noch ein, zwei weitere Kameras dranbasteln sagt Jusch gerade. was Hältst Du vom Keller?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:27
Der Keller ist eine gute Idee. Und falls öffentlich würde ich auch noch eine an ihrem Arbeitsplatz installieren.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:28
@-ripper-
ich glaube die geht nicht arbeiten sagt ilse zumindest, also ilse ist die nachbarin, du weisst schon! die beobachtet agnieszka schon seit drei Wochen.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:30
Was ist mit dem Hausmeister? Der hat bestimmt einen Schlüssel zur Wohnung.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:34
Gute Idee, das mit den Kameras. Kannst du auch auf Nachtsicht umschalten?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:35
@-ripper-
Du meinst Egon, aber was soll ich dem denn sagen, warum ich in Aggis Wohnung will? Kann ja schlecht sagen, pass auf Egon, muss mal ebend ein, zwei Kameras einbauen!

@alasdair
Danke, war Jusch´s Idee, ja Nachtsichtmodus haben wir ja jetzt an, mit Infrarotsicht.

Oh wartet, das Bild flackert wieder und ich höre Geräusche im Flur.....


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:37
@derklartexter

Wenn sie nicht da ist, sag du hast Vermutung auf einen Rohrbruch und er soll schnell nachgucken und während du mit ihm drin bist installiert Jusch die Kameras


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:38
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Jetzt sitze ich schon seit heute früh
Musste nicht auch mal arbeiten oder so? :ask:


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:40
@derklartexter
Ich hoffe Du teilst die Aufnahmen mit uns ;)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:41
@-ripper-
ok, das ist eine gute Idee! Du hast voll Ahnung von solchen Sachen! Jusch sagt auch, das wir das hinbekommen.

@miku
Doch sicher muss ich mal arbeiten, aber ich bin doch nur Saisonkraft bei der Wagonausrüstung und der Gurkenbude und bin derzeit krank geschrieben wegen der Vorfälle im Haus.

@Gucky76
aber sicherlich!

Ich glaube im Flur tut sich was! Jusch hat einen Shcatten wahrgenommen!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:41
@derklartexter
Achso... dann mal fröhliches weiter gucken, vielleicht kommt die gute Dame ja nur nachts raus :vv:


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:43
@miku
das ist ein monster, hast du den anderen thread gelesen, was die mir angetan hat? ganz ehrlich, ich habe angst und ich bin froh, das mein kumpel jusch gerade hier ist.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:44
@derklartexter
Ja, wie du weisst hab ich hin und wieder mal reingeschaut in deine anderen Threads, jedoch kann ich mich an Details nicht mehr erinnern... :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:45
@miku
@derklartexter
Jetzt wäre ein "Livestream" nett.

Bin wirklich mal gespannt ob die "Gute" ertappt wird!


1x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:47
@miku
naja es ist auch viel passiert in der letzten Zeit. Zuletzt wurde ich Wald verfolgt von Agnieszka. Sie war nackt und ein anderer, oder ein anderes Wesen hat mich auch verfolgt. Ich bin bewusstlos gewesen und am nächsten Morgen nur mit Unterwäsche bekleidet wach geworden. Die Hausärztin Berzowski hat mir gesagt, das ich nicht gegen meinen Willen naja Du weisst schon.

@Gucky76
naja das werde ich auf die schnelle nicht hinbekommen! aber ich werde szenen reinnehmen. wir haben ürbigens einen schatten direkt vor der haustüre gefilmt. es war aber kein mensch. wie transparent, stand da 6 sekunden was vor meiner tür. das war echt unheimlich


2x zitiertmelden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:48
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Bin wirklich mal gespannt ob die "Gute" ertappt wird!
Unwahrscheinlich, sie ist mit allen Wassern gewaschen.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 21:50
@alasdair
ja alsdair kennt dieses miststück, aber ich bin guter dinge. vor ca. 2 minuten haben wir stimmen im flur gehört, aber auf der kamera war nichts zu sehen. jusch ist jetzt am spion und ich vor den monitoren. es wird hier immer verrückter! die bildschirme flackern und das bild wird auch immer schlechter. bei dem schatten ebend kann man richtig eine, wie menschliche gestalt erkennen


Anzeige

melden