Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:29
@Lady_Amalthea
der fiepmann die alte sau. ich hätte das wissen müssen. warum kam ich nicht vorher drauf. ja im keller kannder sich versteckt haben und dann hat der geschissen. hast du den in bischdorf gesehen?

Anzeige
melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:29
@derklartexter
du hast da son pic hochgeladen wo du meinst die 2 auf dem bild standen vor deiner tür??oder hab ich mich versehen?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:31
@Butterflyyy
es sind drei. da ist noch ein kind zu erkennen, aber sehr schlecht. das war auf der kamera.

@oiwoodyoi
hast du mama erreicht?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:32
@derklartexter

Ne hab ich nicht, musst mal ne Falle bauen und Körner ausstreuen, damit kannst du ihn anlocken. und wenn du ihn hast zwingst du ihn dazu alles zu erzählen, was er über Agnie und ihr Machenschaften weiß. Wenn er nicht auspacken will droh ihm damit, dass du ihn sonst rupfen musst und an Mcdonalds verkaufst für Chickenburger!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:33
@derklartexter
ahso stimmt..das pic hast du ausm i-net geklaut das ist Fake...
das gibts auf 5 verschiedenen seiten...


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:34
@Butterflyyy
wo ist das zu sehen? genau das selbe????

@Lady_Amalthea
ok, gehe morgen in den bioladen nach jüterbog, aber woher kennst du den?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:36
yaa mom
sorry auf einer seite..waren nur 5 links angegeben..in mehreren sprachen

http://www.lomography.de/magazine/reviews/2012/04/08/noir-fotografie-mit-dem-ilford-delta-professional (Archiv-Version vom 30.08.2014)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:37
Der hat schonmal jemanden hier belästigt!

Alte Sage : Der Fiepmann


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:38
@derklartexter
Das weiß ich noch die schreibt dann einen brief ob sie die grüße gelesen hat


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:41
@Butterflyyy
ja wie geht denn das? wie kommt genau dieses photo da hin? woher haben die das? zumal ist das mein flur wo ich hier wohne

@Lady_Amalthea
ja aber das hört sich ja schon ein wenig gaga an, oder?

@oiwoodyoi
naja da musste jetzt durch


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:47
@derklartexter

Also ich finde die Geschichte genauso glaubhaft wie deine hier!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

10.08.2012 um 22:48
@Lady_Amalthea
hmm.....naja, an für sich hört sich das mit dem piepsmann ja auch ganz plausiebel an....


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

11.08.2012 um 10:41
@derklartexter
ya wie kommt das bild da nur hin ;-))..ich denk eher du hast es da geklaut...
du machst dir selbst was vor..und verarscht uns hier alle..ist klar...


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

11.08.2012 um 10:54
@Butterflyyy
ein anderes wort für verarschen könnte auch unterhalten sein, denn genau in der rubrik sind wir hier! :)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

11.08.2012 um 10:55
ich merk es gerade :-D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

11.08.2012 um 17:15
Der hammer die threads, hat echt fun gemacht das alles zu lesen! Weiter so :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

11.08.2012 um 21:23
@toxictoon
danke, macht mir auch spaß! mal sehen, ob heute, oder morgen einer neuer entstehen wird in der rubrik unterhaltung. dieser wird jetzt so langsam durch sein! sei beim nächsten einfach auch dabei!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!