Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Agnieszka Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:36
@derklartexter
Wenn Du ne Packung Salz (ohne Packung) ins Gesicht bekommst kommen Dir die Tränen jedenfalls nicht vor lachen....

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:37
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:direkt vor der haustüre gefilmt. es war aber kein mensch. wie transparent, stand da 6 sekunden was vor meiner tür
mann mann mann kumpel .... anscheinend ist opi immer noch bei euch ...... der olle ist so blass und schrumpelig dass man meinen könnte er wär durchsichtig ... jede wette der sack ist noch bei euch ..... schick ihn bitte sofort heim, der kann sich was anhören, omi hat er ne ganz andere story gesimmst


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:38
Wo sind die Bilder von Agnieszka?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:39
@Gucky76
....die will keine butter, die ist einfach pervers. die will dich einfach nur fertig machen. ich war mal bei der in der hütte. da geht es ab sag ich dir! die ist einfach nur krank. die hat voll einen an der mütze!

@-ripper-
naja ich habe nur angst, das ich am ende zu wenig salz habe. gibt es da noch was anderes? doppelt hält besser!

@waage
oh, waage du bist wieder da! wie bist du weg gekommen letzte woche? ich gehe da jetzt nicht hoch, vergiss es! simst ihn an, aber ich gehe jetzt nicht in den flur! da ist wieder was im gange!

@NoSleep
bei mir!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:40
Klar, Salzwasser ist sogar noch besser. Am besten Eiskaltes. Voll drüber mit der Suppe!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:41
@-ripper-
ok jusch lässt schon wasser in die wanne, wo ich die füße immer rein mache!

Leute, wir haben da gerade was im flur auf der kamera aufgenommen. da stnd ein schatten. das ist ganz genau auf der infrarot zu erkennen und dann ist es weggegangen oder besser gesacht weggehuscht!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:43
@derklartexter

keine ahnung .... anscheinend vollen filmriss gehabt .... tippe da auf höhenflieger oder k.o. tropfen .... auf alle fälle wachte ich morgens zu hause auf und der weiße golf war auch im hof ..... bin wohl sogar noch selbst gefahren ..... meine fresse, mir tat an dem morgen aber auch alles weh

und schick bitte opi heim, der hat morgen nen wichtigen auftritt


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:43
@derklartexter
kannst eigentlich alle Gewürze nehmen. Pfeffer, Curry, Paprika.... und zusehen, dass soviel wie möglich in die Augen kommet...


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:44
@derklartexter
Rheumasalbe in die Augen spritzen das funzt :D Da ist Salz was für den Kindergarten :D


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:46
@waage
wir haben uns schon sorgen gemacht, da das blut im flur war. hattest du keine verletzungen? ist alles ok? naja das ging alles so schnell auf einmal! ich gehe den alten nicht holen. ich gehe nicht mehr aus dem haus! k.o.-tropfen?

@Gucky76
jetzt mal im ernst, da ist was übernatürliches, womit die olle zu tun hat und das ist das, was ich schon die ganzen wochen schreibe. es ist so, das ich langsam mehr wie angst habe und im haus sehen das die anderen mieter auch langsam so. wer weiß was die für schwarze messen abhält, nur eins ist fakt, die hat es jetzt auf mich abgesehen!

@Babsi6
sowas habe ich nicht! ich habe höchstens wick waporup


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:48
jusch will jetzt lieber nach hause gehen! sagt mal was, das kann er nciht machen!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:48
@Babsi6
@derklartexter
Wick Waprurup geht auch....

Da bin ich wirklich mal auf Bilder gespannt....


Edt:


Jusch: SITZ!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:48
@derklartexter
Und was ist das im Nachtschrank ? :D Aber das Wickzeug ist auch gut !!!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:49
@Babsi6
Gleitcreme ;)


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:49
@Gucky76
du und deine bilder. du wirst sehen, sobald ich die im netz hier habe! wichtiger ist erst einmal das ich die nacht überlebe und jusch will gehen!


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:50
@Babsi6
aber damit eincremen muss ich die olle nicht


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:50
@derklartexter

blut im flur? von mir? ja hab immer noch verletzungen, will aber ehrlich gesagt nicht darüber reden, ist mir peinlich

doch du musst da rauf, der hat morgen nen auftritt mit seiner band im seniorenstift ,,,, und wenn das wieder nicht klappt, dann gibts wieder massive ausschreitungen bei der kukidentbande ..... musste erst jüngst, als ein konzert wieder nicht so lief, 12 rollatorreifen flicken, weils zerstochen wurden .... echt keinen bock mehr drauf auf die fiselarbeit und das geseiere

also mach hinne


tippe auf k.o. tropfen, woher sonst der filmriss?


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:51
@derklartexter
Sag mal (weiss nicht mehr ob Du es erwähnt hast) wo wohnst Du denn ungefähr ?

Würde mich echt mal interssieren wo hier in Deutschland solche Gestalten rumrennen sollen.


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:54
@Gucky76
bischdorf spreewald

@waage
ok, also hat sie dich doch erwischt, das selbe hatte die mit mir im wald auch vor gehabt! ich war auch bewusstlos. es kann sein, das ich auch k.o.-tropfen bekommen habe von der. ich habe auch einen absoluten filmriss. das ist wichtig. kannst du das bei der polizei bezeugen?
jetzt wird da langsam ein schuh raus!

ruf den alten an. ich gehe da nicht raus! nein keine chance!

sagt mal was, jusch bleibt nur, wenn ihr ihm sagt, das er bleiben soll. er ist sich nicht sicher, das wir das hinbekommen heute nacht.

das draußen bewegt sich was! wir hören stimmen, wie leises tuscheln vor der tür....


melden

Ich lasse den Flur jetzt videoüberwachen....

09.08.2012 um 22:54
@derklartexter
Mit Gleitcreme ? Ne auf gar keinen Fall !!! Wenn du dann mit den Fingern ausrutscht iss es fürn Arsch :D


Anzeige

melden