Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:13
Woran erkenne ich Fakeprofile bei Facebook.
Profile wo Menschen Menschen verarschen oder solche Chatroboter.
Alle Einzeichen usw

Anzeige
melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:14
Hübsche Dickbrüstige Blonde Frauen die Sex von dir wollen :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:15
Oha


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:16
vllt daran, dass ein völlig fremder, der gar keinen bezug zu einem selbst zu haben scheint, eine anfrage schickt :D


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:17
Hmmm ... woran man wohl Fakebook Faceprofile erkennen könnte ... Hmmm ... gute Frage ... nächste Frage!


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:18
Nein, ehrlich
glaube die Polizei lockt Pedofile. Oder das sind ein paar Spasvögel.
Aufjedenfall interessant die Auffliegen zu lassen


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:19
Wurdest du denn von einem derartigen Profil gelockt?

Woher kommt denn das Interesse daran?


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:21
Wenn die Namen haben wie Harry Potter oder wie ich Robby Robbe :troll:


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:26
Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile
Antwort: Wie würdest DU denn ein Profil faken?


Daraus schlussfolgere einfach, wie andere es tuen würden.
Glaub mir, Menschen sind nicht derart verschieden in ihrem Denken.


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:26
Gelockt trifft es wohl :D
Auf jedenfall habe die nur zwei drei Fotos von sich die man im Internet findet. Irgendwie auch zu wenig Freunde. Aber schnell merkt man, Heyy die verarschen mich. Mach doch mit :D
Man macht Aussagen wie : kennst du Leute die Fakeprofile erstellen Leute zu verarschen oder man frägt. Ob sie per Cam chatten wollen. Was sie dann versuchen mit Ausreden abzulenken. Jetzt will ich sie alle finden :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:27
ich hab kein Foto und nur 2 Freunde, hm ;)


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:28
@Hammelbein

Also erstelle Facebook Profil mit Namen, der gewöhnlich ist aber nicht vorhanden
dann Xing Account und Youtubeaccount mit einigen Kommentaren zu Charts
Dann zuletzt ein Eintrag in das Örtliche und im Telefonbuch
immer wieder was psoten und vualla du exestierst und bekommst bald deine eigene Post :troll:


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:30
Nochmal :
oha xD
was geht ab, hahaha.

Vl sollte ich es ausprobieren
aber die Behörden finden sowas nicht witizg


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:35
Gut, weiter suchen. Vl mache ich eine Dokumentation oder so.


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:51
Ich hatte 5 Personen auf meinem FB Profil.

Eine falsche Schlange darunter .

Dann ist ein Fake und woran ich eins erkenne das kleinere Problem


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 14:57
ich frag mich gerade, wieso das überhaupt so wichtig ist, genau zu wissen, wer da mein profil anguckt oder nicht.. ist für mich so gar kein thema. sollen doch mitlesen, wenns ihnen spass macht^^


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 17:50
Wieso interessieren dich Leute, die du nicht kennst? Ich würd eh niemals mit dem Gedanken spielen, jemanden anzunehmen, den ich nicht kenne :D.


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 18:02
Facebook hmmmmmmmmmmmmmm was war des gleich nochmal? hab vor ca 100jahren mal was von Gehört. War Ziehmlich Lahm.


melden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 18:03
Wie ich gelesen habe ist Facebook auf der Suche nach Fakeprofilen und hat vor alle zu löschen.


1x zitiertmelden

Woran erkenne ich Facebook Fakeprofile

12.08.2012 um 19:32
Zitat von SeacucumberSeacucumber schrieb:Wie ich gelesen habe ist Facebook auf der Suche nach Fakeprofilen und hat vor alle zu löschen.
Auch von Comic-/Serien-/Filmfiguren und Tieren. Das wäre das Ende von Boos Profil...



https://www.facebook.com/Boo


Anzeige

melden