Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:33
Hallo ihr !,

ich weiß noch als ich damals vor 20 Jahren in der Stadtbibliothek war, da kann man immer in den Fachmagzinen lesen, wie Spiegel, Focus usw.

Einmal schlug ich eine Seite auf, da war ein ganzseitiges Foto vom US Präsidenten, und da stand da drunter geschrieben:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> " Die rechte Hand Gottes " <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
sagt mal: stimmt das:

ist ein US - Präsident immer die rechte Hand Gottes.

Oder ist er gar Gott selbst ??


Ihr habt das Wort....

Anzeige
melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:34
Ist das dein ernst?


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:35
Nein, ein Mensch wie du und ich!


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:36
Neeein, das sind Krebsmenschen, das weiß doch jeder!

south park the stick of truth e3 2012 00


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:36
Was??? Das ist auch nur ein ganz normales menschliches Wesen...


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:36
@fregman

Ja, aber ist vielleicht die falsche Rubrik. Vielleicht besser unter " Religion " oder " Politik " einstellen / umändern ?


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:37
:D Wenn überhaupt sind Präsidenten höchstens der Dreck unter den Zehennägel von Gott


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:38
@KönigIsakim

Eher Unterhaltung... Allein der Gedanke, dass so eine Marionette irgendwas mit dem "allmächtigen Wesen" am Hut hat, ist extrem lächerlich.


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:38
Ja, klar, und dann ausgerechnet der US-Präsident


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:38
Zumindest weiss Ich, wer die rechte und die linke Hand des Teufels sind!

2351050ypT7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A S7


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:39
Ich will ja nichts beschwören, aber: :troll:


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:46
Der Papst ist der Stellvertreter von Gott, ein US-Präsident die rechte Hand? Wie viele Leute arbeiten noch für den Aällmächtigen?


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:47
Kann mich nicht erinnern das ich Gott irgendwelche Geholfen zugestattet habe.


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:49
4123bf gfdeOriginal anzeigen (0,4 MB)

orly pope


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:50
@Aldaris also der Papst ist Stellvertreter Christi auf Erden, sagt man, also Stellvertreter Gottes. Und wenn du @-ripper- richtig zitierst, dann ist er auch sowas ähnliches ^^


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:54
Bestimmt nicht
Vllt ja die linke
aber auch das glaube ich nicht

Der us Präsident ist ein von der Wirtschaft hochgepuschter Mensch


1x zitiertmelden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 16:54
Da ich gerne sündige, wäre eine Anstellung bei Gott nichts für mich und da US-Präsidenten für gewöhnlich schlimmer Sünder sind, glaub ich nicht, dass sie Gottes rechte Hand sind, auch wenn sie so tun. Mitt Romney arbeitet definitiv für den Diablo. @KönigIsakim


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:13
@Aldaris , ne Romney nicht als Präsidenten, dann doch besser noch mal 4 Jahre " Yes we can " , mit Obama. Den Vize von Romney - wie heißt der - Paul Ryan kann ich immer noch nicht genau einschätzen. Scheint aber genau in die politische Linie von Romney zu passen. Wohl nicht mein Fall dann.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:15
" Vllt ja die linke "

@Ferb der war gut ! auch wenn du das sicher nicht als Witz gemeint hattest, oder ?


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:19
na klar, was denn sonst?! ..dass ich da nicht gleich.. jetzt ergibt ALLES einen sinn, wenn man das universum aus diesem "speziellen" blickwinkel betrachtet. danke für diesen wunderbaren gedanken :)


Anzeige

1x zitiertmelden