Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Obama, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:24
die Rechte Hand Gottes?

352505 lool

Anzeige
melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:27
Ja... und Angela Merkel ist gottes Arschloch auf erden.


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:32
@KönigIsakim
Doch eigentlich hatte ich es als Witz gemeint ;)


Wie gesagt
Zitat von FerbFerb schrieb:Der us Präsident ist ein von der Wirtschaft hochgepuschter Mensch
Mehr nicht
Oder ?
Was ist mit der Wirtschaft ist sie die rechte hand des Teufels ?


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:48
@Siddhartha
@tic
ey, eigentlich is das so lustig nich ;)
..weil, der job is sicher hart, und so als gott heutzutage muss man schon alle hilfe nehmen, die man kriegen kann, bei den flutmassen an offen zur schau getragener ignoranz, vermute ich.
ich mein, nehmen wir das philosophische konstrukt gott, und gucken in einem selbsthilfe philosophie grundkursus nach, was das wort überhaupt mit diesem "extravaganten" sinn dahinter eigentlich sagen will, so stellen wir fest, dass wir nicht die welt darüber wissen, wie dinge wirklich miteinander wirken.. ganz zu schweigen davon, woher sie sind, oder was sie überhaupt sollen.

tatsache ist, dass alles auf einer unbewussten ebene miteinander korrespondiert, und wieso soll es nicht auch mal der präsi sein, der ein "göttliches" (was auch immer sich jeder darunter vorstellen kann) mandat quasie hat. wieso? naja, auch hier könnte man sich ne menge sachen überlegen, die so einem göttlichen wesen am herzen liegen könnten, also letzlich.. warum nicht? wobei ich persönlich den gedanken eher anzweifeln würde, weil es ein gott vllt gar nicht nötig haben müsste seine "wünsche" durch weltliche macht zu erreichen.. aber was weiss ich schon :D

kann sich ja jeder so weiter spinnen, wie er lustig ist, und wird hierbei immer recht behalten. das ist das tolle am glauben. schattenseiten hat er allerdings auch, warum auch immer, nachdem er von gott ist, könnte man auch annehmen, er hätte sowas wie nachteile gar nicht.. also jetzt alles was mit ihm zu tun hat.. usw. usf. ;)

wie man anhand dieser paar zeilen unschwer erkennen kann, ist das philosophische konzept "gott" etwas unhandlich, was nun aber den präsi wieder umso wertvoller macht :D usw.. usf^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 17:54
Ist ein US Präsident die rechte Hand des Teufels? ^^


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 18:12
Also ich weiß mit meiner rechten Hand besseres Anzufangen, und noch ein Tipp der sich "die Fremde" nennt, man muß sich ca.20ig Mins. auf die Hand Setzen und dann solang se noch Taub is Loslegen. Hab ich in der jugend mal in nem Buch Gelesen. Ja hab immer schon immer viel und gerne getestet
und is für Anfänger und Fortgeschrittene mal ne leichte Abwechslung . HÖHÖHÖ *g*.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 18:52
Nein. Maradonna.


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 19:23
@Ferb
Nickbedingt bist du mein Held :D


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 19:25
@slobber
Danke ich versuche auch die Rolle voll auszuleben


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 19:27
@Ferb " Was ist mit der Wirtschaft, ist die die rechte Hand des Teufels "

Nun, irgendwie stimmt das was jemand ein paar Post vorher gesagt hat, der US Präsident, hängt irgendwie an den Fäden der Wirtschaft ( er hat es etwas anders gesagt, aber das mit den Fäden ist von mir ) . In der Tat: Es ist eigentlich nicht der Präsident vor dem man Ehrfurcht haben sollte, sondern all die Mächtigen zusammengenommen, die ihn als seine Marionette benutzen....
d6bf25 Gottes kleine Marionette


1x verlinktmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 19:33
Zitat von brausudbrausud schrieb:"und noch ein Tipp der sich "die Fremde" nennt, man muß sich ca.20ig Mins. auf die Hand Setzen und dann solang se noch Taub is Loslegen. Hab ich in der jugend mal in nem Buch Gelesen. Ja hab immer schon immer viel und gerne getestet
und is für Anfänger und Fortgeschrittene mal ne leichte Abwechslung"
@all : nicht nachmachen was er gesagt hat ^^

Dieser " Tipp " ist für User unter 18 Jahren nicht geeignet

^^


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 19:36
@KönigIsakim
Bingo ;)

Wenn es so etwas wie einen teufel gibt


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 20:52
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:na klar, was denn sonst?! ..dass ich da nicht gleich.. jetzt ergibt ALLES einen sinn, wenn man das universum aus diesem "speziellen" blickwinkel betrachtet. danke für diesen wunderbaren gedanken
Das ist komisch.

Man darf hier jeden im Forum bei Allmy zitieren wie man will, wenn ich aber etwas zitieren was im Spiegel ( Focus, gabs da glaube ich noch nicht ) stand, dann landet meine Diskussion in Bereich " Unterhaltung "

Ich muß wohl erst noch mal in die Volkshochschule gehen zum Kursus: " Wie eröffnet man eine neue Diskussion auf Allmy, ohne das ich wieder in der Unterhaltung lande "

*baldofflinegehenjetzt*lächel*


melden

Ist ein US Präsident die rechte Hand Gottes

12.08.2012 um 20:54
@KönigIsakim
wenigstens kannst du noch darüber lächeln ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Wer/was ist Gott für dich?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.07.2021 von DasMietz
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2
33
am 04.07.2021 »
Unterhaltung: Sag es Gott
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.12.2021 von Vymaanika
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Gibt es Fragen, die Du Dir oder andere stellst und welche sind das?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 11.07.2020 von LadyMaribelle
CamoChameleon am 14.06.2020, Seite: 1 2 3
41
am 11.07.2020 »