Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

17.08.2012 um 00:54
@Babsi6
ja genau das!

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

17.08.2012 um 00:54
@derklartexter
Na gut guts Nächtle :sleepy:


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

17.08.2012 um 00:55
@Babsi6
auch euch da unten. und benutzt nicht die spange, die ist für´n arsch!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

17.08.2012 um 00:56
Du darfst Morgen ordentlich putzen oder Mutti...


Gute Nacht :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

17.08.2012 um 01:02
@derklartexter
Zu dem Problem mit der Türe:
Also ich würde so ein Balimbalim mal innen anbringen. Dann hörst du schon mal, wann die Türe aufgeht und bist zur Stelle um das oder denjenigen zu überführen. Nachts, während du schläfst, könntest du ja eine schwere Kommode oder so vorschieben. Die kriegt dann keiner weg.
Was man noch machen könnte...das Schloß unter Strom stellen. Also wenn da dann jemand versucht aufzusperren...nur sollte Mutti das vorher wissen, nicht dass die mit ihrem Zweitschlüssel zum Überraschungsbesuch kommt.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:19
@derklartexter

Ja du hast recht es ist aller sehr sehr komisch. :)
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf. Könnte es nicht sein, dass Jusch mit Aggi unter einer Decke steckt. Als er jetzt Woche in der Disco war und einen über den Durst getrunken hat, könnte da was mit ihr gelaufen sein? Vielleicht hat er sie besucht? Vielleicht hat sie ihn in ihren Bann gezogen, denn immer wenn Jusch auftaucht passsiert was.
Ich glaube man müßte mit Jusch einen Trinken gehen, denn Besoffene und kleine Kinder sagen ja immer die Wahrheit. (mach was aus ich komme).
Aber nichts Mutti erzählen, dass ich schon wieder komme, sie hat eh schon so ne schlechte Meinung von mir. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:40
@Lady_Amalthea
also, schönen Gruß von Mutti! Mutti hat gesagt, dass Du dich wie eine Sau bei mir aufgeführt hast. Sie dachte ja, das ich im Schlafzimmer bin mit Ronda. Deshalb hat Sie so lange drüben rumgewütet mit Gertrud und Edelgart! Was hat sie gesagt, Du hast da rumgeschrien wie verrückt. Dann auf einmal geht die Tür auf, weil Johann mal groß musste. Da hatte sich Mutti aber erschrocken. Die dachte..... naja du weisst schon! Dann sah sie dich! Dann war sie erst einmal beruhigt, aber du sollst mit johann eine Unordnung gemacht haben. Überall lagen benutzte Kondome auf dem Boden. Die Tube Gleitgel lag auf dem Küchentisch. Die Analspange hast Du sowohl ich gewarnt habe auch benutzt! Also "Pfui, pfui pfui!" Böses Mädchen!
Johann kann übrigens immer noch nicht grade laufen! Ich glaube, er hat sich ein bisschen verliebt in dich!

@DeepThought
naja das mit der Kommode wird nicht so gut klappen, da ich nur einen kleinen schuhschrank habe. der ist aber so schwer! das mit dem strom könnte man machen. hans-dieter, der bruder von bernd. bernd ist der beste freund von papi könnte sowas machen. der hat auch die glühbirnen hier in der wohnung gewechselt. das könnte funktionieren. hatte gestern mal nichts gehört und keine probleme gehabt. zum glück, aber an den wochenenden gehts ja immer am schlimmsten ab.

@alasdair
du sollst meine mama anrufen. die will mit dir ein ernstes wörtchen reden. sie ist jetzt auch bei allmy und sie findet das nicht so gut, dass du so über jusch redest.
sowohl, es ist merkwürdig, du hast recht. vielleicht war er doch mal mit ihr unten in der wohnung....

@Babsi6
das war eine schöne nacht bei johann in der wohnung, oder?! hdl!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:43
@derklartexter
Wohnt jetzt eigentlich jemand in Agnieszkas Wohnung? Oder steht die leer?
Hast du mal dort reingeguckt?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:46
@DeepThought
naja klar bin ich da mal reingegangen. gestern stand die wohnung offen, weil da der räumungstrupp war. agnieszka war eine richtige mietnomade. die hat einfach ihre gebrauchten schlüpper und klamotten da liegen lassen. müll und alles so ein kram lage da noch! die hausverwaltung war richtig stinkig, genauso wie die wohnung. da kam ein mief raus, kann ich euch sagen.
also da mussten sogar die kammerjäger kommen. noch nichtmal für den trödeltrupp war das was bei. nur schund und müll!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:50
@derklartexter
kein Teufelszeug? Keine Geheimschriften? NIchts davon?

Wem gehört eigentlich die Waldhütte, in der du Agnieszka damals beobachtet hast?

Ich bin ja schon auf die neuen Mieter gespannt. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 17:54
@DeepThought
ne es hingen dort zwar noch die umgedrheten kreuze an der wand, aber sonst war nichts spiriturelles zu sehen, aber ich wolte da auch nicht die ganzen sachen durchsuchen. das hat wie gesagt dort gestunken wie hulle!
nein diese waldbaracke steht da im waldstück ich habe keine ahnung, wem die gehört.

ja neue mieter soll es ja geben. die vermieter haben gestern gesagt, dass da ein junges pärchen einziehen soll. das finde ich gut, da ich fast der jüngste hier im haus bin. das kann nicht schaden und vielleicht sind die ja in ordnung


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:24
@derklartexter
Ich wünsche dir alles Gute und das du deine "Probleme" die du ganz offensichtlich hast irgendwann in den Griff bekommst.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:24
@derklartexter
Man, man, man ich bin ja jetzt noch fix und foxi :D Die ganze Nacht mit dir da Memorie zu spielen zerrt ganz schön an meine Kraft. Aber ein bisschen hast du auch geschummelt ! Aber ich wollte dir nicht den ganzen Spass verderben :D Hab dich auch lieb :lv:


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:29
@-ich-
ja danke für die netten wünsche. ich habe mich eh entschieden mich jetzt zu bewaffnen!

@Babsi6
ronda, das war nicht memory, sondern das war strippoker. na klar habe ich geschummelt und du hattest die sachen schneller aus, wie ich! :) aber hase, es war trotzdem eine schöne nacht. johann hat zwar gesagt, das wir auch die waschmaschine wieder hätten geraderücken können und das man gesehen hat, das wir am tisch waren, aber er ist nicht sauer. er wäre jederzeit wieder bereit, wenn netty kommt, die wohnungen zu tauschen!
wann kommst du wieder zu mir!?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:33
@derklartexter
Ich sage doch du hast geschummelt :D Ich habe ja dann gemerkt als ich keine Klamotten mehr an hatte das es ein anderes Spiel sein musste wie Memorie :D Ähm mit der Waschmaschiene gehört hier aber jetzt nicht her mein lieber Alf !!!! Der Tisch war verrückt als @Lady_Amalthea
so geschrieen hat hast du mal wieder Schiss bekommen und bist unter dem Tisch gekrabbelt :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:34
@derklartexter
Bewaffnen?
Das hättest du schon viel eher machen sollen, dann hättest du jetzt nicht die Pangelei!
Übrigens denke ich dass das junge Pärchen das demnächst einziehen wird ebenfalls Satanisten wenn nicht noch schlimmer sind!
Die stecken doch allle unter einer Decke, geb acht...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:38
@Babsi6
naja was soll man machen. ich wusste ja nicht warum @Lady_Amalthea
aufeinmal so schreit. nach einer weile wusste ich es ja. das ging ja richtig im viervierteltakt mit johann da unten ab. ruckel ruckel ruckel öööhhhh - ruckel ruckel ruckel ruckel ööööhhhh. nur beim ersten schrei hatte ich schon ein wenig bange. naja wenn johann das sagt mit der waschmaschine. ist doch besser, wenn ich das sage, als wenn johann sich hier bei allmy anmeldet und das reinschreibt, oder nicht?

@-ich-
das denke ich auch. ich hätte die schon früher zur strecke bringen sollen. naja jusch meint, dass wir da jetzt vorab kameras einbauen sollten in die leere hütte. morgen abend soll das da stattfinden. was denkst du darüber?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:42
@derklartexter
Na ja haste auch wieder recht :D Ich bin heute Abend wieder bei dir ok ?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:43
@Babsi6
was spielen wir heute? :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:45
Strippoker aber diesmal lässt du mich gewinnen ok ?


Anzeige

melden