Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:45
Ich denke das Jusch dir etwas verheimlicht, denkst du durch Kameras wirst du dich sicher und geborgen fühlen können, meinst du nicht "sie" seinen darauf vorbereitet, für dich gibt es kein zurück mehr sondern nur noch vörwärts und ich denke Kameras werden höchstens dein Gewissen beruhigen, du wähnst dich in trügerischer Sicherheit, aber dann kommt der große Knall, dass bittere erwachen...

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:49
@Babsi6
ich habe auch noch das gesellschaftsspiel titti-Twister, das können wir auch noch spielen. das hat mutti mit papi auch mal gespielt. ich könnte jusch fragen, ob er auch dazu kommt. er ist doch jetzt mit der uschi zusammen. nico und franzi die kommen bestimmt auch. früher, kennst du die beiden noch?

@-ich-
naja es ist schon richtig mit dem wissen beruhigen, aber man muss erst wissen gegen wen und wieviele man antreten muss. ich habe mich damit abgefunden, das ich dagegen vorgehen muss. naja jusch ist seit mehreren wochen auch sehr komisch zu mir. er hätte mich früher nie hängen lassen. das ist in letzter zeit des öfteren vorgekommen, sowohl ich ihm schon so viel geld geliehen habe.
naja ich werde mir was einfallen lassen. die neuen nachbarn könnten auch solche sein. du hast schon recht!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:52
@derklartexter
Vergiss es, alles drei extra pfui !!! Ich glaube ich komme heute Abend doch nicht :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:53
warum? das sind doch gesellschaftsspiele! außerdem dachte ich, dass es mehr sinn macht, wenn wir heute nicht alleine sind. du weißt, es ist wochenende, da sind am meisten paranormale aktivitäten im haus!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:55
Ich bin auch ein Teil der Gesellschaft! ;-)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:56
@derklartexter
Aber Gesellschaftsspiele die MUTTI und PAPPI schon gespielt haben und Nico und Franzi sind BÄH !!!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 18:58
@-ich-
du willst auch? :)

naja wir sollten hier mehrere teams erstellen und dann das böse bekämpfen. ich dachte schon so ein wenig drüber nach, wie man das machen kann.

eigentlich müssten zwei leute im keller, wo man die kommandozentrale erstellt mit der ganzen technischen überwachung etc.

dann müssten mindestens zwei leute bei mir in der wohnung stehen und zwei müssten druaßen die fenster beobachten und die türen.

@Babsi6
aber nico und franzi sind doch auch ganz nett. naja gut, franzi hat nicht ganz festes zahnwerk, sozusagen mobile knabberleiste, aber das ist doch nicht schlimm! sind doch nur äußerlichkeiten!
naja und da papi und mami das spiel schon einmal hatten ist doch nicht schlimm!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:03
Ich bin dabei, stell mir an jedem Posten einen Mann (oder Frau) zur Seite und wir sind zumindest ein wenig sicherer als vorher, garantieren lässt sich bei Agnieszka und deren Ausgeburt nichts, aber wer nicht wagt hat schon verloren!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:04
@derklartexter
So bist du Alf du siehst in jeden und allem noch was gutes :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:06
@-ich-
also machen wir uns für kommendes wochenende zum gegenschlag bereit!? jetzt am wochenende werden wir dann die technik anbringen und nächste woche werden wir das böse hier bekämpfen. ich werde mal die anderen anschreiben, wer noch dabei ist. und dann werden wir ein team zusammestellen, ok?

@Babsi6
naja so muss man auch sein! sei nicht immer so zimperlich!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:10
@derklartexter
Genau so und nicht anders, nächstes WE gehen wirs an... wenn jemand klingelt - drei mal kurz und drei mal lang - weisst du bescheid...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:11
@derklartexter
Ja hast Recht ich muss mir das zimperlige abgewöhnen . Deswegen lade ich gleich Harrald und Elke ein :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:12
@derklartexter
Das ist doch Renates Klingelzeichen oder ? Na jetzt wirds mir Angst und bange :D


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:13
@Babsi6
Nein... die hab ich doch schon eingeladen, mach mir meinen Abend jetzt nicht kaputt :-/


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:14
@-ich-
Wen ? Harrald und Elke oder Renate ?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:16
@Babsi6
@-ich-

ja das war renates zeichen!

ja harald und elke kann gerne kommen. hat die immer noch die geschwüre an den möppis? weißt du das ronda?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:16
Sowie als auch, ohhh scheisse hier hats grad an der Tür geklingelt...

ich muss weg...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:17
@-ich-
drei mal lang, zwei mal kurz?

ja kommende woche. die leute wurden gerade alle angeschrieben per pn. wir machen jetzt eine richtige truppe hier fertig!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:19
@derklartexter
Ne die hat Harrald jetzt an der Birne !!! Ein Schelm der jetzt böses denkt :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

18.08.2012 um 19:20
@Babsi6
an welcher?

du kommst gleich in den nudeltopf! :)


Anzeige

melden