Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 20:58
@derklartexter

Hmm, vielleicht gibt es hier eine Antwort :D

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:00
@alasdair

Ey ja das ist der Thread, der der Grund war, warum ich mich hier angemeldet habe...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:00
@derklartexter

Ja, leider, war beschäftigt mit @NoSleep, Sonntag nachmittag. ;)
Und Mädels kann bestätigen er ist KEINE Frau. :D
Sagte doch Agniezka will zu ihrem Italiener in den Urlaub.
Und mit anderen unheimlichen Sachen kenn ich mich nicht so aus, bin REALIST.....gibt für ALLES ne Erklärung. :D

Und von wegen; ich war beschäftigt! ;)
Du ja wohl auch! :D Daß Du überhaupt noch Zeit hast um ne Überwachung zu machen, staunt mich eh. :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:04
@Lady_Amalthea

Ach guck, hab es eben gesehen, naja TE will dort aber keine Hilfe.... Kannst ja meine Beiträge dort lesen.... ich sage nur "Arme Kinder"


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:04
@Solita
zum einen hat jusch die überwachungskamera installiert und wir waren ja alle erst auf unsere posten wie im thread nachzulesen und die überwachung habe ich eingestellt, wie die beiden hübschen mädels mich bezirtzt haben. da konnte man sich zum glück nicht mehr auf was anderes konzentrieren.

naja trotzdem alles sehr merkwürdig, denn du müsstest ja wissen, ob no sleep nun ein mann ist oder nicht! :)

realistisch ist immer das, was passiert.... was soll ich da noch sagen!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:08
@alasdair

Ich guck da nicht mehr so oft rein, wenns wirklich so ist wie die TE´s sagen, sollten sie allein schon wegen der Kinder weg ziehen, das hab ich da auch schon geschrieben, aber die wolln ja nicht...


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:08
@derklartexter
naja trotzdem alles sehr merkwürdig, denn du müsstest ja wissen, ob no sleep nun ein mann ist oder nicht! :)

...sagte doch weiter oben; er ist KEINE Frau! Langt das nicht? :) Willst Einzelheiten über die Bootsfahrt? :) Wirst nicht bekommen!

Momentan passiert doch gar nichts wie ich lese. Oder habe ich was verpasst?
Weißt; die Mafia-Aufträge, NoSleep, Alasdair in seinen rosa Unterhose....langsam wächst mir alles über den Kopf. :)
Ach ja, tote Tauben fliegen vom Himmel?
soviel ich weiß sprühten die Chemikalien gegen.....ach Topgeheim, darf ich wieder nicht drüber reden.
Das erklärt aber die toten Tauben.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:13
@Solita
hhmmm... das sehen einige hier anders. lt. dem bundesnachrichtendienst ist @NoSleep eine frau. ich weiß ja nicht so recht......

das du nicht traurig bist, dass du am samstag nicht dabei warst....., das finde ich aber ein wenig schade......

mafia die kuchen backen! :) naja gut......


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:18
@derklartexter
ja mein Gott, ich wollte doch zu DIR!!! :( darf ich nicht so laut sagen, gleich kommt BAbsi. ;)

Habe extra wegen Dir, Pflaumenkuchen gebacken (mit dem kriege ich jeden Typen rum), einen Erdbeerkuchen, hab noch einiges dabei.
Wer kommt mir in die Quere? Der besoffene, pokersüchtige, in rosa Schlüpfer @alasdair und der sexbesessene @NoSleep. Also wenn der ne Frau ist und nur auf Mann machte, dann....scheiße dann.....habe ich ein problem. ;) So besoffen kann ich nicht gewesen sein!

Klar backt die Mafia Kuchen! Glaubst Du die Leben nur von Geldwäscherei und Luft und Liebe?
Du bist Schuld daß ich nicht dabei war...Du hättest mich abholen können.
Aber Nein, Du läßt dich ja von Babsi und @Lady_Amalthea becircen. :D


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:21
@Solita

Mir hätte fürs erste auch Babsi gereicht, aber @derklartexter war natürlich ein schönes Leckerli ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:24
@Lady_Amalthea

mein Gott, da tun sich ja Abgründe auf. :) :D
und ich so ein Engel! :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:und der sexbesessene @NoSleep.
Manchmal gehts halt einfach mit mir durch. Dann noch die Schaukelpartie im Boot. Und das zarte Wesen von Solita. Der Pflaumenkuchen hat dann den Rest erledigt. War schon schön irgendwie. Ich wäre auch gerne dagewesen. Aber ich hatte mich verlaufen und Solita hat mich aufgegabelt, mit dem besagten Kuchen. Vorher habe ich, wieder mal, in der Dartkneipe gegen die Bardamen verloren. Haben mich wieder abserviert. Das nächste mal gibts Saures. Ich habe noch was vom Kuchen da.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:26
@Solita

Engel lassen sich aber nicht abfüllen und dann vernaschen ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:26
@Solita
das kann sein, dass babsie gleich kommt :) !

ja sorry, nur woher soll ich wissen, wo du bist, außerdem bin ich ein wenig enttäuscht von dir, da ich immer dachte, dass du mir glaubst und mich ernst nimmst. warum warst du beim bürgermeister, wenn nicht für die sache an sich?

der alasdair kann alles tragen und er sieht noch verdammt gut aus! Ja warum du nicht mitbekommen hast warum sleepy ohne schiepy ein mädel ist, ist für mich auch schwer nachvollziehbar!!!??? was war im pflaumenkuchen drinne????

...und ich dachte die mafia, wo du zugehörig bist ist ein wenig bonitätsstärker...... ;)

naja netty ist auch ein leckeres mäuschen, kann ich nur sagen! da will man nicht lange warten! :)

@Lady_Amalthea
du bist auch was ganz besonderes! ;) und der abend mit dir und babsie war echt schön!

genau, nur teufelchen blasen ins horn und saufen das fass lehr! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:28
@Lady_Amalthea
Engel lassen sich aber nicht abfüllen und dann vernaschen.

....richtig meine liebe Freundin.
ENGEL füllen andere ab und vernaschen die dann. ;) ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:28
@Solita

Das machen wohl eher Teufelchen ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:30
@Solita

Nur langsam machen....

Ich wollte es hier zwar nicht breittretten aber ja sie ist es: die ganz rechts!!!!

mafia-badgirls-fcOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ach und das letzte woran ich nich erinnern kann, wer hatte als letzte das rosarote Höschen an :D zwar nur kurz aber an....


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:31
Ich kenne die mit der Knarre in der Hand.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:32
@derklartexter

mein lieber Alf, ich habe noch nie einen Mann ernst genommen, geschweige ihm geglaubt.
Und einem Zottelwesen wie Du es bist, schon mal gar net! :)

Das Alasdair gut aussieht weiß ich, habe ja mit ihm gepokert die halbe Nacht! ;)
Wieso sollte meine Mafia nicht bonitätsstärker sein?
Wir bekommen Aufträge in Millionenhöhe. ;)

Ach...und was den Bürgermeister angeht; mit dem habe ich ja noch ein Essen die Woche.
Gleich in den Terminplaner schreiben.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

28.08.2012 um 21:32
@alasdair
wie hiess diese sendung mit den drei damen vom grill nochmal. das kam doch immer auf den öffentlich rechtlichen, oder? :)


Anzeige

1x zitiertmelden