Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:06
@CosmicQueen
kennst du einen voodoobeschwörer namens Hoschebubu?

oh ich laufe mal ein wenig schneller..... das soll keiner von denen mitbekommen, diese neugieriegen fiecher hier in meiner wohnung. überall stinkt es, wenn die kommen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:12
Sieht so aus als hätte ich Qualitätsbullshit verpasst.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:13
@Fenris
warum?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:13
Nur so.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:14
@Fenris
oh das hast du wirklich :D kämpf dich mal durch die 70 Seiten, teilweise lohnt sich's echt..


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:14
@Fenris
kennst du jemanden der mir helfen kann?

@pumpkin
hallo punpkin, schön von dir zu hören!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:17
@derklartexter
Freut mich dass die Beschwörung erfolgreich ist. :)
Aber vergiss nicht weiterhin jeden Abend den Haustürrahmen mit Zwiebelmett einzustreichen, ansonsten verfällt die Schutzaura.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:18
@derklartexter
schön wieder von DIR zu lesen :) ich hoffe du sitzt jetzt nicht unter freiem Himmel mit deinem Laptop? Es soll heut Abend noch regnen. Ein einfaches Voodoo Kit bekommst du im Fachhandel, hast du denn eine haarsträhne von aggi? Die bräuchtest du schon..


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:20
@Rattensohn
naja ich habe nur hackepeter, geht das auch? ich hatte schon dran gedacht!

@pumpkin
doch ich sitze gerade draußen! ne eine strähne habe ich nicht von ihr, aber ich habe vor einige tage aus meiner hose die servirte gefunden von aggis essen früher!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:23
@derklartexter
Das geht auch, allerdings musst da noch die Zwiebeln manuell hinzufügen nachdem du den Rahmen eingestrichen hast.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:25
@Rattensohn
gehen auch zwiebelringe? habe noch zwei tüten


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:26
@derklartexter
Hmm, die könnten auch gehen.
Am besten du legst sie dann so auf das Mett dass sie sich immer gegenseitig überlappen und vom Aussehen so etwas wie eine Kette bilden.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:32
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aus meiner hose die servirte gefunden
Wie bitte?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:34
@derklartexter
ein Taschentuch von aggi könnte auch schon reichen.. Kannst du einigermaßen gut nähen? Du könntest aus dem benutzten Tuch selbst eine voodoopuppe nähen und sie dann zusätzlich mit hackepeter und gebröselten zwiebelringen füllen. Dann brauchst du natürlich noch Nadeln und einen guten Bannspruch vielleicht kann dir da @cosmo helfen? Müsste für diese Nacht reichen. Wo steckt denn jusch? Kann er dich nicht beschützen?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:17
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:kennst du einen voodoobeschwörer namens Hoschebubu?
Nein den kenne ich nicht, aber der hört sich sehr vertrauenserweckend an. :D

Was für Viecher rennen denn bei dir rum, die stinken???


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:50
@pumpkin
@NoSleep

naja ich habe doch einmal bei ihr gegessen, wo die mich vergewaltigen wollte (siehe ersten thread), da hatte ich noch eine servirte in der tasche....

@Rattensohn
hatte jetzt die ganze zeit versucht die scheiß zwiebelringe dranzubekommen an den rahmen. das kannst du echt vergessen. habe jetzt zwiebeln geschnitten. das geht besser, aber stinkt.... puh!

@pumpkin
denkst du, das das funktionieren kann? jusch ist ein schwein, er hat mit gertrud gepimpert. ich habe ihn auf frischer tat ertappt. das war echt ekelig! und ich dachte, ich hätte im bad einen poltergeist, weil es dort immer so gerumpelt hatte, aber in wahrheit war es jusch auf der gertrud auf der waschmaschine....

@CosmicQueen
naja die stinken nach methan und sind unsichtbar! das ist alles andere als schön!


2x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:51
@derklartexter

wieso hat Aggi mich denn extra erwähnt?!

Die hat mich am wochenende bestimmt dazu verleitet erst morgens um 8 nach Hause zu kommen... Die war bestimmt auch im Getümmel der Nacht unterwegs. Zum glück hab ich keinen Filmriss, sonst wäre mir jetzt ganz schön schlecht!

Aber die soll mal herkommen mit zwei Flaschen Wodka, dann klären wir das ganze mal wie richtige Frauen!!

Also Agnieszka, wenn du das liest schwing deinen Arsch hier her!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:52
@Lady_Amalthea
sei vorsichtig! die macht dich fick und fertig!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:55
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:@Rattensohn
hatte jetzt die ganze zeit versucht die scheiß zwiebelringe dranzubekommen an den rahmen. das kannst du echt vergessen. habe jetzt zwiebeln geschnitten. das geht besser, aber stinkt.... puh!
@derklartexter
Ist denke ich auch besser, mit den Zwiebelringen wäre der Bannzauber vielleicht verfallen und Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht. ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 20:57
@Lady_Amalthea
da spricht eine wahrhaft starke Frau! Die Olle aggi machst du mit links Platt
@derklartexter
Ich weiß nicht ob es funktioniert habe aber hier in der Rubrik "Esoterik und Magie" von jemand sehr seriösen den Tipp bekommen. Jusch ist ja wirklich ein Verräter hätte ich nie gedacht du hast ihn so nett beschrieben..entschuldige die Nachfrage aber wer ist Gertrud? Die mit den tatoos? Die fand ich von Anfang an eigenartig!


Anzeige

melden