Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:00
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:da hatte ich noch eine servirte in der tasche..
Ich würde gerne die servirte in deiner tasche sehen.

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:00
@pumpkin
@derklartexter

Ja die sauf ich untern Tisch und wenn sie wieder zu sich kommt wird sie sich wünschen sich nie mit dir angelegt zu haben @derklartexter !!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:00
@Rattensohn
naja das denke ich auch. ich habe jetzt bestimmt ne stunde gebraucht das mett dran zu schmieren. habe mir da echt mühe gegeben. salz und pfeffer habe ich aber weggelassen!

@pumpkin
ja netty ist eine fantastische frau, nur sie wird es gegen aggi alleine sehr schwer haben. ich mache mir da echt sorgen!
naja jusch ist einfach ein schwein. gertrud ist die beste freundin von meiner mutti. sie war immer wie eine tante für mich die gertrud. sie hat schon die dritten am kiefer kleben und er.....pfui...

@NoSleep
was interessiert dich die servirte? da klebt nichts drin!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:03
@Lady_Amalthea
sieh dich vor, die hat eine leber wie ein kettenhemd, damit ist echt nicht zu spaßen! ich bin mir nicht sicher, das du sie packst!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:04
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:was interessiert dich die servirte? da klebt nichts drin!
Weil ich sowas noch nie gesehen habe. Wenn nichts mehr klebt, kannste du die servirte auch zeigen.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:05
@derklartexter
Salz und Pfeffer ist auch nur nötig falls du dich vor dem Boogeyman schützen möchtest.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:08
@derklartexter

Du kennst meine Leber nicht!

Am Besten ich sag euch hier bescheid wenn sie hier ist und ich sie erstmal auser Gefecht gesetzt habe, dann könnt ihr alle herkommen und wir machen sie zusammen fertig!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:12
@Lady_Amalthea
du musst sie, wenn die voll sein sollte und einfängt zu pennen, backsteine in den magen packen und den bauch wieder zu nähen und wenn die wach wird, kann sie dich nicht mehr verfolgen, wie bei dem bösen wolf und die geißlein du weisst schon! dann können wir die verkloppen. nur das problem ist, wenn du als erstes voll wirst, dann gehen wir hier ein echtes risiko ein!

@Rattensohn
der war noch nicht hier. ich lass das jetzt bis ende der woche so dran!

@NoSleep
naja es ist eine normale rote servirte..... hast du noch nie ein taschentuch etc. in der tasche?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:15
@derklartexter

Ich weiß immer noch nicht was eine servirte ist. Du meinst bestimmt eine Verwirrte. Die passt aber niemals in deine Tasche.

Ich hatte mal ein Taschenbuch in meiner Tasche.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:16
@NoSleep
essen gehen, auf dem teller sind meistens im restaurant servierten. zum mund abputzen etc.....


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:24
@derklartexter

Ach du meintest sowas. Eine Serviette. Sag das doch gleich. Ja kenne ich.

123530247887 32679


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:25
@NoSleep
genau sowas meine ich, habe ganz vergessen das wort zu googlen, bei meinem eingeschränketen wortschaft! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:29
@derklartexter

Das macht doch nichts, dass merkt doch keiner.

Youtube: Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!!!!
Das macht doch nichts, das merkt doch keiner!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:31
@derklartexter
lass dich nicht ärgern ich glaube jeder hat verstanden was du gemeint hast .. Wünsche dir eine ruhige Nacht, hoffentlich musst du sie nicht draußen verbringen ..


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:34
@pumpkin
ich und mich ärgern lassen? von No schniepy garantiert nicht, aber ich bin trotzdem beeindruckt von seiner wahnsinnigen auffasungsgabe! :) ja schlaf gut und träum was schönes. werde noch ein wenig draußen bleiben! mal sehen was passiert!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:38
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:lass dich nicht ärgern ich glaube jeder hat verstanden was du gemeint hast
Ne, habe ich nicht. Ich will den Sachverhalt sofort aufklären.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:40
@derklartexter
:D ich hätte auch nicht gedacht das du dich unterkriegen lässt ich mein bei dem was du durchmachst sind das doch Erdnüsse :) alles gute falls heut Nacht etwas passiert wähl die 110 :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:42
Und jetzt will ich auch wissen wer schniepy Ist.
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: aber ich bin trotzdem beeindruckt von seiner wahnsinnigen auffasungsgabe!
Wer ist schniepy? Und warum ist seine Auffasungsgabe wahnsinnig?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:44
@pumpkin
ja, habe die nummer doch eh abgespeichert unter bekannte in meinem handy! ich hoffe, das es ruhig bleibt. ich mache mir da keine sorgen, auch wenn oben andauernd jemand das licht an und aus macht in meiner wohnung! das ist mir egal., ich beachte das einfach nicht mehr!

@NoSleep
naja du weisst schon..... schniepy halt! :)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 21:49
@derklartexter
finde ich sehr vorausschauend und mutig von dir. Aber bitte bleib die Nacht über nicht im freien , es soll kalt werden und eine blasenentzündung kann ganz schön fies weh tun. Kann dich nicht jemand aufnehmen @Lady_Amalthea eventuell?


Anzeige

melden