Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:06
@CosmicQueen
ach bei dir gibt es doch so oder so nur minuspunkte...... :P

Anzeige
melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:13
@Rattensohn
Unsinn. Bei mir gibt es auch Pluspunkte, aber das schaffen leider die Wenigsten :P:


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:16
@CosmicQueen
weil man die bei dir nur mit absoluter und willenloser Unterwerfung und versklavung erhält. :P


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:21
@Rattensohn
Ja vorerst muss das auch so sein, aber dafür hat der Sklave auch wieder viele Freiheiten, wenn ich mit ihm fertig bin :}


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:23
@CosmicQueen
aber sobald du zweimal in die Hände klatscht muss er sofort wieder angedackelt kommen, das ist keine Freiheit! :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:30
@Rattensohn
Nein das stimmt nicht, er KANN kommen, MUSS es aber nicht. Und da er sowieso wieder kommt, stellst sich die Frage erst gar nicht! :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:32
@CosmicQueen
ach echt?
aber vorher muss er seinen Willen komplett ablegen oder was?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:35
@Rattensohn
Klar, so muss das sein, hingebungvoll, was anderes kommt nicht in Frage. ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 10:42
@CosmicQueen
hingebungsvoll ist ja was anderes als willenlose Unterwerfung ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 13:56
@Rattensohn
Google mal "Synonym hingebungsvoll" da wirst du erstaunt sein was man damit alles verbinden kann ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 14:08
@CosmicQueen
liebevoll, lieb, zärtlich, leidenschaftlich, fürsorglich.....

aber da steht nichts von willenlos oder unterwürfig ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 14:15
@Rattensohn

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/hingebungsvoll.php

oder aber anhänglich, demütig, devot, gefügig, loyal, treu, untertänig, folgsam, fügsam etc. ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 14:25
@CosmicQueen
Da haste aber eine exotische Seite ausgegraben, auf Anderen werden diese nicht gelistet. ;)

Hier sogar mit Prozentangaben.

http://www.raetsel-hilfe.de/raetsel-synonym-hingebungsvoll.html


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 18:36
@Rattensohn
Tja, ich habe ja auch eine exotische Denkweise, da müssen auch exotische Seiten her. :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 19:00
@CosmicQueen
du bist einfach nur doof, das ist alles. :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

29.08.2012 um 21:45
Macht doch bitte mal einen Knutsch, knuff, knuddel thread auf. Ich schaue dann da auch mal gelegentlich rein.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 18:49
@NoSleep
@Rattensohn
@CosmicQueen
@Babsi6
und alle anderen.

Am Samstag war ich auf dem Brandenburgtag in Lübbenau zu Besuch. Mir machte es echt Spaß, da ich in den letzten Tagen echt Ruhe zu Hause habe. Seitdem @Rattensohn
seine Beschwörung gegen die bösen Mächte in Bischdorf gemacht hat, kamen die nicht mehr her. Naja ich war beim brandenburgtag auch bei einer Wahrsagerin und die zog mich regelrecht ins Zelt rein. Ich wollte direkt gehen, bis sie sagte, dass sie eine Nachricht von Aggi hat. Ich bekam direkt Gänsehaut und mir wurde schlecht. @Babsi6
war auch dabei und sie war wie versteinert.
Ich sagte mir, was soll passieren und ich fragte die alte Wahrsagerin mit der braunen Warze auf der Lippe, welche Nachricht sie mir geben soll. Die Wahrsagerin bat mich, meine und Babsis Hand halten zu dürfen. Sie griff mit ihrer rechten Hand meine Tatze und mit ihrer linken Babsis. Auf einmal bekam ich ein ungutes Gefühl. Als ob sich irgendwas in mir abschnüren würde im Magen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, aber ich versuche es so gut wie möglich. Babsie spürte auch etwas, das sah man ihr an. Auf einmal wurde die Hand der Wahrsagerin sehr kalt und ich schaute zu ihr rüber. Wir bildeten einen Kreis um einen runden Tisch, wo ein Pentagramm draufgeschnitzt war. Die Wahrsagerin fing auf einmal an zu zucken am ganzen Körper, es begann, dass ich mir Sorgen um sie machte, aber das war schnell vorbei. Die Augenfarbe der Wahrsagerin scheinte sich zu verändern. Aus den braunen Augen wurden Pechschwarze Glubschen und die Stimme erklang. Eine dunkle, sehr schroffe Stimme erklang. Ganz anders, wie die eigentliche Stimme der Alten!
Der Kopf drehte sich zu mir von der Alten, ich machte mir kurzfristig ins Höschen und dann begann sie/es mit mir zu reden mit folgenden Worten:

"Klartexter, wir kriegen Dich und Deine Allmysippe!" - "Fühl Dich nicht zu sicher!" - "Dein Schwanz gehört mir!" - "Und @Lady_Amalthea holen wir auch!"

Danach kam nichts mehr und ich spürte, das die Hand der Alten wieder wärmer wurde. Es war schon eine heftige Nummer. Die Wahrsagerin drehte ihren Kopf wieder weg und die AUgenfarbe änderte sich wieder. Babsie war schneeweiß im Gesicht, aber das kann sie ja später selbst auch nochmal schildern. Aufeinmal hörte auch dieses Unwohlsein bei mir im Magen auf und ich wollte nurnoch raus.....

Ich bin direkt zum Auto mit Babsie und wir sind zu meinen Eltern gefahren. Ich habe meiner Mutter Uta alles gesagt und die hat gleich wieder Gertrud, Edelgard und Erika angerufen. Die kamen auch gleich wieder dazu.

Wir sind jetzt sprachlos, was sollen wir machen? Wer ist Aggi, was will die von mir? Welche Rolle spielt @Solita
in diesem mysteriösen Fall? Warum wollen die @Lady_Amalthea
auch holen?
Was haben die eigentlich für ein Problem mit mir? Liegt es nur daran, dass ich früher nicht auf Aggis ANmache reingefaalen war?

Liebe Grüße!

Ps: Ich brauche Eure Hilfe!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 18:58
@derklartexter
Das hört sich nicht gut an. Du musst eine Voodoobeschwörerin engagieren und Aggi vorweg den Gar ausmachen!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:00
@CosmicQueen
hier sind böse mächte in meiner wohnung. ich kann nicht lange schreiben. die spähen uns aus! ich werde gleich mal nach draußen gehen mit dem schlepptop. kannst du mir jemanden raten?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

03.09.2012 um 19:02
@derklartexter
Ja geh mal lieber raus, da bist du erst mal sicherer.

Hier findest du bestimmt einige Voodoobeschwörer, guck dich einfach mal um. :D


Anzeige

melden