Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heut schon gegessen?

723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:26
@Andromeda_N7


Aber ich überlege gerade, was ich mir heute noch einverleiben könnte.....

Hmm..ich geh mal guggen was ich noch hinter dem Kühli finde...

Anzeige
melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:26
@Funzl
achso, oh Entschuldigung, das war jetzt nich böse von mir gemeint oder so. bitte nich sauer sein...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:27
@Andromeda_N7


nein, nein - alles gut.....


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:27
@Funzl
dann is ja gut. Danke :)
haha du futterst ganz schön was weg :) find ich klasse :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:32
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:haha du futterst ganz schön was weg :) find ich klasse :)
Ich finds nur schade, das man im Schlaf nix essen kann.....:cry:


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:38
Ich esse mal jetzt meine Folienkartoffel mit Kräuterquark, wollte ich eigentlich schon heute Mittag verputzen...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:42
@Appendix

OHNE MICH?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:43
Ich glaub, ich taue mir noch 2 Forellen auf
Oder Karpfen... hab da noch Filets


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:44
@Gnupf
´
Richtige Forellen -oder Forelle Vierkant?


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:46
@Funzl
haha jaa stimmt :) aha du bist herrlich :3


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:48
@Funzl
Na hör mal, ich bin Angler...
Aale habe ich auch noch aber die räuchere ich zu Weihnachten


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:50
@Funzl

Nö....bummel nicht, sonst schlagen die Kartoffeln Keime und der Quark kriegt Haare!
Ich kann ja nicht ewig auf dich warten...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:52
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:haha jaa stimmt :) aha du bist herrlich :3
Wie meinen? Ach so...na, irgendwas liegt bei mir immer hinter dem Kühli...eben hab ich da ne alte Schoko-Banane gefunden...der war wohl schon länger kalt, die hatte schon so ein grünlich-graues "Wintermäntelchen" an...

Zur Erklärung:. Herd und Kühli stehen bei mir auf großen Rollen - so kann man beides wenn man putzen will oder Hunger hat ganz bequem vorziehen und wegschieben.

@Gnupf

Ah okay - Angler.
Zitat von AppendixAppendix schrieb:Nö....bummel nicht, sonst schlagen die Kartoffeln Keime und der Quark kriegt Haare!
Ich kann ja nicht ewig auf dich warten...
ich kann doch nicht - aber drei "pelzige Herrschaften" sind wie ein geölter Blitz ins Freie geschossen mit dem Hinweis das sie zu dir kommen...zum Essen


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 20:59
@Funzl
haha also ehrlich...ne. du bist toll :3


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 21:00
Wunderbar...meine Jungs haben alles vorbereitet, die Flederchen sind herzlich willkommen!

Wenn der Onkel nur seine Windräder nicht wieder vor dem Hotel in meiner Nachbarschaft aufstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar...das hat sie im letzten Jahr einen Michelin Stern gekostet !


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 21:03
Zitat von AppendixAppendix schrieb:Wenn der Onkel nur seine Windräder nicht wieder vor dem Hotel in meiner Nachbarschaft aufstellen würde, wäre ich euch sehr dankbar...das hat sie im letzten Jahr einen Michelin Stern gekostet !
ich sag ihn...wenn er wieder hier ist :)


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

30.12.2016 um 04:27
Ich lege meine Lamm Rippchen ein mit Joghurt u gewürzte und etwas Honig dabei habe ich Basmahti Reis in Wasser eingelegt für morgen das er auf quillt , habe Gulasch klein geschnitten u werde es mit verschiedene Gewürze morgen kochen , dann mit Basmathi Reis erst muss er mit Butter gebraten werden dann etwas gewürzt und viel echter Safran gekocht werden und servieren .

dazu eine Jogurt Soße mit Pfefferminz u Silandro u Knoblauch und Gurken und Peperoni.


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

30.12.2016 um 08:16
Römerbraten


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

30.12.2016 um 09:33
@Adipompöös
Hoffe es war ein junger Römer, weil die alten sind immer so zäh


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

05.01.2017 um 00:52
Salat und Fisch in einem vernünftigen Restaurant hier in Bilbao. :D


Anzeige

melden