Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heut schon gegessen?

723 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heut schon gegessen?

25.11.2016 um 09:19
Mohnkuchen und Cappuccino


1x zitiertmelden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 10:04
Eine halbe Schale Müsli mit einer halben Banane und Sojamilch. Dazu einen leichten Erdbeerquark mit 5 Dosen Sprühsahne. Dann 6 Tafeln Milkaschokolade, 6 Tüten Chips, 5 ganze Hühner, 4 halbe Schweine, das Neugeborenen vom Nachbarn und ein Blattsalat ohne Dressing.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 10:06
Kaffee-smiley


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 10:38
Zweimal "5 Minutten-Terrine Hühnernudeltopf"

Zwei Äpfel

Eine Banane

Zwei kleine Joghurts á 750 gr.

150 gr Himbeeren

und ein YES-Torty...für die Psyche. :)

So, und nu überlege ich mir wat es um 12:00 zu Mittag geben wird...


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 10:40
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb am 25.11.2016:Mohnkuchen
TK-Ware...oder frisch vom Bäcker?


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:01
Ein Brot mit Honig und eine Tasse Cappuccino


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:04
Sonntagsfress-flash:

eine Sandwich-Variation vom Schweinebraten :D mit selbstgepanschtem irgendwas drauf aus Senf-Mayo,Mozzarella, Tomate und Jalapenos.
+
schwarzer Kaffee--


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:25
Drei Bananen.


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:31
@Katori
Oh, das gibt Verstopfung bei so vielen Bananen :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:32
@CosmicQueen das waren so kleine, die einer einzigen mittelgroßen regulären Banane entsprächen :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:33
@Katori
Ach so, also so Kochbananen :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:34
@CosmicQueen kann sein, ich hab die geschenkt bekommen, und ich fand die viel zu süß.


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:37
@Katori
Ja, die sind halt eher zum kochen gedacht, deshalb süßer, für Süßspeisen oder ähnliches.


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:43
@CosmicQueen ich glaub ich kauf mir selbst mal welche und mach dann was damit.


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 12:50
@Katori
Mach das. Im I-Net findest bestimmt paar tolle Rezepte mit Bananen. Ergebnisse kannst du ja dann hier posten. :Y: :D


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 13:12
@CosmicQueen hai!


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 14:18
Erdnusflips, die Jumbodinger


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 15:49
@Funzl
haha deine Aufzählung klang ja drollig :3
Was hast du denn zum Mittagessen gemacht :)

<--- Hat Cookies gemampft, 3 Stück a keine Ahnung wie viel Gramm, aber ich hab in jeden ca. 15 Gramm Schokostreusel beim backen versteckt das weis ich noch :)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 15:50
Salzbrezeln


melden

Was habt ihr heut schon gegessen?

11.12.2016 um 16:44
Porridge mit Walnüssen und eben noch Buchweizenpfannkuchen!


melden