Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man diese Welt lieben?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass Liebe Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:17
@Zeo

no again. i'm not bound to place and time.

may i remind you where we are? a mystery board. why do you think i'm here?

Anzeige
melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:17
@Zeo

verantwortung ist etwas, was man übernehmen muss, wenn man ernst genommen werden will.

Wenn du nichts für andere tust und man sich nicht auf dich verlassen kann, wer soll dir dann vertrauen können?

Wer sagt außerdem, dass du arbeiten musst?

Gerade in Deutschland kannst du hartzen bis zum abwinken udn tun worauf du bock hast wenn du nciht arbeiten willst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nie eine gute idee in hass udn selbstmitleid bzw. selbsthass zu zerfließen.
Schon mal diesen Satz gehört: "Ich bin das, was das Leben aus mir gemacht hat." Und wenn das Leuten, wie @sator nicht gefällt, hätten sie sich das vielleicht vorher überlegen sollen, bevor sie grundlos Leute ärgern - zu ihrem scheiß Spaß.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:18
@shionoro

i'm not here to follow anyone but my own cause.


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:19
ich glaub Du schätzt mich falsch ein. Ich habe weiß Gott keine guten Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht. Mir hat.man Grausamkeiten angetan die mich an Suizid haben denken lassen.
Solche Demütigungen und Seelenschmerzen wünsche ich keinem.
Nach mir haben sie noch getreten als ich gepeinigt am Boden lag und noch mal draufgespuckt.
Ich bin jetzt in einer Phase wo ich diesen Bestien dem :fuya: zeige und mir denke fuckya.

Ich tue zur Zeit fast nur mir gutes und genieße das was ich mir gönne denn nach all dem Dreck den ich erlebt hab will ich mal.die Sonnenseite des Lebens genießen ;)
Und die wenigen die es ehrlich meinen und wahre Freunde sind schenke ich was von meinem Sonnenschein :)


@Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:20
@Bellaphönix
Zur Kenntnis genommen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:22
@Zeo

what have i told you about the nature of the kosmos and me accepting it?

i'm aware of people like you... i know why you exist... and i also gave you a little insight why i don't want to desperatly change you. it won't make any sense.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:24
@sator
Das hast du richtig erkannt. Es macht keinen Sinn. Es ist zu spät. Für mich ist es gelaufen. Wie für viele Andere auch, die Leute wie du niemals sehen werden, weil sie da draußen nicht existieren. Aber wir dürfen uns dafür kritisieren lassen, was wir sind - wegen euch. Das ist der Witz an der Sache.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:29
@Zeo

no, not because of someone like me. because i'm one of those who isn't serious about this.

would someone do this due to boredom?

do you think shionoro is bored? or bella? *winkwink*


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:30
@Zeo
jedes Streichholz braucht eine Reibflaeche. Ich


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:31
@Pirx1
Witz:):)


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:31
ohne Reibflaeche kein Feuer


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Schon mal diesen Satz gehört: "Ich bin das, was das Leben aus mir gemacht hat." Und wenn das Leuten, wie @sator
 nicht gefällt, hätten sie sich das vielleicht vorher überlegen sollen, bevor sie grundlos Leute ärgern - zu ihrem scheiß Spaß.
diesen Satz sage ich sehr oft ^-^ dennoch ist man diesen Leuten nicht gänzlich ausgeliefert.

lass Sator und all den anderen doch labern.was sie wollen ;)
wenn sie nichts besseres zu tun haben als ihren RLFrust wo sie wahrscheinlich vor Vorgesetzten kuschen müssen und hier an schwächeren ab lassen müssen ;)
lass se labern, Ignoranz ist die beste Konterchance ;).denn das wurmt sie am meisten ;)
@Zeo


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:33
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es ist zu spät.
yea, it's to late for all of us. every single participant has made up his mind... or... was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr... to put it simple.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:lass Sator und all den anderen doch labern.
aber du laberst nich, wa? >_>


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:34
@sator
Ja, ich weiß. Du bist nur gelangweilt. Und so fängts an.
Zitat von satorsator schrieb:just bored... so very much. and when i'm bored, i like teasing people. especially people like you...
Du behauptest zu wissen, warum es Leute wie mich gibt. Ich behaupte, du weißt gar nichts. Du hast nichts begriffen, wenn du so eine Haltung annimmst. Glaubst du all die Amokläufer, Selbstmörder und Psychopathen haben sich selbst dazu gemacht? Nein, hier liegt die Schuld bei den Mitmenschen. Und deshalb scheiß ich drauf, wenn ihr meint mir diese Hölle schönreden zu müssen. Ich hab die Welt ein bisschen anders kennen gelernt, als ihr sie seht.


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:34
hans lernt immer


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:36
@Bellaphönix
Könnte ich machen. Aber von Zeit zu Zeit hab ich das Bedürfnis, solche Leute einfach mit den Monstern zu konfrontieren, die sie erschaffen haben. Also in dem Fall mit mir.


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:37
ich provoziere niemanden böswillig oder kacke auf ihnen rum.
@sator

Ich kenne diese miesen Spielchen und hab gelernt sie durch Ignoranz in Wohlgefallen zu zermörsern ;)


melden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 04:38
@Zeo
wer hat gesagt das alles schön ist?


Anzeige

melden