Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man diese Welt lieben?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass Liebe Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 01:50
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der Planet Erde an sich ist ein Juwel des Universums. Aber leider verseucht von Homo Sapiens.
ein juwel, das sich seine einschlüsse selbst zugefügt hat. >_>

so kostbar kann es je denn nich sein....

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 01:52
@sator
Klar. Die Welt ist selber schuld an uns...
Typisch Mensch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 01:57
fool, nature doesn't care who wins and lose. your mind is stuck in a romantic illusion. only human.

Wikipedia: Survival of the Fittest


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:00
@sator
Selber Narr. Wo nimmt uns das jetzt die Schuld und gibt sie einem Ökosystem, das wir fleißig ruinieren?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:05
es geht nicht um schuldzuweisung. es ist der lauf der dinge. spielst du den selbstgefälligen richter, oder den, der müdegeworden, sich über den zustand des kosmos bewusst geworden ist und seine natur verstanden hat?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:07
@sator
Ich spiele überhaupt nichts. Ich sage schlichtweg, was ich von diesem Zustand halte. Und falls du mich für einen Gutmenschen, oder Moralapostel hältst: falsch gedacht. Ich hasse meine Rasse schlicht und einfach und hätte nichts dagegen mit ihr auszusterben.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:10
dualität, du wirst sie nicht los werden, so gerne du es auch möchtest. grenzenlos, zeitlos. wir sind ein spielball.... bounce... bounce... bounce... treffen weiss, treffen schwarz... über das graue netz gespielt....
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hasse meine Rasse schlicht und einfach und hätte nichts dagegen mit ihr auszusterben.
oh my, what a destructive attitude... contributing to the human nature you despise so dearly.

edit: lil typo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:13
@sator
Ist dein Universaltranslator kaputt, oder soll das irgendwie cool klingen, wenn du deutsch und englisch vermischt? Ich würde es bevorzugen, wenn du dich für eine Sprache entscheidest.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:16
@Zeo

just bored... so very much. and when i'm bored, i like teasing people. especially people like you...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:18
@sator
Musst ja ziemliche Komplexe haben, wenn du es nötig hast, Leute zu ärgern. Aber bitte, lass uns fetzen. Hass und Zerstörung ist das, was Menschen schließlich am besten können. Da will ich mich gar nicht ausnehmen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:20
hate? destrcution? me?

i am having fun here my dear boy. you got it all wrong... i am flattered...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:24
@sator
War's das schon? Langweilig. Mir fällt zu deinem Geschwurbel nicht mal was ein. Also wenn das schon alles war, geh ich wieder.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:26
@Zeo

you presented your point of view, and i offered mine... and if i might add... it is much more optimistic.

it is your soul you're burdening with heavy weight.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:30
@sator
Hah. Von wegen. Denkst du ich bin ein Neuling in Foren?. Du kommst nicht damit klar, was ich sagte und darum verhältst du dich so. Sicher, du sagst "nur" deine Meinung. ^^ Dir wäre es doch am liebsten, wenn ich sie teile, nicht wahr? Auch typisch Mensch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:36
Nachtrag: quäl dich nicht mit dem Englisch. Ich kann's gut lesen, aber du wohl nicht gut schreiben. Brauchst ja ewig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:46
@Zeo

i told you.

i
am
bored
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mir fällt zu deinem Geschwurbel nicht mal was ein.
and yours isn't pseudo-intellectual gibberish? how many times i've heard mankinds self-condemning whining... "o we humans, we're so stupid, evil creatures, destroying our own homeworld, making our existence miserable even though we could live in paradise"... not being aware of fulfilling your divine destiny... doomed to experience creation determination at first hand.

another proof how much cruelty lies beneath this unsuspicious dirtball you call precious. a cruel joke. a never ending, self-inflicted misery... ironic, isn't it?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:50
@sator
Dafür hast du jetzt eine Stunde getextet? Bin beeindruckt...

Ironie wäre es, wenn ich mich selbst für was Besseres halten würde. Tu ich aber nicht. Ironie wäre es, wenn ich alle Menschen hassen würde, außer mich selbst. Tu ich aber nicht. Hattest du noch nie mit Leuten zu tun, die kritisieren, ohne sich selber zu glorifizieren? Nun, dann ist das hier deine Premiere. Na, wie verfährt man in diesem Fall? Wie unterstellt man so jemandem, dass seine Moral und Logik fehlerhaft ist? Bin mal gespannt. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:53
@Zeo

you're hypothising, without having cited any words of mine.

i didn't claim any of those things you said. why should i? i take what i can get.

same old same old.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:58
@sator
Okay, genug der Englischstunde. Nun zu dir, good sir. Glaubst du ich kauf dir die Optimisten-Nummer ab?

Nach diesem Kommentar...: "ein juwel, das sich seine einschlüsse selbst zugefügt hat. >_> so kostbar kann es je denn nich sein...."

...kommt folgender Satz: "you presented your point of view, and i offered mine... and if i might add... it is much more optimistic."

Und dann auch noch dieser Avatar... you failed it. Du bist so glaubwürdig, wie ein CDU-Politiker.


1x zitiertmelden

Muss man diese Welt lieben?

19.08.2012 um 02:58
Man muss diese Welt nicht lieben,und ich tu es auch nich


Anzeige

melden