Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Treffen in Berlin

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:09
Hey! :D

wer von euch hat lust,auf ein treffen in berlin?

wann und wo genau könnten wir ja hier besprechen.

Anzeige
melden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:13
berlin soll groß sein, wo willst du dein treffen zelebrieren? und um was soll es sich denn da drehen?


melden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:16
in zehlendorf


2x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:17
ich wollte erstmal auf ein paar bezirksvorschläge warten und dann könnte man sich auf einen ort einigen.

man könnte in den britzer garten gehen falls dir das was sagt, oder irgendwo grillen, wie ihr wollt.

um was es gehen soll, na eben kennenlernen, diskutieren und wir könnten ein spiel spielen: nicks erraten :D

@old_sparky


und wo da? schlachtensee wäre gut? @Dick


1x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:19
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:oder irgendwo grillen
als vegetarier wäre ich nun dagegen da evtl das gegrillte gemüse fleischlich kontaminiert sein könnte, nen 2 . grill wäre ne gute lösung


1x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:23
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:nen 2 . grill wäre ne gute lösung
genau, so können wir das z.b. machen!

oder wir gehen an den see. ich persönlich ess ja eig. auch keine grillsachen, aber ich dachte mir so, dass die meistenm halt gerne grillen.

es könnte aucgh jeder z.b. einen salat oder so mitbringen.


melden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:34
ich persönlich wäre ja dafür sich erst den bauch vollzuschlagen, sich anschließend einen sich richtig reinzudrehen und nachts baden zu gehen :D


1x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 00:35
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:nachts baden zu gehen
joa, da mach ich mit :D

aber erst wenn ihr alle zu seid :D

von wo kommst du eigentlich @old_sparky


melden

Neues Treffen in Berlin

19.08.2012 um 19:12
@fairy-tale

frag mal @dns ob er mit macht... :)


melden

Neues Treffen in Berlin

27.08.2012 um 17:06
@Dick
erwischt!!!! -.-


melden

Neues Treffen in Berlin

12.09.2012 um 04:40
Wir können doch auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof Grillen oder nee Rad Tour machen und uns danach besaufen :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Neues Treffen in Berlin

12.09.2012 um 07:59
ja genau picknick könnwa da machen


melden

Neues Treffen in Berlin

12.09.2012 um 22:13
Berlin ? Warum nicht in NRW :D


melden

Neues Treffen in Berlin

28.03.2013 um 03:51
@maryjayne
Bezahl uns das Ticket, dann kommen wir gerne nach Nrw


melden

Neues Treffen in Berlin

28.03.2013 um 13:51
Zitat von kuhneekuhnee schrieb am 12.09.2012:Rad Tour machen und uns danach besaufen
Ich würde dann nach der Radtour zu euch stoßen? :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Treffen in Berlin

29.03.2013 um 00:56
Na dann ;)

Warschauer Platz 18

10245 Berlin

Have fun!


melden

Neues Treffen in Berlin

29.03.2013 um 00:59
@fuzzy
Könnt ihr nicht warten bis es warm wird oder ist?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Treffen in Berlin

29.03.2013 um 01:04
@hawaii

Ja, ja ja ja *schnapp* :D

Dann warten wir ebend auf´s open AIR ...^^


melden

Neues Treffen in Berlin

29.03.2013 um 01:20
@fuzzy
Auf Karneval der Kulturen oder so?


melden

Neues Treffen in Berlin

10.04.2013 um 02:57
@hawaii

Karneval der Kulturen iss ne gute idea!!!!


Anzeige

melden