Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wespen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Wespenphobie
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wespen?

19.08.2012 um 19:47
Wieso, frage ich mich immer wieder, haben so viele Menschen Angst vor Wespen?

Es ist jedes mal das gleiche: Eine Wespe taucht in einem Raum auf und die meisten Menschen, wirklich die meisten, fangen an zu kreischen und rennen weg. Klar, sie wollen ja nicht gestochen werden. Auf der anderen Seite aber fliegen Wespen so langsam und träge, dass man vor ihnen gar keine Angst haben müsste.

Wenn es sein muss, kann man sie doch ganz einfach töten oder aus dem Fenster jagen. Denn wie gesagt, sie sind träge. Wieso dann der Aufstand?


1x zitiertmelden

Wespen?

19.08.2012 um 19:50
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:töten
?

oh
da hat aber eine bäckereifachverkäuferin viel zu tun..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wespen?

19.08.2012 um 19:50
mich jucken die nich .. soll'n se doch fliegen ..


melden

Wespen?

19.08.2012 um 19:51
@GrandOldParty
das hab ich seit ich von ner biene gestochen wurde
ich habe angst vor allen fliegenden dingen die in etwa wie bienen und wespen aussehen


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Wespenphobie