Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:40
DiE Bezeichnung "bi" "schwul" oder "lesbisch" sind sowas von altmodisch :vv:
Warum über sexualpraktiken die eigene Identität erklärt wird erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:42
Ähm.. ja warum nur ;-)


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:42
@Lemniskate


"bi-neugierig" hört sich besser an :D


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:42
Ja schrecklich diese Vielfalt...


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:46
@Vymaanika
Findest du?

Viefalt iSt ja vollkommen ok.
Aber warum ist das nach außen tragen seiner Sexualität so wichtig?
Denn im grunde ist es das ja nur.
Oder bezieht man sich damit auf die liebe zu einem Partner wenn man von sich sagt das man schwul/lesbisch oder bi ist?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:53
@Lemniskate

Nein, auf keinsten.Das war bloßer Sarkasmus, veregess immer, dass nicht alle so denken.Nya dafür sind wir ja hier, um sich auszutauschen.

Es geht auch ein wenig um sexueller Selbstfindung, eine Essenz des Menschen und tragbare Kraft.Man kann sich doch nur abgrenzen, aber von Persönlichkeiten, nicht von sexuellen Bedürfnissen.Ich persönlich hatte schoin ERfahrungen mit Männern, mehr abr mit Frauen.

Dies Resümee spreche ich nur für mich aus...letzten Endes geht es nur darum, in einer Beziehung glücklich zu sein oder Zeit zu teilen, am besten mittels der Erforschung. :)

Das zeigen der eigenenn Sexualität ist wichtig...unsere Gesellschaft ist leider noch nicht soweit, alles zu akzeptiert wird, Transgender und co lässt grüßen.

Ich verstehe es ehrlich gesagt aber auch nicht, es zählt doch nur, dass man glücklich mit wem ist, egal ob M/F.


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 18:59
@Vymaanika
Eine langjährige Freundin von mir, lebt seit vielen Jahren mit einer Frau zusamnen.
Damals als die beiden sich verliebten sagte sie zu mir" du Kate, ich hab mich in Petra verliebt" *verunsichert guck*

Das war so normal, nix was überbewertet wurde. Es war einfach passiert.
Und in all den Jahren hab ich keine von beiden sagen gehört das sie lesbisch sind.
Die lieben sich einfach, sind Gefährten. Thats it!

Eben es kommt auf die Gefühle zueinander an. Sex kannste mit jedem haben (theoretisch)


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:04
@Lemniskate

Unterschreib ich sofort.

In meiner Welt ist sexualität auch nicht das non-plus-extra.Hatte vor Jahren eine weibliche Person die mit Asexualität war. das hat auch lange funktioniert, geht ja nicht immer um den schnellen "Fick", um es mal profan zu sagen.

Für mich übersteigt auch der Gedanke, wie ich meinen Partner/in entgegentrete und was ich bereit zu geben.Das ist recht viel..ich hab jetzt nedlich eine Frau gefunden, die mir stark ähnlich ist und dann solls so sein. :)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:16
@Lemniskate was sind denn bitte neusprechliche Bezeichnungen für schwul und so?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:17
@Katori
Wir verzichten völlig darauf.
Wie wäre das?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:19
Peter stellt sich mit Namen vor, dann zieht er seinen Partner an die Seite und sagt "darf ich vorstellen, daß ist Klaus"
...so simpel geht's aber offenbar nicht?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:20
@Lemniskate ich weiß nicht, sag du es mir.


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:23
@Katori
Sollte machbar sein, meine ich.
Aber es ist wohl eher so, das es dem Menschen im allgemeinen wichtig erscheint sich zu unterscheiden.
Like: meine liebe ist was besonderes, weil..."ich bin schwul" oder so?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:25
@Lemniskate ich finde Begrifflichkeiten wie Bi, Trans, Homo gut.


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:DiE Bezeichnung "bi" "schwul" oder "lesbisch" sind sowas von altmodisch
Sie/er sagt es ja selbst @Katori, diese Bezeichnungen sind altmodisch und in meiner Welt auch obsolet.

Aber nun gut, wil den Singles nicht den Platz zum kommunizieren klauen. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:29
Nachdem ich mal von nem Party abend Richtung auto wollte, saß an der ecke ein typ am Boden. Stinkbesoffen. ..und er blubberte mich an..." Hey ich hatte heut mein comming out...ich bin schwul"
Und ich höre dabei nur "hey ich hab heut allen erzählt das ich Stefan in den arsch fi****"
:vv: wtf. ..Wen interessiert das wie du Sex hast, hab ich ihn beim weggehen von oben herab gefragt...

Tztz


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:30
Tscha, da siehst mal.^^


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sie/er
Sie! Bitte! ;)

Und was siehste mal?


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:32
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Für mich übersteigt auch der Gedanke, wie ich meinen Partner/in entgegentrete und was ich bereit zu geben.Das ist recht viel..ich hab jetzt nedlich eine Frau gefunden, die mir stark ähnlich ist und dann solls so sein. :)
medium apfel frisst wurm

:D

@Lemniskate
@Vymaanika
@Katori
schwul, schwuler, am schwultsten,
heute fühl ich mich Bi, nein Trans, nein Homo, nein doch hetero,
oder si8ngle,
ach Gottchen, ich fühl mich so Mensch heute! :D


melden

Allmystery Singlebörse

05.12.2016 um 19:35
@Vymaanika
@Lemniskate
@lilit


Mir geht es lediglich darum das ich gerne wissen wie jemand sexuell orienitert ist, um das zu wissen braucht man schon Worte, wer wie mit wem verkehrt interessiert mich nicht.

Wenn John aber früher Janinia hieß, so seh ich sie als Janina und nicht John, ich behaupte das ich da aufgeschlossen genug bin um beinah jede sexuelle Orientierung anerkennen zu können, hab aber auch meine Grenzen des verständlichen.


melden