Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

06.03.2017 um 22:28
@TatzFatal

Woher weißt Du das? ^^
Es stimmt, in der Tat! :D


melden

Allmystery Singlebörse

06.03.2017 um 22:35
@Erasmus
Weil es naheliegend ist.



Hier is nie jemand für ne kleine Beißerei :(


melden

Allmystery Singlebörse

06.03.2017 um 22:36
@TatzFatal

Ich hab mich noch nie so wirklich mit den Gegebenheiten hier abfinden können, ich hab eher das Gefühl, ich bin ein Alien und gehöre hier gar nicht hin!


melden

Allmystery Singlebörse

06.03.2017 um 23:31
@Erasmus
Wenn mir das Forum nicht gefallen würde, wäre ich nicht hier.
Trotzdem darf ich benörgeln das niemand zum Zanken hier anzutreffen ist. :|

*dir ein Buch an Kopf werf*


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

06.03.2017 um 23:41
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb am 27.02.2017:Warum sind Singles solche Schlafmützen? 
Soll ich diesen Thread stalken?

-----------------

Hi Mädels,

bin 36 aus Dortmund und suche eine feste Partnerin, bin zur Zeit Swinger, würde dies aber für ne feste Beziehung aufgeben.

Ich bin 175 cm groß, wiege heute 82 Kilo, Hobbys sind Kampfsport, Schwimmen, rumalbern.

Ich bin mir sicher dass die Erde rund ist, solltest du auch so denken dann hätten wir auf jeden Fall schonmal was gemeinsam.

Meld dich per PN oder auch hier, bin nicht schüchtern.


melden

Allmystery Singlebörse

07.03.2017 um 19:10
@Erasmus
Renne, solange du noch kannst! O_O Denn @TatzFatal will nur dein Herz! Das Sie dann neben den anderen Herzen, in Konservengläsern mit Formaldehyd, einlegt!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

07.03.2017 um 19:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:@TatzFatal will nur dein Herz!
Hmm, solange sie nicht hinter meiner Seele her ist... :D


melden

Allmystery Singlebörse

07.03.2017 um 19:37
@Erasmus
Die gibts gratis dazu... :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

07.03.2017 um 21:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die gibts gratis dazu... :D
Wird die dann auch neben den anderen Seelen, in Konservengläsern mit Formaldehyd eingelegt? :D


melden

Allmystery Singlebörse

08.03.2017 um 14:45
@PrivateEye
*dir soviele Bücher an Kopp donner das es sich anfühlt wie aus nem MG*

Störe meine Geschäfte nicht :|



Außerdem ist die Seele der Herzen mein Trinkgeld :|

:D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

08.03.2017 um 21:50
narf


melden

Allmystery Singlebörse

08.03.2017 um 22:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*dir ein Buch an Kopf werf*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*dir soviele Bücher an Kopp donner das es sich anfühlt wie aus nem MG*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Störe meine Geschäfte nicht :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Außerdem ist die Seele der Herzen mein Trinkgeld :|
Also ehrlich gesagt, wenn Du Bücher als Waffe benutzt um sie anderen an den Kopf zu werfen, anstatt darin zu lesen, wenn Du Herzensangelegenheiten als Geschäfte betrachtest und es Dir nur ums Trinkgeld geht, hab ich kein Interesse! Dann such Dir doch lieber nen anderen. Dafür bin ich mir zu schade.


melden

Allmystery Singlebörse

08.03.2017 um 23:52
@Erasmus
Du warst vorgestern schon raus.
Aber gut das nochmals ne Runde gejammert hast.


Seit Monaten is hier niemand zum Zanken da :(
Ein einziges echtes Zankeseelchen würde mir schon reichen. :|


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 18:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Seit Monaten is hier niemand zum Zanken da :(
Ich weiß nicht, ob Du in diesem Thread dann überhaupt richtig bist? Ich meine, zanken tun sich die Leute doch erst, wenn sie mal 20 Jahre verheiratet sind... Und dazu muss man erst mal den oder die richtige finden. Das Zanken kommt dann später automatisch...

Ich geb Dir mal´n Tipp: Öffne Dich erst mal. Du bist versteckt, man kann Dich nichtmal per PN anschreiben, Du hast kein Profil, kein Gästebuch wo man was nettes rein schreiben kann, kein Ava, gar nix! - Wer kauft schon gern ´ne Katze im Sack? ...


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 18:49
@Erasmus Ich kenne genug Paare, die sind kaum 10 Minuten zusammen und zanken sich, auch ohne 20 Jahre Vorlaufzeit. 


melden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 18:51
@-Babydoll-

Hmm, dann wollen sie offensichtlich auch nicht länger als 10 Minuten zusammen sein, oder sie sind nicht sonderlich kreativ, dass ihnen nix besseres einfällt, als zu zanken :D


melden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 18:54
@Erasmus Ich glaube, dass Menschen zum Großteil nicht aus Liebe zusammen sind, sondern weil viele Menschen sehr große Angst vor dem Alleinsein haben. 

In Deutschland sind über 50% der Frauen und über 75% der Männer übergewichtig, doch ich bin mir sicher, diese Statistik würde ganz anders aussehen, wären einige Prozent der Damen und Herren in einer glücklichen Beziehung/Ehe. 


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 18:57
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Ich glaube, dass Menschen zum Großteil nicht aus Liebe zusammen sind, sondern weil viele Menschen sehr große Angst vor dem Alleinsein haben. 
Da mag sogar was dran sein. Aber warum sind sie dann nicht mit der Schwester oder dem Großvater zusammen? :D
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:In Deutschland sind über 50% der Frauen und über 75% der Männer übergewichtig, doch ich bin mir sicher, diese Statistik würde ganz anders aussehen, wären einige Prozent der Damen und Herren in einer glücklichen Beziehung/Ehe. 
Ja, dann wären es bei Männern wahrscheinlich sogar 100% in Bezug auf Übergewichtigkeit :D


melden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 19:06
@Erasmus In meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich von vielen, dass sie z.B. niemals eine Wohnung alleine finanzieren könnten, zumindest nicht innerhalb der Stadt. Viele führen aus meiner Sicht keine glückliche Beziehung, sondern eher eine Zweckgemeinschaft. Die Alte kocht, wäscht, hält die Bude sauber und bügelt, während sie in Teilzeit arbeiten geht, doch er trägt seinen Sonntags- oder Nachtzuschlag zu der 18-jährigen Tiffany, weil die eigene Freundin einem doch nicht das bietet, wovon man(n) eigentlich träumt. Die Alte bekommt dafür am Geburtstag Blumen und darf sich ein Schnellrestaurant ihrer Wahl aussuchen. :D 

Ich bin sehr froh, dass ich keinen Kerl brauche, um mir die Lebenshaltungskosten zu teilen, denn sowas wäre für mich ein Albtraum sondergleichen. 

Keine Ahnung warum, doch ich könnte mich nur schwer auf einen Mann festlegen, denn es gibt einfach zu viele wundervolle Männer. 

Tja, die einen besteigen den Mount Everest und die anderen Männer. 


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.03.2017 um 19:11
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:In meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich von vielen, dass sie z.B. niemals eine Wohnung alleine finanzieren könnten
Dafür gibts ja Wohngemeinschaften. Deswegen muss man ja nicht gleich heiraten :D
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Viele führen aus meiner Sicht keine glückliche Beziehung, sondern eher eine Zweckgemeinschaft.
Da gebe ich Dir sogar Recht.
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:ich könnte mich nur schwer auf einen Mann festlegen, denn es gibt einfach zu viele wundervolle Männer. 
Auch da gebe ich Dir Recht :D
Zitat von -Babydoll--Babydoll- schrieb:Tja, die einen besteigen Mount Everest und die anderen Männer. 
Oder Frauen :D


melden