Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 20:08
Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 20:22
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du versteigerst doch Frauen. Schon wieder vergessen?
"Frauen versteigern", das hört sich sehr sexistisch und respektlos an :troll: Nope, dat tue ich nicht :D


melden

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 20:22
@satansschuh
Das mag für dich überraschend kommen, aber man kann auch Menschen außerhalb von Allmy kennen lernen. :P:
So gesehen ist es schon möglich, dass alle User hier vergeben sind.
Ob die Singlebörse hier aber so viel dazu bei trägt, ist fraglich. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 21:08
Zitat von knopperknopper schrieb:naja....welche die auf "kurze Leine" stehen.... :D :D....alternativ: "ganz schön unter die Fittiche der Junge" :troll:
Ach, so ein theoretischer Quatsch. Es ist IMMER ein Geben und Nehmen, es sei denn, es ist irgend so eine Fetisch Geschichte. Eine "die auf irgendwas steht" wäre mir viel zu anstrengend und unflexibel. Heimchen am Herd ist sowas, das brauche ich nicht. Einen Drachen brauche ich auch nicht, die wäre schneller abgesägt als sie den Mund zum Feuer Spucken geöffnet hätte :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 21:09
@boredculture
Ich esse und trinke zuviel, bewege mich dafür aber weniger (leider), bin depressiv, bin dem Alkohol und Tabak zugetan, kann schnell beleidigt und zickig werden, hab es mit dem Stoffwechsel, bin misanthropisch veranlagt, finde Grossstädte scheisse, Partymuffel, kann mit Mainstream nichts anfangen, weder in Film, Musik und Alltagskultur, höre krachlastige Musik, esse mein Rumpsteak gerne blutig, arbeite im Schichtdienst und verbringe mehr zeit auf der arbeit als zuhause. Und diese Regenbogen-Glitzer-Einhorn-Feen-Scheisse kann ich nicht ausstehe. Und mein Bart bleibt dran. :p

Reicht das erstmal?


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

10.07.2017 um 21:32
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.
was du nicht sagst :D :D


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:38
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Reicht das erstmal?
Man könnte die Vermutung ziehen, dass du gar nicht suchst, aber ich bin mir nicht ganz sicher. :troll:
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.
Ach, ist das kein homoerotisches Forum? :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:43
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das mag für dich überraschend kommen, aber man kann auch Menschen außerhalb von Allmy kennen lernen. :P:
Was für eine infame Lüge! Was soll es denn bitte außer Allmy noch geben? Youtube??? :D


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:45
@BrOoS
Instagram. Ich garantiere dir, alle sind dort wie sie wirklich sind.


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:46
@Akkordeonistin

Ich mag Menschen, die sich nicht verstellen können, aber nicht. :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:55
@BrOoS

Ich versuche mich suchen zu lassen ;)


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:57
@BrOoS
Dann ist doch gut, dass du schon eine gefunden hast. Wo hast du sie kennen gelernt? Ja wohl doch nicht etwa in der Realtität? :o:


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 20:58
@Akkordeonistin

Wie einige Seiten zuvor erwähnt, in einem japanisch Sprachkurs. :D


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 21:02
@BrOoS
:D Stimmt, das hab ich vergessen.


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 21:03
@Akkordeonistin

Wen hast du denn jetzt für mich gefunden? :D


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 21:22
@Yotokonyx
Hör auf, mich damit zu nerven und hör auf @BrOoS . Geh zum Sprachkurs. :P:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 21:50
Sprachkurs? Eisch kann ouch et saarlänisch lieren. Ä bessje lëtzebuergesch gett aach gonn. Lomet hann'sch ersch ogfang. Ähnä lohei dronnä?


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 21:55
@TatzFatal
Wo ich deine sinnfreien Buchstabenreihen da grad so lese, der Mann sollte nicht nur reich sein, sondern bitte auch dialektfrei. Außer er kommt aus dem hohen Norden oder einen richtig coolen aus Berlin könnte ich auch akzeptieren.
Akzente wiederum sind nicht schlecht. Vor allem holländischer oder britischer Akzent ist ganz knuffig. :)


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 22:01
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:hör auf @BrOoS .
@Akkordeonistin
@Yotokonyx

Es ist nie falsch, auf BrOoS zu hören! :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

11.07.2017 um 22:05
@Akkordeonistin
Das sind keine sinnfreien Buchstaben :cry:
Dialektfrei auch noch?
Akzente kann Mann doch lernen :|
Hey machs mir nicht so schwer, dein Zukünftiger is schon ne harte Nuss. Das reicht :|


melden