Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

21.12.2017 um 19:00
@PrivateEye
Dankeschön dir ebenso.


melden

Allmystery Singlebörse

21.12.2017 um 20:51
@PrivateEye
Danke und schöne Feiertage. 🎄


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:19
 20180118 001739


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:43
Hallo? Irgendjemand?


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:47
@Dr.Serotonin
Ich darf mich vorstellen:
Jemand
Irgendjemand um genau zu sein.


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:50
@Dr.Serotonin
Ich weiß, ich weiß alles über dich. :troll:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:52
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:@Dr.Serotonin
Ich weiß, ich weiß alles über dich. :troll:
Wäre auch fraglich wenn du nichts über die angesprochene Person wüsstest... :D

Oder hast dich vertippt?


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:54
DAS PASSIERT MIR ANDAUERND!

Du weißt doch, dass ich immer dich damit meine.
@Phantom_773


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:55
Weißt du, da wollte ich einmal cool sein und dann das. @Phantom_773


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 00:59
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Du weißt doch, dass ich immer dich damit meine.
*Meine Akten schau*
Ja da steht's.
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Weißt du, da wollte ich einmal cool sein und dann das. @Phantom_773
Wir können ja noch Mal von vorne anfangen.


....

@Dr.Serotonin
Ich darf mich vorstellen:
Jemand
Irgendjemand um genau zu sein.


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 01:06
Hallo lieber @Phantom_773,
Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Serotonin


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 01:11
Hallo liebe @Dr.Serotonin ,
Ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend.
Ja ich hatte einen schönen Tag und hoffe das du auch einen schönen Tag hattest.
Mit freundlichen Grüßen
Smitti007


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 01:16
Hallo lieber @Phantom_773,
ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.
Ich hatte auch einen schönen Tag.
Ich hoffe, dass Du morgen ebenfalls einen schönen Tag hast.
Mit freundlichsten Grüßen
Serotonin


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 01:26
Hallo liebe @Dr.Serotonin ,
Ich freue mich von dir zu lesen.
Mich freut es das du auch einen schönen Tag hattest.
Ich hoffe auch das der Tag morgen schön wird und
Hoffe das dein Tag morgen auch schön wird.
An dieser Stelle möchte ich gerne aus einem meiner Lieblingslieder zitieren:
"Niemand weiss genau, was der Tag uns bringt.
Doch freut euch schon mal drauf und singt."

Mit freundlichen Grüßen
Smitti007


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 01:56
@Dr.Serotonin
@Phantom_773

Huihh! Gesucht, gefunden, ach Allmy ist unbezahlbar. ^^


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 06:05
Hach wie schön :lv:


melden

Allmystery Singlebörse

18.01.2018 um 07:21
:spelunke:


melden

Allmystery Singlebörse

05.02.2018 um 16:34
@webmaster3000
@Geisonik
@Knalltüte
@sherlocksfemme
@Phantom_773
@Dr.Serotonin
@TatzFatal
@Katori
@unbenannt
@FirstOrder



Hallo ihr armen, verlassenen und vereinsamten Seelen! :D

Wollt ihr mal eine Geschichte hören, so richtig aus dem Leben? Wo sich zwei treffen, eigentlich passt alles und dann geht es doch noch total schief? :(


Soll ich?


Wirklich jetzt?


Ok, ihr habts so gewollt!



Aber haltet eure Tempos bereit, bei dieser herzzereißenden Story!






Hallöle allerseits! ;)

Da ja nach der letzten Enthüllung über @Funzl seine geheimnisvolle Vergangenheit der Ruf nach weiteren, schmutzigen und glitschigen Details überall ertönte, dachte ich mir... Das es Zeit wird für eine neue Story, die natürlich auch nicht an das geheime, schwarze Brett für Supergeheimnisse darf! :D

Wie @Funzl zufällig auf der Insel strandete (was Tom Hanks und vor ihm, Robert Louis Stevenson, inspirierte) und wie er wieder heimkam, wisst ihr ja nun bereits. Auch das er danach mit @NoSleep in der Sauna eines türkischen Gefängnisses gesichtet wurde, wo er augenscheinlich den Chefheizer mimte. Unser @NoSleep könnte davon ein Liedchen trällern, auf der Dampfpfeife von der Berta, aber das ist ja alles streng geheim!


Doch wie das so ist, wo Feuer ist, gibts auch Hitze und damit Durst. Und somit verschlug es unseren @Funzl eines Abends nach Saunadienstschluss in eine kleine, unter Touristen sehr beliebte Kneipe...

Unser @Funzl sitzt also wohlverdient zum Feierabend in seinem türkischen Stammlokal "Spülünkü" (schräg rüber vom Dampfbad des türkischen Gefängnisses) am Tresen. Ist natürlich, wie immer, viel los dort. Alles voller Touris und Spelunkianer und so... Plötzlich kommt die schönste Frau, die bezaubernde und reizende @Kältezeit, die er je gesehen hat zur Tür herein.

Nun müsst ihr wissen, das unser lieber und unscheinbarer @Funzl nämlich in Wirklichkeit ein richtiger kleiner Casanova ist. Naja, er war es damals, so ein richtiger Gentleman, Tausendsassa, Filou, ein wahrhaftiger Ladiesman! :D Und hatte daher auch nie was anbrennen lassen (ok, die Taucherin und Neoprenperle aus der Geschichte mit der einsamen Insel zählt jetzt mal nicht...) !


Unser @Funzl, leicht nervös und transpirierend, ob soviel Glamour und Kurven, überlegt, wie er die schnuckelige @Kältezeit ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Etablissement zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom OberOber und Kneiper @fumo galant zu ihr bringen.

Die liebreizende @Kältezeit liest die Notiz, lächelt zu unserem leicht errötenden @Funzl herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom sabbernden und stierenden OberOber @fumo dann zum @Funzl bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter und durchaus gutaussehender Herr @Funzl, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden (schon damals wusste unsere liebe @Kältezeit SEHR genau, was sie will... :D ), und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre zwar wünschenswert, aber keine Hauptbedingung. Ein Kleingarten in Bielefeld tut es auch. "

Unser zuerst etwas unsicher wirkende @Funzl liest ihre Nachricht, macht sehr große Augen, schüttelt energisch sein gelocktes Köpfchen (Ja, damals hatte unser @Funzl noch mehr Matte und Oberhaar, immerhin war ER der Erfinder von Vokuhila, nicht Dieter Bohlen... ) und schreibt ihr bestimmt, aber höflichst zurück: „Sehr geehrtes Fräulein @Kältezeit, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes (AUDI fuhr er damals schon lange nicht mehr...), neben meinen 8 Mopeds, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils mehrere Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins auf Oak Island, eins in Rom, eins in Florida und ein weiteres in Österreich."

"Aber niemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt und damit auch nicht für Sie, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen! Geben Sie die Flasche doch einfach zurück…"

Tja, wie man sich das so vorstellen kann, lief das dann doch etwas blöd für unsere liebe @Kältezeit... So nah und doch sooo fern! Kurz davor und voll vergeigt...

Kurz vor Sperrstunde in der "Spülünkü" erzählt dann immer OberOber @fumo mit rauher, knarzender Stimme den gebannt lauschenden Spelunkianern davon... Wie die liebreizende @Kältezeit beinahe den großen (17+6!!!) Wurf ihres Lebens landete und dann letztendlich, bitterlich weinend, bei Allmy aufgenommen wurde...

Unser @Funzl jedenfalls trank aus, stand auf und ging hinaus. Ins Dampfbad des türkischen Gefängnisses kehrte er aber nicht zurück, zumindestens nicht in dieser Nacht. Sein beinahe gebrochenes Herz (und beinahe noch andere, wertvolle, abgesäbelte Körperteile! O_O ) verlangte nach Linderung und trieb in hinaus in die Nacht, in die Welt...

Doch dies ist wieder eine andere Geschichte, die natürlich auch nicht an das geheime schwarze Brett für Geheimnisse darf! ;)

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte (+-6 cm...) Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


Herzlichst
Eye


melden

Allmystery Singlebörse

27.03.2018 um 01:27
lalala begääääääk


II(.)(.)II


melden

Allmystery Singlebörse

27.03.2018 um 22:22
Suche eine Frau :)

bitte melden


melden