Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 18:09
Ich spreche nur von gemeinsamer Intimität- das als der Austausch. Das steckt doch Potenzial genug drin?!


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 18:19
@Eintagsfliegin
Nur poppen? Nichts unternehmen? Hm... Das wäre mir zu fad!

Also etwas Kultur und ein paar Unternehmungen sollten schon drin sein...


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:21
@PrivateEye
Schließt sich ja nicht aus..Intimität ist ein dehnbarer begriff :) ..sonst wärs wirklich zu lagweilig..


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:23
@PrivateEye

Ne Poppbeziehung mit Zusatzangebot? Sowas funktioniert doch nie, spätestens nach n paar Wochen verliebt sich einer und schon ist Feuer im Dach :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:30
@Roesti
Das stimmt, das passiert wirklich wahnsinnig schnell..joa immer so a unkalkulierbares Ding..aber man kann auch darüber reden...in wohlwollen so zu sagen xD :popcorn: nee..Kommunikation ist Alles.....


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:37
Zitat von RoestiRoesti schrieb:spätestens nach n paar Wochen verliebt sich einer
Geborgenheit, vertrauen und Schmetterlinge sind doch total okay. Man muss ja nicht direkt was enges daraus machen und die gemeinsame Zukunft planen :D Das wirkt immer so komisch erzwungen :)


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:39
@LaBoum
Genauso denk ich auch...ich sehe darin eigtl. kein Problem, wenns geschehen sollte...hauptsache die Taten und Reden sind proaktiv..hm


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:44
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Intimität ist ein dehnbarer begriff :)
Lingual übrigens auch... :D
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ne Poppbeziehung mit Zusatzangebot? Sowas funktioniert doch nie
Warum denn nicht? Wenn es nur um Hobbys und den Spaß geht?
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:joa immer so a unkalkulierbares Ding.
No risk, no fun!

@LaBoum
So eine WE-beziehung wäre da nicht verkehrt... Reine WE-Beziehung.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:47
Ich fänds einfach klasse wenn sich bei mir sowas in der art wieder ergeben würde.
Witzig wärs echt, wenns jemand von Allmy wär :D:D:D mindestens eine gemeinsamkeit und gesprächsthema wär gefunden :D.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So eine WE-beziehung wäre da nicht verkehrt... Reine WE-Beziehung.
Im Grunde ist es egal, wie man das bezeichnet. Es kommt halt darauf an, wie man die Geschichte auslebt und das beide Parteien ein gutes Gefühl haben.


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:48
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb: mindestens eine gemeinsamkeit und gesprächsthema wär gefunden :D.
Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :D

Bist du das? ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:49
@LaBoum
Da hast du recht. Jedenfalls könnte es durchaus streßfreier sein als üblich. Das hätte echt was.


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 20:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :D

Bist du das? ;)
Bin ehrlich, ich weiß es nicht wirklich...


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 21:06
@Eintagsfliegin
Dann solltest du es herausfinden. Bevor eine andere punktet... ;)


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 21:18
@PrivateEye
:) ich versuchs....würdest du sagen, du bist tiefentauglich?
Da fällt mir ein, man könnte sich eigtl. e weng a Überblick verschaffen wenn man meine Beiträge überfliegt...glaub aber das würde mich endgültig disqualifizieren xD als verzweifelt-suchende bin ich bereits entlarvt worden..ich stimme dem aber net zu
...ich bin nur einsam was mein bedürfnis nach intimität angeht. Nicht mehr und nicht weniger..


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 21:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:würdest du sagen, du bist tiefentauglich?
Ich weiß es! ;) Müsste auch ein paar Vids da haben.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb: als verzweifelt-suchende bin ich bereits entlarvt worden
Nun, das ist nun wieder relativ zu sehen, je nach aktuellem Hormonpegel... ;)
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:ich bin nur einsam was mein bedürfnis nach intimität angeht. Nicht mehr und nicht weniger..
So ist es. Ja, manchmal.


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 21:32
Was mir grad einfällt, ich las hier irgendwo von einem, dass er seit jahren schon alleine lebt und gefühle von Einsamkeit/Leere mit beschäftigung und aktivität soweit entgegen gesteuert hat, mit dem ziel der totalen ausklammerung, dass er's nichtmal mehr kennt, bzw. nachspüren kann...einerseits bewundere ich das andererseits denk ich, da musst dir ja für ne lange zeit bewusst was vorlügen, bis dann dieser zustand eintritt..und was is, wenn man garnicht erst der typ-mensch ist, der all seine emotionen und zustände für sich behalten will und sollte und dat für laaaaange....


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 22:01
@Eintagsfliegin
Möglich ist sowas sicherlich. und manchmal, für eine gewisse Zeit, vielleicht auch ganz ok und nützlich, will/muss man sich auf etwas anderes konzentrieren. Aber generell? Hm... Ich glaube das verträgt sich nicht unbedingt mit dem Menschsein an sich.


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 22:09
Das denk ich auch, zeitweise sicherlich sinnvoll, aber so als roter faden das leben hindurch, nein toll is das nicht....hmm..aber so wirklich gibt die Singlebörse nicht her.....naja, man weiss immerhin Bescheid, dass ich hier meine Schleimspur hinterlassen hab :)


melden

Allmystery Singlebörse

15.04.2018 um 22:12
@Eintagsfliegin
Dann vergiss nicht, sie auch wegzuwischen! :troll:


melden