Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 11:59
@MiaJinn gruß zurück :D


@Daemonarch hast du einen pathologischen Befund?


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 11:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:sprech doch einfach mal wen an, so schwer ist das nicht, dauert auch nur ca 250Milisekunden und dann ist gut :D
Leichter gesagt als getan, mir wäre das auch unsagbar Unangenehm, irgendwelche Typen auf der Straße anzuquatschen!


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:00
@MiaJinn es ist aber auch leichter getan, als man glaubt :) und nen Mißerfolg ist auch völlig ok, man kann ja nicht erzwingen, das sich jemand mit einem dann auch unterhalten mag, und das ist ja auch recht fix klar.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:04
@Katori

das wer das nicht will, ist nicht das Problem, sondern - keine Ahnung - vil. zu Mittelalterliche Einstellung - man macht das nicht - es gehört sich einfach nicht!

Ich Lebe auf dem Dorf , hier mag es ja gehen aber in einer Stadt stelle ich mir das doch recht schwierig vor!
Spoilertrotzdem wäre mir das hoch unangenehm ^^


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:06
@MiaJinn in einer Stadt wen anzusprechen, das sollte leichter sein, auch wenn es unangenehm ist, ich hab als ich in Bremen lebte auch ganz unbefangen wen angesprochen, war unangenehm und ich dachte viel schlimmes Zeug, aber das war relativ unbegründet.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:08
@Katori
ist vielleicht auch eine Charaktersache , das man offener auf Menschen zugeht - ich bin da eher in mich gekehrt!

@Daemonarch
dich wollte ich nicht vertreiben - verstehe dein Standpunkt!


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:16
@MiaJinn auf jeden Fall, aber das kann man halt üben, das sich überwinden ist natürlich nicht leicht, aber das sollte auch immer leichter werden, wenn man sich denn mal überwunden hat. Leute sprech ich nur an, wenn mich ganz akut was interessiert, die meisten sind dann megaverdutzt das sie angesprochen werden.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:19
@Katori

würde ich evt Üben, dort wo mich keine Socke kennt aber hier aufn Kuhdorf lasse ich das lieber ^^

Aber hier findet sich auch nicht wirklich was, wo ich bock hätte , wen anzuquatschen :{


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:20
@MiaJinn die Anonymität ist dabei sehr hilfreich :)


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:23
Ich hasse Valentienstag.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:26
@Katori

kannst aber im Minikaff knicken, zu Not wird der Nachbar ausgefragt -.-
Dorf ist echt noch Dorf - wo viel Gequatscht wird ^^


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:28
@MiaJinn ja das ist so.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 12:31
@Katori

aber davon ab, bevor man Leute Anquatscht ( in meinen Fall) müsste ich erstmal mehr unter Leute gehen XD
Genau -da hapert es nämlich - hab mir ja vorgenommen ( aber vornehmen tut man sich ja oft, viel ^^ )


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 17:19
Aber spaß beiseite... Ich glaube der erste "Eisbrecher" ist am besten ein nettes lächeln. Nicht dass dies bei mir schonmal funktioniert hätte.
Ich sollte vielleicht wirklich mal wieder unter Menschen gehen, aber das war ja vor "C" schon nicht so einfach.


melden

Allmystery Singlebörse

15.02.2022 um 18:30
@Daemonarch
👍

Achtung und Respekt voreinander ist auch sehr Hilfreich.


melden

Allmystery Singlebörse

05.04.2022 um 18:44
Hallo, und was ist das hier bitte? :ask:

Eine Singlebörse? :o:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

05.04.2022 um 18:48
@Kephalopyr
animiertes-willkommen-welcome-bild-0126


melden

Allmystery Singlebörse

05.04.2022 um 18:51
@Pony2.4

Hallo! :)


melden

Allmystery Singlebörse

05.04.2022 um 18:56
Jaja, Allmy hat viele Mysteriöse Hinterzimmer XD


melden
melden