Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

12.09.2022 um 20:14
:lv:


melden

Allmystery Singlebörse

12.09.2022 um 20:24
Ich suche Frau die gut Backen kann.

Tja.. was habe ich anzubieten?!
Joah... keine Ahnung..

😁✌


Nee - möchte Single bleiben!


melden

Allmystery Singlebörse

12.09.2022 um 21:10
Hallo ihr lieben Männer da draußen. *Wimperklimper*

Suche Mann mit Backfetisch für Weihnachtskekse. :lv: Ich liebe Spritzgebäck das halb mit Schokoglasur bepinselt ist und der Teig mit Haselnüssen zubereitet wird. :lv:
Offen bin ich auch für Zimtwaffeln, Nusssterne und Ausgestochenes. Weitere Rezepte bitte erst nach voriger Absprache und Rezeptbesprechung. :)
Was ich gar nicht mag ist Christstollen und ausgefallene Rezeptideen. 😖
Übrigens, backen heizt die Küche und das Herz. ❤

Rezepte bei mir erhältlich. :)


1x zitiertmelden
melden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 05:16
Der war gut @Walkingbird 🤣


melden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:07
@TatzFatal

Backen kann ich nicht, geht auch kochen?
Also Bonus gibt's zu Weihnachten immer viele Kekse von meiner Schwester, die ist gelernte Konditorin 😜


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:22
Danke @nairobi 😂


melden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:23
@TatzFatal
Backen heizt Küche und die Herzen.

Ja, das stimmt 🙂


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Übrigens, backen heizt die Küche und das Herz. ❤
Aber nicht vor November! Denke daran! :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:48
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Backen kann ich nicht, geht auch kochen?
Naja, gekochte Kekse sind jetzt nicht sooo populär. Du könntest backen lernen? :ask:
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Also Bonus gibt's zu Weihnachten immer viele Kekse von meiner Schwester, die ist gelernte Konditorin
😍 Weihnachten hät ich Zeit für eine Beziehung. Was hältst von einer Liebesbeziehung vom 23.12.22 - 01.01.23? :lv:
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Ja, das stimmt 🙂
Natürlich stimmt das. Weiß ja wovon ich rede. 😌
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber nicht vor November! Denke daran! :D
Kekszeit ist von jetzt bis Ostern. :| Schleich dich wenn anderer Meinung bist. 🤨


3x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:😍 Weihnachten hät ich Zeit für eine Beziehung. Was hältst von einer Liebesbeziehung vom 23.12.22 - 01.01.23? :lv:
Deal! Ich steh eh nicht so auf lange, nervenaufreibende Beziehungen. Zu Weihnachten n Wärmekissen und n Grund nen Hallelujah Besen aufzustellen wäre doch ne ganz passable Sache.

Aber, du schreibst immer nur was du willst. Was hast du denn zu bieten? Ausser das du mir meine Kekse wegfutterst?


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 08:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kekszeit ist von jetzt bis Ostern. :| Schleich dich wenn anderer Meinung bist. 🤨
Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kekszeit ist von jetzt bis Ostern.
Aja. Also auch so ein konsumorientiertes und verdorbenes Flittchen... :note: Du hast bestimmt schon im August Lebkuchen gekauft! :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schleich dich wenn anderer Meinung bist.
Ich habe aber das Recht auf eine andere Meinung, besonders hier auf dem Pferdemarkt! Oder wie das hier heißt...

Wenn wir schon mal dabei sind, zeig erstmal deine Zähnchen, ob das Gebiss noch vorhanden ist. :troll:
Zitat von gastricgastric schrieb:Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:
Siehste! :Y: Meine Rede!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:10
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Deal!
Deal! :lv:
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ich steh eh nicht so auf lange, nervenaufreibende Beziehungen.
Es reicht völlig wenn ich Nerven lassen muss bis zur Keksbescherung. :| Danach trennen wir uns und bleiben Freunde. 😊
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Aber, du schreibst immer nur was du willst. Was hast du denn zu bieten? Ausser das du mir meine Kekse wegfutterst?
Ich biete meine ganze Liebe und mein großes Herz. :lv: Das ist mehr als andere bieten und einzigartig bin ich zudem. :lv:
Zitat von gastricgastric schrieb:Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:
Im Backofen wird gebacken. :| Dann wird es automatisch angenehm warm. :lv:


melden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:11
@TatzFatal
Also heizt du mit dem backofen auch vor november, aber nicht mit der heizungsanlage? Das solltest du vlt im anderen thread erwähnen!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:12
@Roesti
Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!


3x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!
@TatzFatal = Schwarze Witwe O_O


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!
wenn es zu gegenseitigem Ausnutzen kommt bin ich dabei. Aber bis jetzt hab ich noch nix zum ausnutzen gefunden....


@TatzFatal
siehst du wenigsten rattenscharf aus?? XD


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 09:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aja. Also auch so ein konsumorientiertes und verdorbenes Flittchen... :note:
Ja. Ist da was schlechtes dran? Liest dich so negativ. :|
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du hast bestimmt schon im August Lebkuchen gekauft! :D
Hab ich nicht. Will selbstgemachte Kekse. :|
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich habe aber das Recht auf eine andere Meinung,
Wie kommste denn auf den dürren Ast? :ask:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn wir schon mal dabei sind, zeig erstmal deine Zähnchen, ob das Gebiss noch vorhanden ist. :troll:
Das kannst beurteilen wenn ich dich gebissen hab. 😐
Zitat von gastricgastric schrieb:Also heizt du mit dem backofen auch vor november
Nee, ich konsumiere nur. 😌
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!
Schnauze Baby! :|
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:TatzFatal = Schwarze Witwe O_O
Kannst mich nicht erfassen. Bin zu komplex für dich. 😌
Zitat von RoestiRoesti schrieb:wenn es zu gegenseitigem Ausnutzen kommt bin ich dabei. Aber bis jetzt hab ich noch nix zum ausnutzen gefunden....
Meine ganze Liebe. Ist das etwa nix? :ask:
Zitat von RoestiRoesti schrieb:siehst du wenigsten rattenscharf aus?? XD
Heißer als du verkraften kannst. :lv:


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.09.2022 um 10:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja. Ist da was schlechtes dran? Liest dich so negativ. :|
Ach iwo, nur das du konsequent en Vogue bist. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab ich nicht. Will selbstgemachte Kekse. :|
Ja, ab November dann. Kürbisse sind ja auch nicht im Januar reif.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie kommste denn auf den dürren Ast? :ask:
Ich kletter schon lange nicht mehr auf Äste. :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das kannst beurteilen wenn ich dich gebissen hab. 😐
SoSo :note: @TatzFatal droht Stutenbeißen an...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nee, ich konsumiere nur. 😌
Das klingt nun seltsam, aber erzähl das mal dem Wachtmeister... :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kannst mich nicht erfassen. Bin zu komplex für dich. 😌
Wie kommst du zu dieser Einsicht? Weil du bei jedem Toilettengang Sudoku löst, zur Papiergenerierung? :D


1x zitiertmelden