Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 03:24
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kannst du auch Feuer speien?^^
Selbstverständlich. 😌
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich frag nur. Wegen der aktuellen Gaspreisentwicklung uswusf.
Kann dir ordentlich Feuer untern Arsch machen und deine Wohnung in Schutt und Asche legen, dich rösten und verkohlen. :|


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 03:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kann dir ordentlich Feuer untern Arsch machen und deine Wohnung in Schutt und Asche legen, dich rösten und verkohlen. :|
Tz, tzz - nicht so schnell mit den jungen Pferden.

Wer wird den gleich mit dem Haus in die Tür fallen?^^

Wenn du eine Hexe bist kannst du doch bestimmt auch zaubern? Hm?


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 04:08
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:kannst du doch bestimmt auch zaubern? Hm?
Darüber reden wir nicht. Nie.^^


melden

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 06:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wenn du eine Hexe bist kannst du doch bestimmt auch zaubern
Drachenhexen?? Also jetzt wirds aber unrealistisch. trotzdem danke für den Gedanken mit dem Gasverbrauch von Drachen. Fast hätte ich mich auf sie eingelassen und Kekse geschickt. Hätte teuer enden können. Nochmal Glück gehabt, puuuh


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 07:29
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Kekse geschickt
Sicher Kekse aus Brandteig? Spoiler😋


melden

Allmystery Singlebörse

09.10.2022 um 11:34
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Drachenhexen?? Also jetzt wirds aber unrealistisch
Nix unrealistisch, sehr real:
http://www.dassein.de/wiki/doku.php?id=heft:eine_welt_fuer_yggdrasil
Im PSI-Netz der Drachenhexen lauert der Tod
Zitat von RoestiRoesti schrieb:trotzdem danke für den Gedanken mit dem Gasverbrauch von Drachen.
Brauch doch keine Fremdenergie um Feuer zu spucken. Sowas is unrealistisch vom Scheitel bis zur Sohle. ☝️
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Fast hätte ich mich auf sie eingelassen und Kekse geschickt.
Mir Kekse schicken ist gänzlich ungefährlich, da werd ich ganz flauschig und streichelbar. :lv:


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

10.10.2022 um 12:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mir Kekse schicken ist gänzlich ungefährlich, da werd ich ganz flauschig und streichelbar. :lv:
Das ist ja süß, gut zu wissen! :D


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

10.10.2022 um 13:03
Zitat von NashiraNashira schrieb:süß
Kekse sind ja meistens auch süß 😉


melden

Allmystery Singlebörse

10.10.2022 um 13:52
Zitat von NashiraNashira schrieb:Das ist ja süß, gut zu wissen! :D
Hm ja. :lv: Die Hand die einen füttert, flammbiert man nicht. *.*


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 17:39
Guten Abend zusammen


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 17:47
moin


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 17:53
@TatzFatal
Dann sollten wir es ja einmal ausprobieren


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 17:56
Wollt ihr euch die wohlige Wärme des flambierers nich lieber doch für den anstehenden Winter aufsparen 😉


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 18:27
Ein nach Dung stinkender ungewaschener Jammerlappen , der jede Arbeit scheut und den Haushalt gern DIR überlassen will sucht DICH , DU solltest keinen Ekel kennen, mit in der Wonung leben ca 20 Ratten, die sich von Essensresten am Boden ernähren , in der Wohnung herrscht ein beißender Schweiß- bzw Fäkalgeruch , an den DU dich aber schnell gewöhnen wirst . Ich bin auch sehr tierlieb , ich habe 3 süße Katzen, die alle fein zusammen im Gefrierfach schlummern.
Wenn DU Interesse hast, melde dich bei mir oder triff mich bei meinen Einkaufstouren um Mitternacht bei den großen Mülltonnen hinterm Rewe.

XXX
Unterschrift


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 18:41
@Vanille29
also ich finds schon kalt genug und könnte ein Heizkissen gut gebrauchen. Flambieren muss jetzt nicht grad sein 😅


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 19:43
Zitat von RoestiRoesti schrieb:also ich finds schon kalt genug und könnte ein Heizkissen gut gebrauchen. Flambieren muss jetzt nicht grad sein 😅
Müssen wir uns eben 50 kirschkernkissen unter die Decke knallen


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 19:48
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Müssen wir uns eben 50 kirschkernkissen unter die Decke knallen
Ja sieht wohl so aus. Die sind zwar nicht so angenehm wie warme Haut, dafür sind sie still und man kann sie ausm Bett werfen wenn sie im Weg sind XD


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 19:50
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Ja sieht wohl so aus. Die sind zwar nicht so angenehm wie warme Haut, dafür sind sie still und man kann sie ausm Bett werfen wenn sie im Weg sind XD
Achse jetzt raff ich erstmal dass du dich lieber an einem Partner Aufwärmst 😂


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 19:53
Aber so im allgemeinen ist es genau die richtige Zeit für muggeliche einkuscheltage


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2022 um 19:53
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Achse jetzt raff ich erstmal dass du dich lieber an einem Partner Aufwärmst 😂
Tun wir das nicht alle lieber? Aber zur Not tuns auch Kirschkerne ;)


1x zitiertmelden