Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

11.09.2023 um 21:56
Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spüren


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

12.09.2023 um 13:49
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spüren
Stell dich hinten an :D

Und etwas mehr Infos zu deiner Person wären auch hilfreich ;)


melden

Allmystery Singlebörse

12.09.2023 um 22:28
Guten Abend, ist hier der Single Treff? ;)


melden

Allmystery Singlebörse

13.09.2023 um 17:47
heya! =)

komme aus dem kleinen städtchen lippstadt in NRW, bin 34, normal gebaut, groß, eher introvertiert, humorvoll, ein begeisteter PC gamer, katzenpapa, habe keine kinder und auch kein interesse daran vater zu sein, bin liebevoll und ebenso hungrig nach liebe.
ein foto von mir findest du auf meinem profil.
beruflich versuche ich gerade aus dem ewigen hamsterrad auszubrechen und mich als spieleentwickler selbstständig zu machen,
was aber noch etwas zeit und arbeit braucht.

suche eine frau aus meiner umgebung, die sich vielleicht nicht unbedingt als normal bezeichnen würde (wer ist das hier schon? =P)
und der mittelpunkt meines lebens werden will. (okay, du müsstest dir diesen platz mit meinem kater teilen, aber ihr werdet euch schon arrangieren können)
es dürfen sich natürlich auch "normale" frauen melden, denn ich denke ich kann es mir nicht leisten mich bei der partner"wahl" einzuschränken. (sofern sich denn überhaupt jemand melden wird)
oh und ich hab weder auto noch führerschein und kein interesse an fernbeziehungen... also ääähh behalte das im hinterkopf.

wichtig ist mir, dass wir uns gegenseitig voll vertrauen können, uns treu sind und bleiben, es ein "wir" und zwei "ich" in userer beziehung gibt und noch so viel mehr...

naja, das war es auch erst mal.
ich erwarte zwar nicht, dass sich hier etwas ergibt, aber wenn ich auch nur einen netten menschen finde mit dem man hin und wieder einen film anschauen oder eine runde spazieren kann, bin ich schon überglücklich.
(null interesse an männern, also bitte nicht versuchen)

gruß
olli/galgenmännchen
👋


melden

Allmystery Singlebörse

12.10.2023 um 22:19
Ich hatte heute ein Date wuhsaaaaaaaaa ... Was soll ich sagen...Super Gespräche, super Essen, sie hat bezahlt... Wir wollen uns wiedersehen aber dieser berühmte Blitz war nicht da... Auch wenn es geschüttet hat....aber ein klein wenig kribbeln war zu spüren....


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

12.10.2023 um 22:24
@Dini1909
Hi. Dein wünsch ging aber relativ schnell in Erfüllung. Erst am 11.9.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 11.09.2023:Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, texten, flirten, das kribbeln spüren
Das Krabbeln ist beim 1. Date das Wichtigste, auch wenn es zunächst Mal wenig war.

Erste Dates mit Kribbeln ist sooo schön ☺️

Möchte ich zur passenden Zeit, aich Mal wieder erleben.


melden

Allmystery Singlebörse

12.10.2023 um 22:29
@alias.alias
Wir lernten uns ganz zwanglos bei einem Postingkommentar in FB und haben ein wenig getextet und da wir in einer und selben Branche arbeiten und wissen wie wertvoll und quasi ein Sechser in Lotto ist, am selben Tag frei zu haben, haben wir uns direkt vier Tage später also heute getroffen 🤣 - wir arbeiten beide in der Altenpflege ☺️ und jetzt wollen wir uns sobald wie möglich wieder Treffen ...


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

12.10.2023 um 22:43
Wenn das mal kein zeichen war ☺️
Altenpfler:in ist so ein super sozialer Beruf. Ich habe Respekt für diese Menschen.

Wohnt ihr denn in der selben City?

Btw
Oben war nicht krabbeln gemeint, sondern kribbeln. Wobei krabbeln auch was Schönes ist 😇


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 05:45
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wir wollen uns wiedersehen aber dieser berühmte Blitz war nicht da... Auch wenn es geschüttet hat....aber ein klein wenig kribbeln war zu spüren....
Ich glaube, dass einige Menschen möglicherweise zu hohe Erwartungen haben. Liebe auf den ersten Blick ist glaube ich gar nicht so häufig. Diese braucht Zeit zum Wachsen und zum Reifen. Das geschieht durch Treffen, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, wodurch man sich besser kennen lernt.
Wichtig ist doch, dass schon mal Sympathie da ist.
Vielleicht wird das Kribbeln stärker, vielleicht nicht - das werdet ihr gemeinsam herausfinden.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:wir arbeiten beide in der Altenpflege ☺️ und jetzt wollen wir uns sobald wie möglich wieder Treffen ...
Dann habt Ihr schon mal einiges gemeinsam. Das ist vom Verständnis her wichtig.
Mag sie auch Katzen?


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 06:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese braucht Zeit zum Wachsen und zum Reifen. Das geschieht durch Treffen, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, wodurch man sich besser kennen lernt.
Wichtig ist doch, dass schon mal Sympathie da ist.
Ich habe meine Verlobte eineinhalb Jahre abgelehnt. :D
Manchmal braucht es eine Art Arschtritt, bevor man überhaupt etwas erkennt.


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 06:53
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe meine Verlobte eineinhalb Jahre abgelehnt. :D
Manchmal braucht es eine Art Arschtritt, bevor man überhaupt etwas erkennt.
1,5 Jahre ist im Gegensatz zu 12 Jahren noch kurz. Mein Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollte. Es hielt 8 Jahre.


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:03
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollte. Es hielt 8 Jahre
Klingt auch irgendwie nach ner krassen Geschichte. Was hattest du in den 12 Jahren gemacht und wer hat Schluss gemacht, schlussendlich?


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:05
@gruselich
Was genau meinst du damit, was ich gemacht habe?
Ich habe die Beziehungen beendet.


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:06
Zitat von nainnain schrieb:Manchmal braucht es eine Art Arschtritt
Magst Du das näher erläutern? Gerne auch per pn, würde mich interessieren. Wenn es zu persönlich ist, einfach ignorieren.
Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, nachdem ich einen Brautstrauß gefangen hatte. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 10 Jahre zusammen. Wenn man schon eine Scheidung hinter sich hat, wird man vorsichtig.

@Dini1909 bei der ersten Begegnung war der Blitz auch noch nicht da, aber gleich Sympathie und man konnte sich sehr gut unterhalten.
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Mein Ex hat es 12 Jahre lang bei mir versucht, bis ich auch wollte
Das nenne ich mal hartnäckig 😯


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann hat mir einen Heiratsantrag gemacht, nachdem ich einen Brautstrauß gefangen hatte
Er hat also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich getraut. Süß😊


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:10
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Er hat also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich getraut.
Das war mega und völlig ungeplant.
Es waren jede Menge junge Frauen zum Fangen und ich hatte mich extra ganz nach hinten gestellt. Und der Strauß kam genau auf mich zu 😳


melden

Allmystery Singlebörse

13.10.2023 um 07:11
Ich glaube an Schicksal 😊


melden

Allmystery Singlebörse

27.11.2023 um 14:49
Ich such ne Haushaltshilfe für umsonst, wer also gern Boden wischt, Müll rausbringt und den Einkauf erledigt darf sich gern bei mir melden. Wenn du dich gut anstellst, bekommst du evtl. auch mal ein Kaffee. :)


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.11.2023 um 14:55
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:Ich such ne Haushaltshilfe für umsonst
DIY!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.11.2023 um 15:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:DIY!
Ja okay, hätte ja klappen können. :D


melden