Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:43
@Jonny32 Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:46
@theomoon

22
Und du ?
Gut unter frühvergreisung leide ich nicht :D


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:47
@Jonny32 21


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:49
@theomoon
@Jonny32

passt bei euch :D


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:50
@theomoon

Gutes alter :Y:
Was hältst du von Festivals?


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:50
@SZKYBRNTKR

Kuppelei war mal eine Straftat :D :D


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:51
@Jonny32 Generell find ich sowas cool, aber mittlerweile ist es eher weniger was für mich. Da bin ich lieber auf Konzerten. Und du?


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:54
@SZKYBRNTKR Alter bedeutet noch lange nichts.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:55
@theomoon

Ist es dir da zu laut ?

Oder zu unzivilisiert ?

Ich mag die Stimmung auf festivals schön locker.
Konzerte finde ich auch gut wo ich unbedingt hin möchte ist System of a down nur leider geben die keine Konzerte derzeit


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 22:57
@Jonny32 Die Menschen können sehr schnell nervig sein und da muss man immer mit irgendwem hin, und ich genieße sowas lieber alleine. Da muss man nicht immer auch andere achten und kann gehen, bleiben wie man will.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:03
@theomoon

Das macht vieles einfacher .
Irgendwann hat man auch genug von Menschen ich verbringe gerne zeit alleine. Irgendwie konnte ich mich in deinem text wiederfinden

Dieses Jahr hab ich geplant alleine zu reisen . Mal sehen ob ich das durchziehe .
Schön nach Dänemark eventuell auch weiter hab ja 7 tage zeit dafür die natur und Einsamkeit dort reizt mich


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:08
@Jonny32 Genau das ist es. Ich bin letzens erst auf ein Konzert von Adam Green, alleine natürlich, und es war so viel besser. Die Konzerte auf denen ich davor war mit irgendwelchen Leuten, gabs immer jemanden der schlecht drauf war, aber so konnte ich es 100% genießen. Und die Erfahrung war unvergesslich.

Das hört sich echt schön an. Ich hoffe das alles klappt für dich. Würde ich gerne auch mal machen aber dann in Ireland.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:13
@theomoon

Den kenne ich garnicht .
Sowas nervt auch einfach nur ,sowas zieht einen nur runter.

Eigentlich wollte ich nach England nur habe ich da bedenken aufgrund des Linksverkehrs .
Die Landschaft ist einfach so schön, genau wie die Kultur gerade auch die Musik . Irland genauso oder Schottland.
Schön mit dem eigenen Auto mitten im nix übernachten, traumhaft.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:18
@Jonny32 Bei sowas wäre ich sofort dabei, da braucht man aber auch die richtigen Leute für. Alles bisschen kompliziert mit Menschen. Am besten ist es schon alleine, da lernt man auch einfacher andere Menschen kennen und macht neue Bekanntschaften die zwar nur für die Nacht da sind, aber trotzdem viel bedeuten können.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:22
@theomoon

Meist mangelt es daran.
Ich kenne jedenfalls niemanden mit dem man sowas machen kann.
Leider teilen meine Freunde halt nicht meine Einstellungen in einigen Bereichen aber das muss man akzeptieren.
Ich denke auch das man so interessante Menschen kennenlernt. Man muss nur offen sein dann klappt das auch.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:26
@Jonny32 Ich denke ich hätte da nur einen mit dem ich mir sowas in Theorie vorstellen konnte. Aber in Theorie ist alles anderes in der Realität. Den habe ich witziger weise auch hier kennengelernt.

Aber sowas ist ja auch schwer zu finden.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:29
@theomoon

Ja im Kopf läuft vieles anders.
Es kommt eh immer anders als man denkt,damit sollte man rechnen.

Allmystery scheint irgendwie bestimmte Menschen anzuziehen anders kann ich mir das nicht erklären


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:31
@Jonny32
Ja da hast du schon recht, man lernt hier immer wieder echt nette und interessante Menschen kennen.


melden

Allmystery Singlebörse

12.06.2016 um 23:37
@theomoon

Das stimmt

Ich muss schlafen damit ich morgen meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten kann :D
Dir noch einen schönen Abend


melden

Allmystery Singlebörse

15.06.2016 um 17:55
So Liebe Single-Ladies aufgepasst :D

Ein echter Goldjunge ist auf der Suche nach einer Frau fürs Leben. Die Rede ist von @Genosis

Hier ein paar knappe Fakten zu seiner Person:

- ca. 185-200 cm groß
- ca. 28-34 Jahre alt
- tierlieb
- schüchtern

Hat der erste Eindruck von @Genosis euer Interesse geweckt, dann schaut doch einfach mal im Chat (https://www.allmystery.de/chat/) vorbei oder schreibt ihm eine PN.

Er wird sich freuen :)



P.S. @Genosis mag es nicht wenn man den Chat mit Straßenschuhen betritt.


melden