Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:21
@m.shiva vielleicht erwähnst du nur das Kochen und Waschen in deiner Bewerbung erst mal nicht :D Man weiß ja nie ;)


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:22
@sensibella
Die kann ruhig auch vom Land kommen :)


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:22
Und ich mag auch Spätzle ;)


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:23
@m.shiva wieso? Kochen und Waschen die Frauen da lieber als in der Stadt? Ich bin aus der Stadt, ich weiß das nicht :P:


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:24
@sensibella

Hmm hab wohl falsche Vorstellungen, wo ich doch soviele Bauer sucht Frau folgen geschaut hab ^^


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:25
@m.shiva ich habe keine Ahnung wie gesagt, ich komme aus der Stadt. Hier sind die Frauen schon anspruchsvoll. Was ist denn deine Gegenleistung für die häuslichen Dienste? Vielleicht kannst du damit ja eine hinter'm Ofen vorlocken :D


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:31
@sensibella
Hmm ok ich wasche ab, Frauchen muss nur bier holen können ;)
Nee mir ist das zu öffentlich hier .....


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:32
@m.shiva naja, mich musst du ja auch nicht überzeugen :) Ich wollte ja nur bei der Bewerbung behilflich sein :)


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:35
<- Bäcker, Koch, Krachgeräusch-Liebhaber, Bücherwurm, nicht beziehungsfähig, schweigsam, pleite, schrammeliger Golf 4, keine Zeit, Hausmann, Raucher, Provinzler, depressiv, altmodisch...

*wart*

344073-2013-valentine-s-day-funny-foreve


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:38
Mann, mann, ihr könnt euch aber alle nicht verkaufen...so wird das nichts.
Ist das noch nicht bis zu euch vorgedrungen, dass im Netz gelogen wird, dass sich die Balken biegen?
@FirstOrder das erste Date mit dir kann ja nur eine positive Überraschung für jede Frau werden :D
So schrullig und öde kann ja ein Mann allein gar nicht sein :D


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:50
@sensibella
Meine Therapheutin hat auch gesagt das ich mich nicht verkaufen kann. Ach ja, ich kann nicht flirten. Das weibliche Geschlecht hat sich nie so für mich interessiert und ich bin ein sehr zurückhaltener, schüchterner Mensch. Also woher soll ich das können?
Wieso sehen die Frauen in mir immer nur einen Freund (auch wenn es der beste ist) ?!?
Ich will es mal mit einem kleinen Lied beschreiben...

Youtube: Your Favorite Martian - Friend Zone [Official Music Video]
Your Favorite Martian - Friend Zone [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht liegt es an meinem guten Aussehen und meinem Sarkasmus, meinem Zynismus?


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:52
@FirstOrder mir kommen die Tränen....du tust mir so unendlich leid. Und ich fühle ganz tief mit dir.
Sieh in mir eine Seelenschwester: ich bin grottenhässlich, faul, linkisch, ungeschickt, verlogen, zickig, unfähig für alles und von aller Welt verkannt. Daher hochdepressiv und ein bisschen schizophren. Ansonsten aber find ich mich ganz okay :D


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:56
@sensibella
Lass uns beide mal eine Tasse Tee zusammen trinken und das ausdiskutieren. Danach hau ich mir 'ne Flasche Jack Daniels in den Hals und dann bist du auch schön :troll:


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:57
@FirstOrder ich muss da erst meine Therapeutin fragen. Nicht, dass mich unser Gespräch dann wieder um Wochen auf der Cuch zurückwirft :D


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 16:59
@sensibella
Ich kann dich auch auf die Couch werfen ^^

Me-gusta


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 17:01
@FirstOrder
Du bist zu schön für mich....


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 17:04
@sensibella
Ich stülpe mir eine Papiertüte über den Kopf. Ich bin flexibel.

Ich schreibe wieder nur Scheisse, hehehe.


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 17:05
@FirstOrder aber ich weiß doch jetzt, wie du aussiehst, da hilft auch keine (Kotz-) Tüte mehr :D


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 17:06
@sensibella
Soweit kommt das noch das ich richtiges Foto von mir ins Netz stelle. Bin doch nicht bei Fratzenbuch.


melden

Allmystery Singlebörse

14.04.2013 um 17:07
@FirstOrder kann ich verstehen. Man schämt sich ja auch ein wenig :D


melden