Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:10
@NoSleep

das gibt es wohl beidseitig ...

das Partner/in Kummerkasten spielen darf ... wenn das nur einseitig läuft , kann das extrem nervig sein, wenn du dann was hast .. stehst alleine .. weil der/die gegenpatei das nicht interessiert oder sich selber fix in den Mittelpunkt wieder schiebt ..

@JuppStrahleman
Die beste Freundin 0o .. das ist Hammer link, die wäre die beste Freundin gewesen, das ist ja das letzte :(

miese Erfahrungen sind kacke .. auf Jedenfalls... das blöde ist das was Menschen machen, die suchen sich immer wieder das was man hatte ( und erlebt meist den selben scheiß wieder)


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es sind aber nicht alle Frauen so...
Er hat recht. Viele Frauen sind echt scheisse. Und das ist noch milde ausgedrückt.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:11
@Kenti

ist bei den Männer leider Gottes nicht anders :(


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:11
@MiaJinn

Das kannst Du wohl laut sagen, ich könnte Sachen erzählen.. man!


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:13
@borabora

ich auch ....
aber schenke mir das ...


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:13
@MiaJinn
Meinst du? Da lach ich drüber. Was ich erlebt hab, dass würde dich anders denken lassen.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:13
@MiaJinn

Das war sie auch....... leider hat das meinen Ruf hier so heruntergerissen obwohl es eine Lüge war das viele Freundschaften daran zerbrochen sind. Ach und das mir hier die Frauen nicht mehr über denn weg trauen muss ich erst nicht erwähnen oder.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:14
@MiaJinn

Stimmt, führt auch zu nix, jedenfalls scheint mir das Verhältnis so ziemlich ausgeglichen.. auf beiden
Seiten :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:15
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wenn das nur einseitig läuft , kann das extrem nervig sein, wenn du dann was hast .. stehst alleine
Kenne ich auch. Es sollte ein Geben und Nehmen sein. Ich höre mir gerne Probleme an. Fühle mich manchmal wie ein Sozialarbeiter. Aber irgendwann ist mal gut.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:17
@Kenti

ich kann dir auch Gruselzeugs erzählen, - den keiner ist gefeit vor Füge auf die fresse ( es sei man hat Glück)

@JuppStrahleman
das ist dann völlig klar .. wenn wer extrem scheiß erzählt , und andere das glauben *dumm wenn man alles glaubt* ist hier im Kaff nicht anders.. dann geht das gemeide los .. es kommt ja auch keiner mal auf die idee zu fragen ob da was dran ist *stattdessen wird das ungefiltert weiter getragen*

@borabora
ja so sieht es wohl aus!

@NoSleep
so sieht es aus , auf Augenhöhe .. gerechter und ehrlicher Ablauf!
aber kann man bei Menschen vergessen, die nur auf sich selber gerichtet sind..


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:20
@MiaJinn

Und es kommt immer mehr dazu..........

Spaßfakt ich wurde mal von einer Öffentlichen Party geworfen weil man so einen wie mich nicht da haben will.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:20
@MiaJinn

Einige merken eben nicht, das sie neben der Spur sind. Sie müssen ihr eigenes Verhalten u. das, was sie sagen/äussern, mal auf dem Prüfstand stellen.

Machen wohl die Wenigsten. Aber sich dann wundern.. ^^


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:20
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: auf Augenhöhe .. gerechter und ehrlicher Ablauf!
Ja, und das von Anfang an. Offene Karten. Ehrlichkeit und Offenheit sind sehr wichtig. Kein dummes Rumgeeiere.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:aber kann man bei Menschen vergessen, die nur auf sich selber gerichtet sind..
Absolut.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:22
Endlich interessante Gespräche bei Allmy :D


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:22
@JuppStrahleman

Es ist zwar nicht an mich gerichtet gewesen, doch ich darf Dich sicher fragen, warum man Dich da auf der Party nicht
haben wollte.

Was meinst Du?


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:24
@borabora

Weil ich unbeliebt bin war ich schon immer. Ich ticke eben nicht so wie die anderen und du weißt ja was man nicht versteht das will man nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:25
@JuppStrahleman

und das alles weil die Trulla da scheiße geredet hat .. da ist so was von assi... *sorry aber was anderes fällt mir nicht dazu ein*

Nachtrag: ja wenn man nicht der Norm entspricht .. ist man eh schnell unten durch .. ich ecke auch oft an :D
ich rede nicht nach den anderen vertrete meine eigene Meinung und lass mir nicht ans Bein piseln.. und Direktheit wird auch nicht gern gehört ;)

@borabora
och oder sehen ihr verhalten als völlig richtig ein.. Beispiele sind dir bekannt -
den Leute die Willkürlich andere Verletzten, schlecht machen, benutzen und ausnutzen ..
sehen ihren fehler nicht .. nein für die ist die Welt in Ordnung und den ist es völlig egal.. da ist der/die geschädigte sogar noch selber schuld *aus den ihrer Sicht*

@NoSleep
genau, rumeiern mag ich auch nicht .. das ist nervig anderen was aus der Nase ziehen zu müssen ...
nicht zu wissen was Trumpf ist!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:25
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:ch ticke eben nicht so wie die anderen
Wo liegt das Problem? Sei froh. Du bist du. Verbiege dich nicht.


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:26
:popcorn:


melden

Allmystery Singlebörse

27.08.2016 um 23:26
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:genau, rumeiern mag ich auch nicht
Aber echt. Dann höre doch endlich mal damit auf. :)


melden