Allmystery Singlebörse
Seite 499 von 1.396vorherige 1 ... 399449489497498499500501509549599 ... 1.396 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:45Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:46Na wieso nich@Yotokonyx
Yogi is auch ein ganz feiner typ
@Fennek
Jaa beste mod 😁 dann kannst du kommen wenn du willst, du warst im vergleich zu einem anderen Moderator sehr hilfsbereit 😉 mehrmals
Yogi is auch ein ganz feiner typ
@Fennek
Jaa beste mod 😁 dann kannst du kommen wenn du willst, du warst im vergleich zu einem anderen Moderator sehr hilfsbereit 😉 mehrmals
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:46@suffel
Du hättest mich an meinen großen Ohren, meinem flauschigen Pelz und dem großen buschigen Schwanz erkannt.
Du hättest mich an meinen großen Ohren, meinem flauschigen Pelz und dem großen buschigen Schwanz erkannt.
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:49@apart
Sowas ist eher etwas für den privaten Bereich von Allmy ;)
Außerdem, hast du doch schon genau gesagt, was du willst oder etwa nicht? :D
Sowas ist eher etwas für den privaten Bereich von Allmy ;)
Außerdem, hast du doch schon genau gesagt, was du willst oder etwa nicht? :D
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:51Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:53@Yotokonyx
Ist soo ein lieber Kerl mit ganz grossem herz. Hilft immer und besonders gern bei IT problemen
@Fennek
Zweit beste mod, kümmert sich nachträglich sogar noch um User fragen, die seine Kollegen vehement abgeschlagen haben und ist auch so geduldig
@slider
Is wohl anzugsträger. Darauf stehen wir weiber ja. Bestimmt sehr gebildet und kulturell
Also meldet euch bei den vorgeschlagenen Kandidaten, jede Woche neue top 3
Ist soo ein lieber Kerl mit ganz grossem herz. Hilft immer und besonders gern bei IT problemen
@Fennek
Zweit beste mod, kümmert sich nachträglich sogar noch um User fragen, die seine Kollegen vehement abgeschlagen haben und ist auch so geduldig
@slider
Is wohl anzugsträger. Darauf stehen wir weiber ja. Bestimmt sehr gebildet und kulturell
Also meldet euch bei den vorgeschlagenen Kandidaten, jede Woche neue top 3
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:54@apart
Ich mag im Allgemeinen natürliche, bodenständige Mädels ... nicht zu ausgeflippt, sportlich aktiv wäre gut und was im Kopf ... vollbusig ist ne gerne genommene aber keine zwingende Option.
Ja was soll ich denn dazu sagen. Natürlich hab ich nix gegen ne vollbusige, blonde Schwedin ... aber die sehen doch nicht Alle so aus da :-).apart schrieb:Ja slder so allgemein wie du eine willst, kann ich nich helfen^^
Ich mag im Allgemeinen natürliche, bodenständige Mädels ... nicht zu ausgeflippt, sportlich aktiv wäre gut und was im Kopf ... vollbusig ist ne gerne genommene aber keine zwingende Option.
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:56Okaii ich bin mega ausgeflippt, mhhh aber kann gegen midlife crisis helfen.
Willst du das sie nutter wird von deine kindern oder erstmal nur so zum Vögeln @slider
Willst du das sie nutter wird von deine kindern oder erstmal nur so zum Vögeln @slider
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:58@apart
Bin kein Familienmensch. Derzeit kein Bedürfnis nach Kindern. Nur vögeln von mir aus auch gerne ... aber das Ziel ist schon irgendwann wieder eine feste Beziehung.
Bin kein Familienmensch. Derzeit kein Bedürfnis nach Kindern. Nur vögeln von mir aus auch gerne ... aber das Ziel ist schon irgendwann wieder eine feste Beziehung.
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:58Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:59@Yotokonyx
ist doch einfach @apart sucht was zum vögeln und beobachtet potenzielle freiwillige :Y: :D
ist doch einfach @apart sucht was zum vögeln und beobachtet potenzielle freiwillige :Y: :D
Allmystery Singlebörse
02.09.2016 um 14:59Owwww keine Kinder?? Egal das kann man melden und löschen lassen den Beitrag ^^ @slider
Warum nich keine Zeit? Fur die?
Warum nich keine Zeit? Fur die?