Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:13
@Hornisse
Ich wette jetzt gehst du ins nächste forum :p


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:14
@bmo
Vielleicht hast Du sie mit Deinen Sexmärchen auf Ideen gebracht. ;)


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:14
@bmo

aber neeein.. ich muss mal pieseln^^

Höhöhö der war gut.. saugut.

Oh nein hier riechts jetzt so komisch...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:15
@Wolfshaag
Erst mal Nadeln kaufen xD


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:15
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hm, ich denke eher es ist leicht abweichendes Verhalten. Fällt ja nicht umsonst unter "Fetisch"
Ich wusste, dass dieses Argument kommen wird -.-

Also: es ist nur insofern "abweichend" (ich bevorzuge mehr den Begriff "deviant"), als dass es nicht von allen Menschen praktiziert wird, sondern nur von einigen. Es entspricht somit nicht der gesellschaftlichen "Norm". Es ist aber weder besser noch schlechter zu bewerten als andere Praktiken.

Und der Begriff "Fetisch" ist übrigens völlig korrekt. Es ist eine Sache, die für beide Partner sehr anregend/erregend sein kann. Das liegt aber nicht an der *Ausführung* als Solches, sondern weil Dominanz und Unterwerfung dabei eine Rolle spielen, ähnlich wie bei Fesselspielen und anderen weitergehenden Praktiken.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:16
@bmo
Nötigen ist nicht gut. Nee, solche Movies sind nix für mich. Nadeln und so, grusel.


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:16
@bmo
Sei froh, wenn sie keine Nähmaschine hat. ;) :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:16
Ey KB aufzustehen.....


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:18
Zitat von bmobmo schrieb:Jaja ich kenne diese kranken Theorien dahinter
Die Theorien sind nicht "krank", sondern sie erklären nur die Herkunft. Letztlich bestehen Menschen wie auch Hunde aus Genen, und es laufen größtenteils die gleichen Programme.
Zitat von bmobmo schrieb:trotzdem denke ich das solche Leute die das zu krass ausleben mit diesem devot und Dominanz zeug Probleme haben
Das ist durchaus möglich, aber das müssen die dann mit sich ausmachen.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es ist aber weder besser noch schlechter zu bewerten als andere Praktiken.
Hab es ja auch bloss erwähnt und nicht bewertet. Muss jeder selbst wissen worauf sie/er steht.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:20
@KillingTime
Mir ist schon klar das das objektiv gesehen nichts schlimmes ist, aber in Anbetracht meiner relativ konservativen Werte bekomme ich würfelhusten wenn ich bspw.sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:21
Zitat von bmobmo schrieb:sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.
:ask:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:22
@brucelee
War nur zur Veranschaulichung :s


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:22
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hab es ja auch bloss erwähnt und nicht bewertet.
Naja aber es klingt immer so mit, oh ein Fetisch, na die haben aber eine ganz besondere Macke. Deswegen mag ich das Wort an sich nicht, weil es falsch gebraucht wird.
Zitat von bmobmo schrieb:wenn ich bspw.sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.
Widerlich. Dazu finde ich kein Korrelat in der Tierwelt.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Theorien sind nicht "krank", sondern sie erklären nur die Herkunft. Letztlich bestehen Menschen wie auch Hunde aus Genen, und es laufen größtenteils die gleichen Programme.
Wobei das nur teilweise genetisch ist - vieles macht auch das allgemeine Verhalten aus, also die Prägung die jeder hat.


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:36
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Widerlich. Dazu finde ich kein Korrelat in der Tierwelt.
das wärs ja noch °.°

btw.

zu veranschauendliches videomaterial wird unter "2 girls 1 cup" im internet gefunden...

:trollking:



edit: ich distanzier mich zu den oben genannten schlagwörten so weit es nur geht


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:36
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:vieles macht auch das allgemeine Verhalten aus, also die Prägung die jeder hat.
Ich wüsste jetzt nicht, dass in meiner Sippe die Rangordnung durch Anpinkeln bestimmt wird. Das kann aber in anderen Familien durchaus so sein, weiß ich nicht.

Nein, nicht jedes Verhalten ist "geprägt". Vieles ist genetisch.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:38
@-abraxas-
Es kommen wieder Bilder hoch...gerade erfolgreich verdrängt


2x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:39
@KillingTime
Wie auch immer: jeder soll nach seiner/ihrer Facon glücklich werden und sein. Solange niemand zu Schaden kommt.


melden

Allmystery Singlebörse

27.04.2013 um 12:39
Zitat von bmobmo schrieb:Es kommen wieder Bilder hoch...gerade erfolgreich verdrängt
:'D


melden