Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Singlebörse

27.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 13:20
@Chu ich weiß nicht was daran geil ist, aber der Typ der mir das gezeigt hatt, war diesem Typen recht ähnlich und er fand ihn halt auch voll geil, ich dacht mir nur so damals, ja ja ja ich geh gleich nach Hause und hab dann meine Ruhe jeah :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 13:22
@Katori
Ich muss den einfach mega feiern, weil der so durch ist :D


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 13:26
@Chu entschuldigung, ich verstehe sowas nicht :D!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 14:22
@Katori
Unser Humor ist einfach unterschiedlich. Passiert :)


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 14:23
@Chu oh nein, damit werd ich meine Leben lang nicht klarkommen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 14:24
@Katori
Doch doch. Du wirst es überwinden. Ich glaube fest an dich!


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 14:27
@Chu nein niemals!!!! Ich geh jetzt in die Stadt mit meinen Eßstäbchen und setz mich im Regen auf die Bank, zum Reis essen, so siehts aus Schwesta!


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich geh jetzt in die Stadt mit meinen Eßstäbchen und setz mich im Regen auf die Bank, zum Reis essen
Klingt nach nem tollen Tag :Y: Jetzt bin ich neidisch...


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:18
@Fennek noch toller wäre es, würde ich dazu einen duften Gyokuro getrunken haben :)


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:21
@Katori
Das glaub ich. Ich hätte lieber nen Junmai Ginjo.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:23
@Fennek noch nie gesehn oder gar getrunken.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:24
@Katori
Hab ich mir letztes Jahr in San Francisco mit 2 Kumpels ne Flasche von geteilt als wir in nem japanischen Nudelschuppen waren. War ein mega cooler Laden und der Sake treibt ordentlich die Tinte in den Füller.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:26
@Fennek sehr cool *-* Sake hab ich nur mal irgeneinen x beliebigen getrunken, und der war nicht so toll im Geschmack.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 15:27
@Katori
Hier kommt man leider kaum dran und wenn nur relativ teuer. Aber das war mit Met mal genau so und jetzt gibt es den schon recht häufig.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 16:58
Zitat von ChuChu schrieb:Wahrscheinlich werde ich die letzte Singlefrau hier sein
@Chu
Hüstel... War da nicht ein aufrichtiges Ehegelübde von dir in meinem Gehörgang?! Bis dass der Tod uns scheidet und so???

Andererseits: @StUffz&@Chu = Kevin&Chantal :D

Ach, werdet doch glücklich... Teile ich mir das Gold halt mit @Jule und @michii21! :D Oder @Jala-Phemia... Oder @Kältezeit... Oder @LuciaFackel... Oder @Experience... Oder @evadarnes... Oder @Hornisse... Oder @DiePandorra Oder @inci2 Oder @pumpkin... Oder @Trixie... Oder @Villainess... Oder @Asparta... Oder Borabora... Oder @Tatzfatal.... Oder...Oder...

Oh, ich sollte langsam aufhören, sonst wird der Teiler letzten Endes doch zu knausrig... :D

Naja oder @MiaJinn vielleicht noch... :D


1x zitiertmelden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 17:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, werdet doch glücklich... Teile ich mir das Gold halt mit @Jule und @michii21! :D Oder @Jala-Phemia... Oder @Kältezeit... Oder @LuciaFackel... Oder @Experience... Oder @evadarnes... Oder @Hornisse... Oder @DiePandorra Oder @inci2 Oder @pumpkin... Oder @Trixie... Oder @Villainess... Oder @Asparta... Oder Borabora... Oder @Tatzfatal.... Oder...Oder...
Was soll das denn? Du willst mir untreu werden?
Komm' Du mir mal nach Hause....


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 17:04
@PrivateEye
Hey, du hast mich anstandslos verschärbelt! Das kratzt immernoch an meinem kleinen Ego :'(
Und was ist mit @inci2? :O
Wenn du mir einen neuen Neopren besorgst, können wir gerne wieder Abgründe entdecken.


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 17:06
@inci2
Ich? Niemals! Das ist @Chu! Und Chu war...ähm...vor unserer Zeit, lange davor, herzallerliebste inci! :kiss:


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 17:07
@Chu
Du hast dich ihm bedenkenlos in seine behaarten Arme geworfen! Tztztztztz...

Wieso einen neuen? Ist der alte, denn du nie angetaucht hast, kaputt? Oder nur zu..eng...geworden?! :D


melden

Allmystery Singlebörse

07.10.2016 um 17:07
@PrivateEye

Ich mag das auch nicht, wenn Du mit den Exen herummachst...


melden