Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin Bieber und die NWO

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Justin Bieber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Ansonsten hier weiter machen:
Popmusik ist das Babylon System
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin Bieber und die NWO

05.09.2012 um 11:26
Hier ein Video wo sich Alex Jones (indemfall zurecht) über Justin Bieber aufregt und wie die Jugend zu den falschen Persönlichkeiten aufschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=5K_1IWpGCSM

Anzeige
melden

Justin Bieber und die NWO

05.09.2012 um 11:30
danke


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Justin Bieber und die NWO

05.09.2012 um 11:40
Wikipedia: Ferdinand Magellan#Ende der Reise nach Magellans Tod
Am 6. September des Jahres 1522 erreichte die Victoria Sanlúcar, den spanischen Ausgangshafen. Lediglich 18 Männer der einst aufgebrochenen 237 (abzüglich der in der Magellanstraße meuternden 60 Mann Besatzung der San Antonio) gingen an Land, begleitet von drei ostindischen Besatzungsmitgliedern.
Durch neidische Wilde getötet???
Der Häuptling Lapu-Lapu auf der Nachbarinsel Mactan lehnte jedoch eine Oberherrschaft und Missionierung ab. Daraufhin versuchte Magellan, die Insel gewaltsam für seinen Verbündeten und damit für Spanien und das Christentum in Besitz zu nehmen. Die militärische Aktion am 27. April 1521 auf Mactan scheiterte: Die Spanier wurden, trotz ihrer Feuerwaffen, von den Einheimischen noch am Ufer zurückgedrängt und hatten mehrere Gefallene zu beklagen. Magellan kam in dieser Schlacht ums Leben.
Irgendwas hats da. Vielleicht schlecht übersetzte Untertitel?


melden

Justin Bieber und die NWO

05.09.2012 um 11:56
justin biber is der teufel


melden

Justin Bieber und die NWO

05.09.2012 um 11:59
Was hat der arme Mann? Hat er zu viel oder zu wenig genommen? Er sollte seine Medis dringend neu einstellen lassen..


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 09:26
??? Justin Bieber hat nichts mit Iluminaten oder so ein Verschwörungszeugs zu tun und er ist ein wunderbares Vorbild


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 09:46
Alex Jones gehen wohl auch langsam die Ideen aus. Bin mir eigentlich fast sicher das der Pickel Justin Bieber nicht mal weiß was unter NWO zu verstehen ist :D


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=mmSh5A7Eyyo


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:02
@Mr.Christian

und was willst du uns jetzt damit sagen?

Justin Bieber weiß was German bedeutet, er hat einen Deutschen Urgroßvater, der nach Kanada ausgewandert ist und deshalt hat er auch einen Deutschen Nachnamen. Und bevor er dieses Interview gegeben hat, war er schon öfters in Deutschland und außerdem hat er hinterher erklärt, er hätte Jewman verstanden, welches er nicht kannte ; )


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:06
@xpq101

Pickel? JB dürfte die letzten Jahre über paar Zentimeter gewachsen sein


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:16
@ISawaWhootschi

Bist du ein Justin Bieber Fan?


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:17
@-ripper-

Du kannst fragen ...


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:18
@AllmySpott

Wollte nur ganz sicher sein bevor ich ihn melde!


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:19
:D


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:19
@-ripper- ???????????????????

warum solltest du mich melden?????????????????????????????


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:21
@ISawaWhootschi

Weil du gegen die Regeln verstößt:

Auch die Relativierung von Gewalttaten sowie Verbrechen jeder Art werden selbstverständlich nicht geduldet.

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:22
ich versteh dich leider nicht, entweder du teilst dich verständlich mit oder garnicht, danke ; )


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:24
@ISawaWhootschi


Also wenn du behauptest Justin Bieber wäre ein wunderbares Vorbild sehe ich darin eine Relativierung von Gewalttaten und Verbrechen. Sag doch gleich Breivik oder Hitler wären ein wunderbares Vorbild.


melden

Justin Bieber und die NWO

14.10.2012 um 14:26
welche Gewalttaten und/oder Verbrechen hat er den so alles zu verschulden?

seine Musik? dann zeig ihn doch an, du wärst der erste......


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Ansonsten hier weiter machen:
Popmusik ist das Babylon System