Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsch dir was von der NWO

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, NWO, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 00:35
Wir werden von geheimen Mächten beherrscht. Heimlich und verborgen ziehen sie an den Fäden und lenken die Geschicke der Welt. Sie besetzen alle wichtigen Positionen in Politik und Medien mit ihren Marionetten. Wir sind alle schon längst dabei, programmiert zu werden. Niemand kann entkommen.

Es mag ein paar Leugner geben, aber die werden ja schon noch sehen, wenn sie sich offenbaren. Niemand kann die NWO aufhalten. Man kann nichts tun.

Wobei... eine Sache kann man schon tun. Wenn es schon eine totalitäre Weltregierung gibt, die niemand aufhalten kann, wäre es da nicht angenehmer, wenn sich der Totalitarismus auf eine Weise ausdrückt, mit der man zufrieden leben kann?

Hier habt ihr die Möglichkeit, der NWO mitzuteilen, wie die schöne neue Welt am besten gestaltet sein sollte (die NWO liest hier ja eh mit), um eine zufriedenes und glückliches Miteinander unter unseren glorreichen Anführern zu ermöglichen.

Da ich hier einen Thread eröffne und somit in einem Medium, das dementsprechend natürlich von der NWO kontrolliert wird, bin, wird eh nur das umgesetzt, was ich hier schreibe. Soll aber keinen davon abhalten, selber seine Wünsche und Vorstellungen an die NWO zu schreiben, schließlich soll der Plebs die Illusion haben mitwirken zu können.


Hier also meine Vorschläge:

- Montag, Mittwoch und Freitag sendet das Weltfernsehen am Abend ausschließlich alte amerikanische Spielfilme
- Die restlichen Tage ist das Programm variabel
- Allerdings werden alle Sendungen gestrichen, die a) irgendjemanden beinhalten, der kein Schauspieler, der seine Rolle verkörpert, ist; b) "Reality"-Shows sind
- Ausnahmen sind hierbei Dokumentationen
- Die genaueren Programmentscheidungen trifft der Medienminister
- Regelmäßige Aufführungspflicht in Theatern, Opernhäusern, Konzerthallen u.Ä. von Stücken/Werken von: Gilbert&Sullivan, Julius Fučík, Straussens Familie
- "Der Raub der Sabinerinnen" wird Schulpflichtlektüre; dafür wird Woyzeck gestrichen
- Die genaueren Entscheidungen regelt der Kultusminister
- Klonung von: Alfons Mucha, Carl Spitzweg, Claude Monet, Rembrandt, Fritz Wunderlich, Hitchcock, Grace Kelly, dem Rat Pack, Madeleine Carroll, Cary Grant, Rock Hudson, Louis Armstrong, Bing Crosby, Tony Randall und allen, die der Kultusminister auswählt
- Integration des Medienministeriums in das Kultusministerium
- @slanderman wird Wahrheitsminister
- Vernichtung von: Zecken, Schnaken, Ebli und Quinoa
- @tris wird Kultusminister
- Das Programm des Weltradios muss zu 70% aus Musik von vor 1970 bestehen; genaueres regelt der Kultusminister
- "Schnucki, ach Schnucki" von H. Leopoldi wird die neue Globalhymne

Anzeige
5x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 00:42
Warum verwechseln alle Globalisiuerung mit NWO - hat denn niemand in Erkunde/Geografie aufgepasst? Alleine schon die Unlogik, dass sich China und die Staaten sowie Russland sich unter eine Decke schmiegen lassen, ist doch der volle Beweis, dass es nie dazu kommen wird. Außerdem ist der nahe Osten so instabil, dass jede Art von Kontrolle möglicherweise nur kurzfristig hält.
Ich wünsche mir die Abschaffung von Glaubenskriegen


3x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 00:46
So ein Schwachsinn, Weltregierung... dazu kann und wird es niemals kommen, die hält vielleicht ein halbes Jahr, und das war es dann.
Was ich mir wünsche? Mehr Liebe für alle :troll:


2x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 00:49
Zitat von tristris schrieb:Das Programm des Weltradios muss zu 70% aus Musik von vor 1970 bestehen; genaueres regelt der Kultusminister
Find ich gut


1x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 00:51
Zitat von tristris schrieb:Regelmäßige Aufführungspflicht in Theatern, Opernhäusern, Konzerthallen u.Ä. von Stücken/Werken von: Gilbert&Sullivan
Sehr gut, ich unterstütze das! Es dürfte sich dann etwa so abspielen:

Youtube: HMS Pinafore:  When I was a lad & Ruler of the Queen's Navee
HMS Pinafore: When I was a lad & Ruler of the Queen's Navee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sicher fände sich dort auch eine Rolle für den Fritz - Wunderlich - Klon. Inszenieren könnte es ja der Hitchcock - Klon.


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:12
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Warum verwechseln alle Globalisiuerung mit NWO - hat denn niemand in Erkunde/Geografie aufgepasst? Alleine schon die Unlogik, dass sich China und die Staaten sowie Russland sich unter eine Decke schmiegen lassen, ist doch der volle Beweis, dass es nie dazu kommen wird. Außerdem ist der nahe Osten so instabil, dass jede Art von Kontrolle möglicherweise nur kurzfristig hält.
Ich wünsche mir die Abschaffung von Glaubenskriegen
bürger @RobbyRobbe,

das wahrheitsministerium ist derzeit noch ausgiebig dabei, eine verbindliche wahrheit zu notieren. vorschläge sind willkommen, bei nichtumsetzung ist jedoch der rechtsweg ausgeschlossen.

wir werden über die abschaffung von glaubenskriegen nachdenken.

weiterhin ist es ja nicht so, als hätten die nationen china oder russland eine wahl. du darfst nicht vergessen, wir sind die schattenregierung. gegen uns ist putin ein peruanischer hütchenspieler neben al capone.

der nahe osten bekam eine eigene kontrollkommission unter unserem kultusminister beigeordnet, diese ist für die aufrechterhaltung des fügsamkeitswillens aller beteiligten fraktionen in der schachpartie nahost zuständig. wenn jemand sich nicht fügt ist das -immernoch- nah ost, sein verschwinden fällt also unhinterfragt ad acta.
die akte haben wir 09.09.2003 freigegeben.

das wahrheitsministerium hofft ihre weltanschaulichen missverständnisse bereinigt zu haben, wir wünschen ihnen weiterhin viel produktivität unter unserer herrschaft.

weitere rückfragen bitte an noreply.wahrheitsministerium@schattenkabinett.glob


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:20
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:So ein Schwachsinn, Weltregierung... dazu kann und wird es niemals kommen, die hält vielleicht ein halbes Jahr, und das war es dann.
Was ich mir wünsche? Mehr Liebe für alle :troll:
Bürger @neonbible,

bitte unterlassen sie weitere verunglimpfungen gegenüber behörden oder institutionen des schattenkabinetts. weitere zuwiderhandlungen werden mit empfindlichen beschneidungen des persönlichen rechts oder lebenszeitentzug bis zu vier jahren geahndet.

weiterhin sollen sie wissen das der absolut lächerliche maßstab der zeit der göttlichen natur unserer erleuchteten und durchlauchten existenz spottet.

das schattenkabinett liebt jeden produktiven bürger angemessen, ihre bitte wird daher nicht als vorschlag in betracht gezogen.

weitere rückfragen bitte an noreply.wahrheitsministerium@schattenkabinett.glob


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:22
Zitat von connerconner schrieb:Find ich gut
Bürger @conner ,

es freut uns, dass die prämissen unseres schattenkabinetts auf ihre zustimmung treffen, ihr wohlwollen wird zur kenntnis genommen und sie werden territorial großzügig entlohnt werden.



weitere rückfragen bitte an noreply.wahrheitsministerium@schattenkabinett.glob


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:30
der bürger @Gurnemanz wird für seine sinnvollen vorschläge und sein engagement zur verbesserung des gemeinwohls der produktiven bürger ebenfalls territorial großzügig entlohnt. ebenso wird er in seiner funktion, beruf nr 209-786-b, um zwei kompetenzpunkte aufgewertet, und erhält somit das privileg des unverbindlichen abstimmungsrechts ohne veto zu fragen der propaganda.


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:32
@slanderman
Ich bin mit der territorialen Entlohnung einverstanden und beanspruche dann nur die Insel Espiritu Santo. Ich bin bescheiden in meinen Wünschen. Danke


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:51
@slanderman
Ich fühle mich durch diese Anerkennung sehr geehrt und möchte deshalb auch noch eine Justizreform vorschlagen, für die unsere großen Vordenker Gilbert und Sullivan ebenfalls bereits den Weg gewiesen haben:

Youtube: Anthony Warlow on Trial by Jury
Anthony Warlow on Trial by Jury
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 01:52
@slanderman

Aber ganz ehrlich. Eher huldige ich dem Lied anstatt einer NWO anzugehören.
https://www.youtube.com/watch?v=gMVGJVgsoHg


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 02:57
Ich wünsche mir eine Welt in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 10:47
Bürger @conner,

Das Kultusministerium, Sektion Massenmedien, Abteilung Hörfunk, Unterabteilung Programmplanung, teilt Ihnen hiermit mit, dass der von ihnen gewünschte Titel die Voraussetzungen des Art. 7 Paragraph 3 Satz 1 1. Halbsatz Hörfunkemissionsprogrammplanungsrichtlinie erfüllt. Eine besondere Anfrage für einen Titel mit Erscheinungsjahr nach 1970 an den Zufriedenheitssicherungsdienst des Kultusministeriums ist nicht erforderlich.

Die Schattenregierung freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass der gewünschte Titel in Kürze gesendet wird. Sollten Sie sichergehen wollen, den Titel nicht zu verpassen, empfehlen wir Ihnen das neue Hörfunkempfangsimplantat, das das Kultusministerium in enger Zusammenarbeit mit dem Wahrheitsministerium entwickelt hat.

Wir dienen nur Ihrer Zufriedenheit,

Das Kultusministerium


1x zitiertmelden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 10:59
Bürger @1.21Gigawatt,

Die Schattenregierung hat es geschafft, die Welt nach Jahrtausenden des Chaos' zu einem höheren Sein zu führen. Wie auf allen Kanälen des Globalfernsehens berichtet wurde, haben führende Mediziner erwiesen, dass der Mensch von Natur aus immun gegen Kankheiten jeglicher Art ist. Krankheiten wurde von Beginn an ausschließlich von terroristischen Subjekten zur Bekämpfung der Zufriedenheit der Bürger erschaffen.

Wenn die Einnahme von Toilettenwasser bei Ihnen zu Hautreizungen führt, melden Sie sich bitte zur Behandlung beim Quarantänedienst des Gesundheitsministeriums.

Vielen Dank.


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 11:11
Bürger @Gurnemanz,

Vielen Dank für Ihre Eingabe zur Perfektionierung des Justizsystems. Leider krankt das System immernoch an den deutlichen Nachwirkungen der ochlokratisch-terroristischen Chaosdoktrins der dunklen Zeitalter, deswegen begrüßt das Justizministerium weitere Eingaben. Sie erhalten einen weiteren Kompetenzpunkt für Beruf Nr. 209-786-b.
Als zusätzliches Geschenk erhalten Sie einen Gutschein für ein kostenloses Hörfunkempfangsimplantat

Pro Iure et Dispositione,

Das Justizministerium


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 11:13
Ich bin ja eher dafür, dass VHO der bessere Weltherrrscher ist! :D


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 15:22
@tris
Ich sehe, es gibt kein Entrinnen. Also bitte ich umgehend um das Implantat zur Gleichschaltung und Einbindung in das Kollektiv.

Möge das Hive-Bewusstsein alle erreichen und glücklich machen.
In welche Assimilationskammer muss ich mich begeben, um mich zum Bioextraktionsprozess anzumelden?


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 15:25
Verbot von Quacksalbern wie Homöopaten.


melden

Wünsch dir was von der NWO

26.10.2012 um 15:49
Also ich glaube nicht das es jemals eine globale Weltordnung gibt.


Anzeige

melden